Wir werden wohl nicht warten!
Mit dem Röntgen hat es laut Arzt nichts zu tun. Da zu dem Zeitpunkt als geröntgt wurde, die Eizelle wohl noch nicht eingenistet gewesen sein konnte....
Warten wollen wir gar nicht. Wir werden es am Montag über uns ergehen lassen und weiter machen. Wenn der Körper wieder bereit ist, dann wird er das schon regeln, wenn er nicht bereit ist, dann wird es auch nicht zu einer Schwangerschaft kommen. So hat es die Ärztin formuliert. Gut wenn Komplikationen auftreten, werden wir natürlich warten, aber wenn ich mich nach der OP bereit fühle, wollen wir nach einer Woche wieder dem normalen Alltag nachgehen und auch normal GV haben.
Allerdings werde ich einen Test übe rmich ergehen lassen müssen bezüglich einer Gelbkörperschwäche. Und dann müssen wir nur noch die Obduktion abwarten.
Klar wir sind traurig, aber mein Schatz und ich sind uns einig, dass es besser ist, wenn es in einem so frühen Stadium passiert, als wenn es erst im 5ten Monat oder später passiert wäre. Die Natur wird ihren Grund gehabt haben. Meine Oma wird im Himmel auf unseren Krümel gut aufpassen!!! Und wir werden unseren Krümel immer im Herzen behalten.