Sagmal1
Ich denke schon oft,das wir 2 verschiedene Sprachen sprechen und daher aneinander vorbei reden,so entshen Missverständnisse...usw.
Aber,mehr wie mir den Mund fusselig reden kann ich doch nicht.Auch in der Bez. tue ich alle für ihn und sei es mich in Sachen für ihn zu zwängen die Er toll findet,obwohl Er es weiß das ichs nicht mag...
Und ich wäre der letzte der sauer wäre,wenn Er sagen würde Schatz das will ich nicht oder oder oder...Jeder ist anders und dies sollte man doch respektieren oder?Ich tute dies,ohne Probleme.Respektiert Er mich denn wenn Er z.b. sagt,ziehe diese Hose an,die finde ich so geil...obwohl ich sage ich mag Sie nicht,ich fühle mich gerade in dieser Hose nicht wohl.Ich möchte mich nicht den ganzen Abend unwohl fühlen,damit Er was zu gucken hat.Das ist doch normal oder?Da hilft mir auch nicht sein Spruch quatsch die Hose ist schön...alles ok so...Für mich ist garnichts ok.Manche Hosen sind halt eben unvorteilhaft geschnitten und gerade wenn man ein Kind bekommen hat ist der bauch nicht mehr so wie vorher...was ich eben nicht schön finde wenn da irgendwo etwas rausquetscht o.ä. Ne,ich kann ja ne Jacke drüber ziehen.Klasse,dann kann ich den ganzen Abend ne Jacke anhalten,egal ob ich warm habe oder nicht...Toll !!! Diese sache hatte ich nämlich die Tage gehabt.Wo bleibt das verständnis und Respekt??
Zum heiraten,ich abe ihn geheiratet weil wir ein Kind miteinander haben,ich ihn damals noch sehr sehr liebte und auch nicht vorhatte mich von ihm zu trennen.Ich redete mir ein,das unsere Probl. schon gelöst werden würden...Wie man sieht :-(
LG