T
teal_12275734

• 8. Apr 2008
  • Beitritt 2. Nov 2006
  • 9 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sagmal1
    Ich denke schon oft,das wir 2 verschiedene Sprachen sprechen und daher aneinander vorbei reden,so entshen Missverständnisse...usw.

Aber,mehr wie mir den Mund fusselig reden kann ich doch nicht.Auch in der Bez. tue ich alle für ihn und sei es mich in Sachen für ihn zu zwängen die Er toll findet,obwohl Er es weiß das ichs nicht mag...

Und ich wäre der letzte der sauer wäre,wenn Er sagen würde Schatz das will ich nicht oder oder oder...Jeder ist anders und dies sollte man doch respektieren oder?Ich tute dies,ohne Probleme.Respektiert Er mich denn wenn Er z.b. sagt,ziehe diese Hose an,die finde ich so geil...obwohl ich sage ich mag Sie nicht,ich fühle mich gerade in dieser Hose nicht wohl.Ich möchte mich nicht den ganzen Abend unwohl fühlen,damit Er was zu gucken hat.Das ist doch normal oder?Da hilft mir auch nicht sein Spruch quatsch die Hose ist schön...alles ok so...Für mich ist garnichts ok.Manche Hosen sind halt eben unvorteilhaft geschnitten und gerade wenn man ein Kind bekommen hat ist der bauch nicht mehr so wie vorher...was ich eben nicht schön finde wenn da irgendwo etwas rausquetscht o.ä. Ne,ich kann ja ne Jacke drüber ziehen.Klasse,dann kann ich den ganzen Abend ne Jacke anhalten,egal ob ich warm habe oder nicht...Toll !!! Diese sache hatte ich nämlich die Tage gehabt.Wo bleibt das verständnis und Respekt??

Zum heiraten,ich abe ihn geheiratet weil wir ein Kind miteinander haben,ich ihn damals noch sehr sehr liebte und auch nicht vorhatte mich von ihm zu trennen.Ich redete mir ein,das unsere Probl. schon gelöst werden würden...Wie man sieht :-(

LG

• Sagmal1
    Also ich würde von mir schon sagen,das ich mir sehr viel Mühe auf andere menschen einzugehen und versuche Sie zu verstehen.Ich versetze mich immer in die lage des anderen und somit kann ich evtl. fühlen wie Er sich dabei fühlt und ihn verstehen.Ich will keinesfalls egoistisch sein und handeln,ich mags garnicht wenn man so ist.Wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt:dann denke ich auch ordentlich darüber nach wie beide Partein sich wohl fühlen usw. und würde dann auch ehrlich sagen,das ich diese sache nicht so sehe wie die Person die mich um Rat gefragt hat.

Zur Körpersprache: wenn Er immer direkt sein abgenervtes Verhaten zeigt,in dem Er sich mir mit dem Körper abwendet,mich nicht ansieht,mir keine Antworten gibt,lauter wird,verletztend wird usw... ist das für mich aufjedenfall eindeutig das Er immerhin nicht das Interesse zeigt wie ich!! Wenn ich mit ihm rede,schaue ich ihn an,rede ruhig und nicht verletztend usw..Ich zeige halt eben das mir an der Sache worüber ich gerade spreche etwas liegt.

Ja,ich arbeite gerade an meinem Egoismus.Ich kann nicht immer nur an andere Menschen denken.

