T
teal_12182269

• 7. März 2008
  • Beitritt 25. Nov 2007
  • 12 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wir werden wohl nicht warten!
    Mit dem Röntgen hat es laut Arzt nichts zu tun. Da zu dem Zeitpunkt als geröntgt wurde, die Eizelle wohl noch nicht eingenistet gewesen sein konnte....

Warten wollen wir gar nicht. Wir werden es am Montag über uns ergehen lassen und weiter machen. Wenn der Körper wieder bereit ist, dann wird er das schon regeln, wenn er nicht bereit ist, dann wird es auch nicht zu einer Schwangerschaft kommen. So hat es die Ärztin formuliert. Gut wenn Komplikationen auftreten, werden wir natürlich warten, aber wenn ich mich nach der OP bereit fühle, wollen wir nach einer Woche wieder dem normalen Alltag nachgehen und auch normal GV haben.

Allerdings werde ich einen Test übe rmich ergehen lassen müssen bezüglich einer Gelbkörperschwäche. Und dann müssen wir nur noch die Obduktion abwarten.

Klar wir sind traurig, aber mein Schatz und ich sind uns einig, dass es besser ist, wenn es in einem so frühen Stadium passiert, als wenn es erst im 5ten Monat oder später passiert wäre. Die Natur wird ihren Grund gehabt haben. Meine Oma wird im Himmel auf unseren Krümel gut aufpassen!!! Und wir werden unseren Krümel immer im Herzen behalten.

• Wir blicken nach vorn...
    Ich danke dir, für deine Worte.

Kann es noch gar nicht richtig fassen, bei der FÄ habe ich geheult wie sonst was, sollte mich da dann auch in Ruhe hinlegen. Auf der Fahrt ins Krankenhaus habe ich geheult ohne Ende. Im Krankenhaus wurde es weniger, ich hatte mich damit abgefasst. Dann zu Hause angekommen, kam es wieder raus.

Man kann es nicht ändern, die Trauer ist tief, das einzige was uns Kraft gibt, ist die Tatsache, dass die Natur unser Krümel genommen hat, weil es vielleicht nicht ganz gesund war. Wir werden unseren Krümel lieben und nie vergessen. Wir wissen jetzt, dass "da oben" unser Krümel auf uns und sein hoffentlich baldiges Geschwisterkind aufpasst.

Wir schauen nach vorne, wollen es auf jeden fall neu versuchen...

• 8+3 keine Herzaktion mehr :(
    Ich werde Montag im Krankenhaus zur Ausschabung unter Vollnarkose müssen. Danach kleine Hibbelpause und dann wird neu versucht.
    Mir gehts schlecht, mehr als schlecht, habe geheult wie noch nie. Ist einfach nichts mher zu machen. Krümel ist groß geworden aber Herzchen wollte nicht mehr :(

Hoffe darf noch bei euch bleiben und in ein paar Monaten dann auch wieder mithibbeln ...

• @Ny
    Zum Thema Einzelhandel: Ich arbeite selber mehr oder weniger im Einzelhandel. Bin in einer Apotheke angestellt, was wiederum heißt, dass ich täglich mit mehr oder minder kranken Menschen konfrontiert werde. Sei es eine normale Erkältung, oder das Noro-Virus, es kommt alles vor. Klar ist mir dabei unwohl, aber ich meine ich muss die Menschen ja nicht gleich knutschen und mir die Erreger holen. Wobei es ja bei Erkältungen relativ schwer ist sich davor zu wehren, da dies genau wie das Norovirus durch Tröpfchen verbreitet wird. Mit anderen Worten: Ein Nieser würde reichen um es zu verbreiten. Allerdings ist das nicht für jeden gefährlich, kommt ja auch drauf an wie das Immunsystem arbeitet. Ich nehme zB. homöopathische Mittel um die Abwehr zu stärken und versuche so viel wie möglich Vitamine inkl. Vitamin C zu mir zu nehmen, damit mein Immunsystem halbwegs stabil ist.