LG

• alte_12534643

Hallo walden6
    Ja,das Haus...Dies ist noch ein großer Dorn in meinem Auge.Denn Er hat es zwar vor mir gebaut,oder besser gesagt angefangen (dann kam ich dazu,nicht das jemand falsch von mir denkt:ich wußte nicht das Er gerade baut) und seit dem lebe ich hier mit und stecke all mein Geld mit hier rein.Wirklich alles.Ich reiße mir wirklich den Hintern auf um Geld zu verdienen.Ich arbeite jeden Vormittag (trotz kleinem Kind) und verdiene noch Geld von zu Hause aus im Verkauf (Internet) Viel leisten tun wir uns nicht,Er ist sehr bedacht auf sparen.Sehr sogar,für meine Meinung zuviel.Er will unbedingt das haus fertig bekommen,was verständlich ist.Aber ich finde man sollte noch einwenig Leben.Ich bin mal ehrlich:ich alleine gebe für mich in der Woche genau 6 Euro aus,mehr nicht.(Tabak,für die Nerven) Und über diese 6 Euro schüttelt Er allenernstes den Kopf !!! Ist das normal??Ich leiste mir garnichts,keine Klamotten,teuren Friseur,einfach garnichts.Komme ja damit klar,aber dann soll Er doch sich nicht über 6 Euro in der Woche aufregen.Auch wenn Er es nicht mag wenn ich nicht rauche..
    Wenn wir uns mal trennen werden,dann werde ich nur das mitnehmen was ich krass gesagt anhabe (aufgrund des Vertrages) Ich habe nur Anspruch auf den Zugewinn des Hauses.Kennt sich damit jemand hier aus?Das wäre soweit ich weiß,wenn wir bsp. einen Kleiderschrank gemeinsamm kaufen für 400,- Euro 200,- Euro für mich...Ich überlege nur,ob es mir genug tun würde wenn ich bsp. 10j. meines Lebens verschenkt habe und verar... worden bin??Was sind denn da z.b. 3000,- Euro???Wenn 10j. meines Lebens einfach so weg sind...

Wir sind dabei,ihn auf ausdrücklichem Rat unseres Versicherungsmann ihn Lebenszuversichern,damit wir (ich+sohnemann) abgesichert sind im Falle des Falles.Was leider nicht so leicht ist aufgrund seiner Gesundheit (herzprobl.) zwar nur leicht,aber man kennt ja die Vers.

Ich bin gerade dabei momentan mehr an mich und meinen Sohn zu denken und tun zurzeit auch mal was für uns.Anstatt den ganzen Nachmittag zu putzen und zu kochen...das läuft mir nicht weg.Wirklich,dies was ich hiermit gemacht habe die letzten Jahre wünsche ich wirklich keinem.Dieser Schmerz,solange zeit...Dieses Gefühl nicht geliebt zu werden von der Person die man doch über alles liebt,zusammen mit wohnt und ein gemeinsammes Kind mit hat.Dabei tue ich alles,wirklich alles für ihn.Bin ehrlich,treu einfach alles.Aber das war wohl der dank für meine gutmütigkeit.

Um zur Ex zurück zukommen.Eigentlich haben wir beide die Reglung,Ex ist Ex und bleibt es auch.Kein Kontakt mehr,jeder hat seinen neuen Lebensabschnitt.Ich Depp,habe mich auch wirklich daran gehalten (hatte auch kein Bedürfnis danach) aber Er mußte es immer wieder hinter meinem Rücken machen.Er hätte mir die Sache von damals auch nie gesagt,wenn ichs nicht herausgefunden hätte.Finde das nicht ok,was gesprochen wurde weiß ich nicht (aber bestimmt nicht über unsere Bez. das weiß ich)

LG

• alte_12534643

Walden6
    Ja,das ist das was ich mich auch Frage...Ich verstehe nicht,wie Er so sein kann wenn Er mich doch angeblich liebt.Wenn ich doch jemanden liebe,dann kommt doch ganz von alleine das Bedüfnis dieser Person etwas gutes zu tun,ihr Nahe zu sein und der Person einfach Liebe und Zärtlichkeit zu schenken,oder??So ist es bei mir zumindest und dafür brauche ich mich auch nicht anstrengen o.ä.

Es gab eine zeit,wo ich wie verrückt sagen wir mal unter Liebessucht stand,ich fühlte mich wie zu verdursten nach Liebe von ihm.Es kam aber nichts...Ich war so verzweifelt das ich ihm das oft sagte und auch oft weinte,aber es passierte rein garnichts.Immer kommt Er mit Sätzen wie: aber Du mußt auch mal was tun,oder lieber zu mir sein,oder ich kann das nicht wenn ich sauer auf dich bin....Verstand dies nicht und litt sehr...Bis heute,wo ich aufeinmaleine Veränderung an mir merke,es interessiert mich nicht mehr,es ist mir egal,auch was Er tut ist mir egal...Und andere Männer sehe ich aufeinmal auch wieder..

LG

• saleem_12150598

Hamlet64
      Jaaa,genauso fühle ich mich.... (wie die Jeans :-)

Scherz bei Seite,ich habe das Gefühl das Er eigentlich auch nicht so 1000% mehr mich will,aber Er mich aus gewissen Gründen versucht zu halten.Aber dieser Versuch mich halten zu wollen noch nicht mal 50% rüber kommt.Da es in seinem Herzen auch nicht so aussieht.

Mal ehrlich: wenn ich jemanden wirklich liebe,könnte ich ihm beim leiden zusehen??Wenn Er richtig am Ende ist,nur noch weint...Also ich persönlich nicht.Er kann es wohl,ohne Probl.

Ich nenne den Grund warum ich drauf komme um es zu verstehen was ich meine:
      (kurz und knapp) Wir haben eigentlich die Reglung wenn wir rausgehen und angesprochen werden,das wir darauf nicht eingehen.Ich befolge dies immer!!!Jeder wird sofort abgwiesen!Wir sind Abends raus,eine Mädel spricht einen Mann userer Gruppe an,Er weißt sofort ab und keine Ärger zu bekommen,dummerweise auf meinem Mann!Denn seine Freundin war schon ganz aufmerksam..Mein Mann sprang sofort auf Sie an und quatschte mit ihr...Sehr freundlich...und und....Sie fing an ihn zu betätscheln,Er ließ es zu...es wirkte als fand Er es toll.Ich stand wie ein depp daneben und war sauer..Die beiden machten weiter,sogar alle Mädels aus unserer Gruppe fanden dies nicht gerade toll sowie ich.Ich kam dazu (aus eifersucht) und küßte ihn,die beiden quatschten einfach weiter (ich war luft) Irgendwann verschwand Sie (aufgrund meines Verhaltens ...glaube ich) Und ich sagte ihm das ich dies nicht ok finde...Er fand es aber ok,sah kein Problem darin... (der angebliche Grund warum Sie kam,war mein Mann sollte ihr ein Bier on uns verk. obwohl wir an der Theke standen,somit Sie ja auch) Sie hätte sich doch eins bestellen können,oder?Sie stand doch an Theke...Nein,Sie wollte meinem Mann eins abkaufen...Sie bekam es natürlich um sonst von ihm,versteht sich...Ich fans nicht ok,sagte dies auch:daraufhin hatte Er die schnauze voll von mir und woltte die Bez. beenden...Ist das OK???Angeblich hätte ich ihn nun soweit gebracht wie ich es wollte..zum Ende durch mein verhalten...weil ich sowas nicht aktzepiere...

Ich weinte die halbe Nacht,aber ihm interessierte dies nicht.Immerhin war Er sauer auf mich,weil ich diese Sache nicht gut fand...Dabei war doch nichts....seiner Meinung....Ich war sowas von am Ende aufgrund sein Verhalten...aber es juckte ihn nicht und Er schlief....Ist das normal??Einen Menschen einfach leiden lassen?Der aus Liebe leidet....Ich war eifersüchtig,aber aus Liebe und werde so bestraft???Das ich mich in den Schlaf weine....Und Er war sauer auf mich??Das tat so verdammt weh...

Ich glaube es kann mir doch mittlerweile keiner mehr böse sein,wenn ich anders denke oder??Ihr wisst nicht was das für schmerzen sind...innerlich...das ist der Horror...glaubt mir...

PS: dies war wirklich nur eine Kurzversion....