Bisher hat mich aber noch kein einziger in der Apotheke angesteckt. Ich war seit dem ich da arbeite einmal krank, und das nicht wegen etwas was ansteckend ist ;) ->> Frauenprobleme *lach*

Also was ich dazu nur sagen kann: Lass dich nicht direkt anhusten oder anniesen. Trinke besonders viel, wenn du Angst vor Infektionen hast, iss jeden Tag nen Apfel (reich an Vit C).

Weiß ja nicht ob du ein eher anfälliger Mensch bist oder eher weniger ;)

Bin übrigens ab morgen in der 9ten Woche :) Und am Donnerstag krieg ich endlich ein Foto und meinen MuPa *ju huuuu* kann das gar nicht oft genug erwähnen *lach*

Hab jetzt gerade wahnsinnige Lust auf eine frische warme Brezel vom Ditsch *mjam* Aber heute bleibe ich lieber drin, weil es bei uns schon stark gehagelt hat und es immer mal wieder wahnsinnig stürmt.

Bin schon wieder soooo müde :( Und irgendwie gehts mir heute gar nicht gut (seelisch...) könnte den ganzen Tag heulen. Allein schon wegen der News, mit dem Kleinen Kind was vom Vater auf den Boden geschmettert wurde. Dann geistert mir so viel im Kopf rum. Oh man.

• Keine ahnung was mit der zweiten fruchthöhle ist.
    Hallo!

Was mit der zweiten Fruchthöhle ist weiß ich leider noch nicht. Muss erst einmal warten bis zum 06.03. aber das sind ja zum Glück nur noch 7 Tage. Entweder da entwickelt sich noch was oder aber es wird nur ein Krümel. Solange DAS eine Herzchen schlägt ist für mich alles tutti. Kriege dann ja auch meinen MuPa.

Meine Schmerzen von gestern sind zum Glück wieder weg. Hatte echt die Panik. Aber es ist alles wieder supi.

Freu mich schon so sehr aufs Wochenende. Dann endlich ausschlummern ;)

lg

• Huhu!
    Nabend :)

Cool dann bin ich ja tatsächlich so weit wie deine Freundin, Jana. Bin seit gestern in der achten Woche!!! :)

Achso wegen Einnistungsblutung: Ich hatte ja auch keine. Aber wegen der aufgebauten Schleimhaut brauchst du dir ja überhauüt keine Sorgen machen, Tamara. Wie schon gesagt, bei mir hat man ja auch erst bei 6+1 was gesehen, sodass man wirklcih sagen konnte, ich bin schwanger. Mach dir keinen Kopf, bleib ruhig und alles wird gut. Unnötig Stress macht dich nur fertig. Ich merke selber, dass ich noch ordentlich dran zu knabbern habe, an dem Stress den ich hatte. Du packst das und ich wünsch dir eine wundervolle SS :)

Müssen ja den Thread dann tatsächlich mal erneuern, mit den ganzen Kugels hier jetzt :) Und neue Hibbler anwerben gehen ;)

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche und einen angenehmen Abend :)

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
    Das ist ja coooooool, mensch, bald kugeln hier echt alle *lach* :)
    Ich hab auch echt hundert mal auf den Strich geschaut, weil ich dachte der würde noch verschwinden *augenverdreh*

Hast es denn schon deinem Menne gesagt? :)

Dann startest du morgen ja gleich mit einem super Gefühl und super gut in die neue Woche, hat doch was ;)

Gratulation nochmal! :)

Und alles alles Gute für die Kugelzeit und dass du sie richtig genießen kannst :)

LG Kristina die ab heute in der 8ten Woche ist :)

• Hallo!
    Guten Morgen Mädels :)

WIe läuft es bei euch?

Ich bin so müde, im Moment ist arbeiten echt der Horror, könnte ständig einschlafen.

Achso: Zwillinge bei mir sind sehr unwahrscheinlich. Da in der zweiten Fruchthöhle ja noch nichts war :( Nicht mal ein Dottersack. Aber zwei Fruchthöhlen bedeutet ja, dass zwei Eier herangereift waren und sie sich unterschiedlich entwickeln könnten, oder?! Aber wenn in der einen FH schon was war, inklusive Herzschlag, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sich in der anderen FH noch was entwickelt. Muss halt kontrolliert werden.