LG

• padma_12151621

Bevorduliebst
      Schön zu wissen das du weißt wie ich mich fühle,anderseits wünsche ich es aber keinem!!Ich weiß wie auch du dich fühlst und wünschte es wäre nicht so!!!Noch nicht mal meinem Feind...Dieser Weg tut so verdammt weh...

Ich wünsche dir nur das beste (und das vom Herzen) !!!!!!

Wir werden es schon schaffen,eine andere wahl haben wir nicht...(allein wegen unserer Kinder)

LG

• Primel76
      Hallo,
      genauso wie du dich angefangen hast zu fühlen fühle ich mich mittlerweile auch.Mit der zeit hat sich viel geändert und ehrlich gesagt tut mir es auch gut,denn es tut nicht mehr so weh...Ich bin sehr gleichgültig geworden was ihn betrifft...Wenn Er rausgehen will mit Freunden,dann soll Er es auch tun und Spaß haben...Sollte Er nicht treu sein (wie meine Sorge sonst immer) na und...

Ob man diese Einstellung und Gefühle noch ändern kann??.....

LG

• mayla_11873833

Hallo mein Leidensgenosse lyrah
      Ich werde gleich mal deinen Beitrag lesen...

Ich weiß wie du dich fühlst,sch... Sache...

Aber ich warte und warte schon lange,wielange noch???
      Das frage ich mich...

Ich will nicht mein leben wegwerfen und verar... werden.
      Das will ich nicht.Ich liebe mein Leben wirklich sehr,ich will es genießen.Es gibt so schöne und wichtige Dinge für mich in meinem Leben (nicht Geld o.ä.) Ich will doch was von meinem Leben haben,als unglücklich zu sein...
      Irgendetwas in mir sagt,das es nicht das ist was ich wollte in meinem Leben!Ich bin nicht glücklich und erfüllt.Ich suche aber danach!!

Es gibt soviele Dinge die ich in meinem Leben genieße,wo ich merke das mein mann eigentlich keine zeit und lust drauf hat....

Bsp. Ich war heute mit ihm und unserem Sohn spazieren...(knapp 2j.) Unser Sohn schaute sich in einem Garten Truthäne an,am liebsten hätte Er sich die komischen Tiere wohl stunden angschaut...Ich fands auch lustig und wollte meinem kleinem Schatz diese neue Erfahrung mit den Tieren nicht nehmen,aber mein Mann stand schon bestimmt ca. 10m weiter von uns weg und wirkte als hätte Er keine zeit und rief nach uns...Verstehe dies nicht...Diese Erfahrungen sind doch einmalig für so einen kleinen Wurm...Die finden alles toll,jeden Stein,jede Fütze,jeden Regenwurm...Sie wollen doch alles erkunden...und endecken...Ich finde das toll und gebe ihm diese zeit...

LG

• alte_12534643

Walden6
      Genauso empfinde ich das Problem mit der Kommunikation auch,da ich wirklich alle Versionen ausprobiert habe...Alle!!Kein erfolg...

Immerhin tue ich wirklich alles für ihn,ich zwänge mich sogar in Klamotten wo ich mich unwohl fühle nur für ihn:das schlimme ist,das Er es weiß und trotzdem ok findet.Was ist das??

Ich würde dies nicht von ihm verlangen...niemals! Ich mag ihn doch so wie Er ist !! Ob schicke Klamotten oder nicht....

Ich kann das nicht nachvollziehen...

LG

• Hi sagmal1
      Das glaube ich dir.
      Aber glaube mir,ich tue alles erdenkliche für uns.Es mag sein,das ich auch Fehler gemacht habe:aber ich bin bereit Sie einzusehen und etwas daran zu ändern...
      Ich habe damit kein Problem,Fehler macht jeder mal.Sie sind da um daraus zu lernen...

Aber glaube mir auch,ich probiere alle Versionen der Kommunikation aus,bis jetzt war keine die richtige...Ich kann mir nicht vorstellen das es die richtige gibt...zumindest bei und da es ein anderes Problem ist...(vermute ich schwer)

LG

• Hallo sagmal1
      Du hast es auf den Punkt getroffen!