Freu mich schon, nur noch anderthalb Wochen dann krieg ich den MuPa. Und ab morgen bin ich in der achten Woche :)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :) Also bei uns scheint schön die Sonne hoffe bei euch auch :)

• @ny
    @Ny: Warum blickst du bei mir nicht mehr durch?! :)

Um es kurz zu fassen: Mir wurde gesagt die SS wäre nicht intakt, da wäre nichts, man müsse ausschaben. Und am Montag war ich nochmal einen anderen Arzt konsultieren, weil oich mir nicht vorstellen konnte, dass der eine Arzt was sieht, der zweite nichts und mich zur ausschabung haben will. Und der dritte Arzt konnte mir dann zeigen, dass der dottersack da ist und herzchen blubbert und alles in ordnung ist :)

• Herzchen blubbert!
    Huhu

Herzchn blubbert :) Ich habs am Montag gesehen. Es war so toll, ich bin so froh. Ich kanns noch gar nicht realisieren. Ich habe geheult vor Glück. Ich hatte doch solche Angst :(

Nun krieg ich in anderthalb Wochen schon meinen MuPa. Nur müsen wir noch aufpassen was mit der zweiten Fruchthöhle passiert!

• ..
    Nabend allerseits..

Ich danke dir fanny... Ich weiß noch nicht recht, wie es weitergeht. Aber ich weiß, dass ich nicht aufgeben werde. Morgen werde ich nochmal Blut abnehmen lassen und danach in ein katholisches Krankenhaus gehen um da nochmal schallen zu lassen. Wenn ich am Freitag 5+1 gewesen sein soll, muss ich morgen ja 5+4 sein und ich hoffe, dass man mir da andere Auskünfte gibt. In einem katholischen bzw. allgemein religiösen Krankenhaus geht das Wohl des Kindes über das Wohl der Mutter, die würden nciht so ohne weiteres eine Ausschabung veranlassen, wenn nicht noch Grund zur Hoffnung bestünde.

Ich hoffe einfach mal, dass ich das glück habe, dass es ein eckenhocker ist oder ich einfach nur nen beschissenen arzt hatte. Auch wenn ich mir nur versuche etwas einzureden um mich vor der wahrheit zu drücken...

• Nabend!
    Hallo!

Ja ich habe einen zweiten nicknamen. Ich habe unter dem anderen Nicknamen dort geschrieben, weil ich Angst hatte. Angst hatte das genau das passiert, was mir jetzt passiert ist.
    Ich kann nicht beschreiben, was das für ein Gefühl ist. Irgendwas hat mir gesagt, schreib erst einmal unter einem anderen Namen, dann kennt keiner deine komplette Geschichte, so kannst du im KiWu forum weiter schreiben, und nicht alle können nachträglich sehen, was mir jetzt passiert ist. So konnte ich zwar euch sagen, es hat nicht sollen sein, aber andere Personen nicht.
    Meine Schwägerin, meine Familie, meine Freunde, alle kennen sie diesen Nicknamen, mit dem ich bei euch schreibe. So können sie sehen, dass ich bei euch schreibe. Aber sie können nicht sehen, dass ich mich von der ss verabschieden muss. In der Familie weiß es keiner und so soll es bleiben. Ich möchte mir nicht die Ratschläge anderer aus der Familie anhören müssen, vor allem nicht von denen die jetzt schwanger sind.

So habe ich als vorsichtsmaßnahme den zweiten nick genommen. So kann ich weiterhin unter meinem allen bekannten Nick im KiWu weiter schreiben, als wäre nichts gewesen. Und der andere Nick und das was "dieser Nick" im SS-Forumg eschrieben hat, wird keinem auffallen, da sie "diesen Nick" und die dahinter steckende Person nciht kennen.

Ich weiß es klingt für euch nicht nachvollziehbar, aber für mich war bzw. ist dieser nick eine schutzfunktion.

• Am Donnerstag Ausschabung!
    Hallo!

Ich muss am Donnerstag zur Ausschabung. Ich war bei zwei unterschiedlichen fas. erst bei meiner alten fä, die sah zwei fruchthöhlen, in einer was drin, in der anderen nicht, kein herzschlag. schätzte mich auf maximal woche 3-4. und sagte ich solle viel folsäure nehmen, dann würde das schon klappen...

am nächsten tag ein neuer arzt. er misst die fruchthöhle aus, diese sagt ich bin 5+1. aber ansonsten war gar nichts zu sehen.

die ursprünglich andere fruchthöhle, sagte er, ist schon halb verkümmert, oder aber es ist schon eine einbutung.

nun will er mich am donnerstag zur ausschabung in die praxis kommen lassen, da mein bei 5+1 längst was sehen müsse, sagte er...

Bitte versteht, dass ich daran erst einmal zu knabbern hab...

• Huhu!
    Hey!

Bin heute bei einer Freundin, die glücklicher weise Internet hat. :) Deswegen kann ich mich ganz kurz melden :)

Also eigentlich haben wir schon 2006 angefangen zu hibbeln. Allerdings musste ich wegen PCO-Syndrom 2007 wieder die Pille nehmen. Diese haben wir dann im August 2007 abgesetzt, und im November hatte ich dann das erste Mal seit absetzen der Pille und das letzte Mal vor dem positiven Test. Also eigentlich sind das ja dann nur zwei ÜZs oder ?! ;) Also seit absetzen der Pille!

Ich bin sooo müde. Habe heute unendlich lange geschlafen. Und habe dennoch das Gefühl nicht ausgeschlafen zu sein. Die Schmerzen sind immer noch da, habe immer noch Angst dass jeden Moment die Mens kommt, weshalb ihc auch regelmäßig ins Bad renne um mich zu vergewissern, dass keine Blutung eintritt.

Ich weiß gar nicht, wie ich die zwölf Wochen überstehen soll. Aber in einem Ratgeber habe ich gelesen, dass ab der 8ten Woche die Wahrscheinlichkeit einer FG bei 3% und ab der zwölften Woche bei 1% liegt. Meint ihr das stimmt?

• Kanns immer noch nicht glauben!
    Huhu!

Leider haben wir derzeit kein Internet zu Hause :( Aber nur bis nächster Woche *puh* Bin derzeit auf Arbeit und gehe von der Arbeit aus ins Internet.

Ich kann immer noch nicht glauben, dass der Test positiv war. Das wird sich vermutlich erst dann ändern, wenn ich endlich bei der FA war um es mir bestätigen zu lassen. Lange ist es ja nicht mehr hin.

Werde dann versuchen zu berichten ansonsten am nächsten Wochenende habe ich ja wieder Internet :) Dann werde ich zur Not am Wochenende berichten ;)

• POSITIV! POSITIV!
    Hey

ich habe getestet: POSITIV! Ich bin so glücklich, habe Mittags auf Arbeit getestet! Ich habe fast geheult. Kanns noch gar nicht glauben.

Und meine rster FA-Termin ist am 14.02. ist doch ein schöner Tag :D

Ihr habt mir so viel Glück gebracht! :)

• Immer noch keine mens!
    Ich hbae immer noch keine Mens :( Wie soll ich denn weiter üben, wenn die Mens nicht kommt? :(

Alle sagen meine Kurve sieht nach ... aber dann wäre der test nicht negativ gewesen :(

habe ja nächste woche schon den termin bei der fa, mal schauen, was der hormonstatus bringt :(

• Noch höher meine Temp...
    Ja meine Temp ist immer noch oben, und mitlerweile auf Höchststand!

Ich dreh durch :( Das darf doch eigentlich nit sein, wenn der ES stattgefunden hat muss die Mens kommen, basta. Aber sie kommt nicht :(

Na super, da wird meine FA am 14.02. aber ne Menge arbeit haben beim Hormonstatus :(

• leona_11945455

Miss mal lieber die tempi!
    vielleicht hattest du auch keinen eisprung (oder gehörst du zu den frauen die den merken? :) )

ich empfehle dir die temperaturmessmethode. die ist wahrscheinlicher als das ausrechnen des es!

ich spreche aus erfahrung!!!

• Ganz wie ich es erwartet habe...
      ... negativ :(

Nun heißt es auf die Mens warten, wer weiß wie lange die sich noch Zeit lässt :(

Ansonsten heißt es wohl doch FA und Hormonstatus :(