Ich verhalte mich letzt zeit anders wie sonst und siehe da,aufeinmal Er auch!Er ist so lieb aufeinmal.Aber wielange hält es wohl an,Ich lasse mich überraschen,aber ich habe das Gefühl Er versucht es zu retten,was noch zu retten ist.Ich hoffe dies klappt noch Gefühlsmäßig bei mir..Denn es hat sich schon einiges bei mir verändert.Mittlerweile sehe ich alles ganz locker an,nach dem ganzen schmerz...

Was ich wohl noch sagen muß,ich bin ein sehr sensibler Mensch:gerade was die Körpersprache des anderen Menschen betrifft und ich bin mir zu 99% sicher bei seiner vertue ich mich nicht.(befasse mich gerne mit soetwas außerhalb meiner bez.-probleme...)

Und was ich auch noch sagen kann,egal mit wem und worüber ich ein Problem habe,ich versetze mich immer in die Lage des anderen...Ich denke nicht nur an meine Meinung.Ich will wissen wie der andere denkt und fühlt,dies ist mir sehr wichtig.Ich hasse Menschen die egistisch denken und handeln...Ich will niemals so sein und mache mir daher immer sehr viel Mühe und Gedanken...

LG

• Hallo sagmal1
      Ich leide ehrlich gesagt schon seit wir zusammen sind.Er weiß dies auch.Es ist nicht nur einmal vorgekommen das ich völlig am Ende vor ihn saß und ihm weinend sagte was mir fehle und ich leide.Immer wieder kam diese kalte Art,Ich müßte auch mal etwas tun,vorher könnte Er nicht tun.Aber irgendwann war ich an dem Punkt wo ich nichts mehr tun konnte,da nie etwas zurück kam.Das sagte ich ihm auch.Ich möchte doch auch mal gerne merken das Er genauso empfindet...Ich habe soooviel für ihn getan.Liebebriefe für den Morgen geschrieben,die ganze Küche mit Spickzetteln beklebt,auf jedem stand etwas liebes drauf:und was hat Er gemacht,Sie weggeschissen!Als ich aufstand lagen Sie im Müll...Das war nicht schön... Ich verstehe nicht wie man einem Menschen weindend zusieht und garnichts tut,noch nicht mal trösten!!Ist das denn normal??Ich könnte das nicht !! Noch nicht mal bei jemand fremdes...Sowas tut mir selbst weh..

Aneinander vorbei reden tun wir glaube ich auch schon die ganze Bez...
      Aber wie ändert man dies??Habe schon sehr viel ausprobiert...Nichts hat geholfen...

Ja,Er sagt Er wäre auch entäuscht.Ich solle auch mal was tun für die Bez. Nur ich kann mittlerweile nicht mehr.Er kommt auch immer an und möchte gerne das ich mir etwas nettes anziehe um Sex haben zu können.Ok,kann man mal machen,aber nicht zu oft meiner Meinung nach,oder??Kann Er das so nicht mehr??Mittlerweile habe ich da wirklich keine Lust mehr drauf.Was ist das denn?Ich fühle mich,als müßte ich mich verkleiden,damit Er überhaupt Sex mit mir haben kann??Mag Er ich denn nciht so wie ich bin??Ich meine darüber hat Er auch schon sehr oft genörgelt...Meine Figur wäre nicht mehr die wie vor der SS.Kann passieren oder??Ich kann doch nichts dafür das ich sein Kind bekommen habe und nicht mehr so aussehe wie vorher.Dabei soll gesagt sein,ich bin vom Gewicht her,wie vor der SS ! Ich bin bei 1,65cm 54kg,ich glaube nicht das ich wirklich fett bin...o.ä. so wie Er mich behandelt.Klar ist mein Bauch nicht der wie vorher,aber ich kann doch nichts dafür??!!

LG

LG

• saleem_12150598

Hi hamlet64
        Da sagst du was...
        Ich habe es auch schon zu ihm gesagt,wenn es nicht passt dann sollten wir es besser beenden.Dann würde immerhin meine Qualen auch aufhören,dachte ich mir.Immerhin wüßte ich dann was Sache ist.Aber Er will es nicht beenden,Er liebe mich !
        Verstehe nicht was ihn ihm vorgeht....

LG

• alte_12534643

Hallo walden6
          Du hast Recht,es ist wirklich unverständlich.Ich verstehe mich selbst nicht...
          Meine Ursprungsfamilie,naja ich bin ein Scheidungskind (wie viele) jedoch hat meine Mutter 18j. gebraucht um den Absprung zu schaffen...Ist nun jedoch sehr glücklich es geschafft zu haben,auch wenn es sehr spät war.

Ich merke das es nicht gut für mich ist,ich bin oft einfach so am Ende das ich nur schlafen will...Weil ich dann keinen Kummer habe...

Das Problem an der Sache war damals,ich spürte die Gefühlskälte (hoffte auf Besserung( und dann kam ganz ungeplannt unser Kind dazu)Er versprach,wir würden es schaffen,Er sei immer für mich da usw. Das habe ich leider nicht gemerkt.War oft in der SS alleine...Er hatte nichts besseres zu tun,als wie ich noch im Krankenhaus lag (nach der Entbindung) heimlich mit seiner Ex Nachts zu telefonieren (das tat sehr weh) Warum tut ein Mensch sowas?? Ich spionierte ihm ehrlich gesagt nach,weil ich schon ein komisches Gefühl hatte,so bekam ichs raus.Ich weiß das man sowas eigentlich nicht tut,aber ich wußte wohl das mein Gefühl richtig war.Entschuldigung und gut war es für ihn.Aber trotzdem kann ich sowas nicht einfach vergessen..

Meine beste Freundin weiß was Sache ist,heißt es auch nicht gut.Am meisten hat Sie/sowie ich auch ein Problem damit das ich gerade schön fleißig sein Haus mit abbezahle,jedoch null Anspruch darauf habe.Aber ihn interessiert dies nicht.Ich würde den Zugewinn bekommen und gut ist.

LG

• dannie_12482928

Marcuse20
            Ich verstehe was Du schreibst.Genauso fühle ich mich auch.Ich habe das Gefühl,einfach so unglücklich nicht mehr weiter machen zu wollen.Mich immer so alleine zu fühlen,obwohl Er ja neben mir sitzt.Das hat eine lange zeit verdammt weh getan...nun nicht mehr so sehr.Aber ich möchte keinem dies wünschen,jemanden unwahrscheinlich stark zu lieben,jedoch diese Liebe nicht zurück zu bekommen.Das ist wirklich schrecklich schmerzhaft.Mittlerweile kann ich noch nicht mal mehr mit ihm zusammen schlafen gehen,da ich diese kalte Art von ihm,allein wie Er mir schon "Nacht" sagt nicht aushalte.Kein Küsschen,kein kuscheln,nichts.Aber mittlerweile macht mir dies Alles nicht mehr viel aus,habe dieses Gefühl das mich seinerseits aus,mich nichts mehr schocken kann.Dafür war es glaube ich schon zu oft.Tja,ist einfach eine sch.. Sache

LG

• alte_12534643

Hallo walden6
            Also um auf deine Fragen zu kommen: Er hat mich verletzt indem Er als allererstes von Anfang an unserer Bez. diese kalte Art gegenüber mir zeigt,bewußt oder unbewußt (ich weiß es nicht) Es ist sehr schwer zu beschreiben wie Sie sich äußert.Für mich fühlt sich dies dann an,als würde ich nicht an ihn rankommen,Er keinen Wert auf meine Gesellschaft legt,mehr Wert auf andere Personen legt (seine Fam. o.ä.) mit denen Er auch diverse Dinge bespricht,aber oft nicht mit mir (Er vergisst es angeblich) Es kommen keine lieben Worte,kein kuscheln,keine Aufmerkamkeiten oder besser gesagt kaum/sehr sehr wenig.Zuwenig für mich!Vermisse das Gefühl nach Liebe,Geborgenheit usw... Als würde ich verdursten nach diesen Gefühlen...Ich weiß nicht ob man das nachvollziehen kann,wenn man nicht in dieser Lage ist?!

Dann hat Er mich öfters belogen,eigentlich banale Sachen.Aber warum?Wie soll ich so vertrauen können?Ich bin nicht sehr eifersüchtig,also dies kann nicht der Grund sein,das Er keine Lust auf Streß hat.

Das was ich vermisse beinhaltet,Vertrauen,Geborgenheit,zärtliche Zuwendungen die auch Liebe ausdrücken, dieses Gefühl zusammen zu gehören,egal was passiert,es sind viele Dinge...

Ich habe oft das Gefühl das Er nicht wirklich bei der sache ist,Er ist dann immer abgenervt,zeigt dies auch sehr deutlich durch seine Körpersprache.Ich empfinde nicht als würde ihm wirklich viel daran liegen.

Ich hoffe Du verstehst mich einwenig...

LG

• virgie_12368926

Hi africagirl82
              Ja das stimmt,ich hatte von Anfang an Probleme.Habe aber immer gehofft/gedacht es würde mit der zeit besser werden.Rede mir sogar jetzt noch ein,das Er einfach ein ruhiger und zurückhaltender mensch ist.Aber anderseits,wenn ich jemanden wirklich liebe kann ich das doch auch zeigen oder? Zurückhaltend oder nicht...Ich denke sowas kommt vom Herzen heraus und man tut es gerne.LG

• angela_12691837

Hallo secondlife1
              Ich mache keinen Krach oder Streß.Im Gegenteil,das was ich hier schreibe sind meine Gefühle und Gedankengänge,die Er nicht weiß (zumindest den größten Teil)

Ich möchte nicht nur Sex mit irgendwem,einfach nur so..So bin ich nicht ! Ich bin der treuste Mensch bis vor kurzem gewesen,habe niemals auch nur einmal darüber nachgedacht.Ich weiß was auf dem Spiel steht wenn man soetwas macht und wie sehr man den Partner verletzt. Aber seit ein paar Wochen denke ich aufeinmal anders.Ich finde andere Männer anziehend und verspüre das Bedürfnis nach mehr... Denke aufeinmal an Untreue! Warum und Wieso aufeinmal weiß ich auch nicht.Ich finde Untreue eigentlich nicht gut,aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke wie ich es fände wenn Er es wäre,merke ich das ich es nicht mehr als so schrecklich empfinde wie die letzten Jahre.Ich fände es schon schlimm,aber es hält sich sehr im Rahmen,sehe es aufeinmal irgendwie recht locker...

LG

• camron_12753367

Hju2
              PS: Ich denke schon das ich noch andere Männer abkriegen würde...
              Und ein ONS würde mich ja gerade momentan reizen (Sorry,bin ehrlich) Mehr will ich ja auch nicht....

LG

• camron_12753367

Hi hju2
                Ich weiß deine Antwort gerade nicht wirklich einzuschätzen...
                Aber ehrlich gesagt Freundinnen und Bekannte sagen das gleiche wie Du.Mein Problem ist,ich weiß gard garnicht was Sache momentan ist,es gibt ja noch viiieeele andere Probleme.Und ich habe einfach Angst davor,das ich blind vor dem geschehen sitze,dies gibt es ja oft.Er kommt immer recht trocken in Allem rüber,desshalb kann ich ihm auch schlecht momentan glauben das Er die Bez. nun retten will.Aufeinmal,dabei leide ich schon soooolange unter Allem das ich gerade mich mit allem abgefunden habe.Verstehe das nicht.Und entäuscht hat Er mich ja auch schon sehr sehr oft.LG