Glaube
Obwohl ich einige Jahre älter bin,als Ihr,so möchte ich doch gern einen Beitrag hier lassen:
Also ich glaube auch an ein "höheres" Wesen. Aber ich bezeichne dies nicht als "Gott". Im Grunde ist es ja so, dass es (falls es einen "Gott" geben würde) zu viele weltliche Aspekte gibt, die "Gott" nicht würdigen. Es dürfte nur einen Einzigen geben. Und nicht, wie in den unzähligen Religionen jeweils Einer existiert.
Dabei muss ich bemerken, dass die Bibel ein interessantes Werk ist. Gleichzeitig ist der Koran auch ein prächtiges Schriftwerk. Bei den Katechismus sieht es ebenso aus.
Ich sage es mal so, dass es irgendetwas "Übersinnliches" garantiert wird. Jeder Mensch verfolgt im Inneren einen Glauben. Ob es Gott ist,spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist nur, dass man einen Glauben hat. Der Glaube dient als Brücke. Brücke der Beherrschung, der Selbsterkenntnis, usw.
Ein Gott, wie in der Bibel beschrieben, kann es jedoch nicht geben. Den die jüngste Geschichte hat uns eines Besseren belehrt: Hitler hat in den letzten Kriegsmonaten die Kriegsmaschenerie bekreuzigt. Wieviele Opfer gab es danach? Die Antwort darauf kennt Ihr.
Wenn es den biblischen Gott gäbe, frage ich mich, weshalb er mir zwei Kinder genommen hat. Von meinen persönlichen Schicksal abgesehen. Gott ist kein Wegweiser! Gott ist unser innerster Glaube, den wir nur mit dieser bezeichnung in Worte fassen können. Aus diesem Grund, gibt es die verschiedenen Götter. Unser Glaube gibt uns Kraft. Kraft,Unmögliches möglich zu machen. Vor 5 Jahren habe ich es mit meinen Glauben geschafft, den Rollstuhl zu verlassen. Die Ärzte sehen mich seither als "medizinisches Wunder", da ich ohne Lendenwirbel laufe. In diesem bezug habe ich das Unmögliche möglich gemacht.
Tteague_12752204
- 12. Apr 2010
- Beitritt 28. März 2007
- 19 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lovely0435
- jodie_12877151
Nun ja
ob ich ein guter Lebensberater bin, möchte ich nicht sagen. Mein Klientel war bislang immer noch zufrieden, zumal ich keine Kosten verlange. Wichtig ist, dass man sich Zeit für die Menschen nimmt und auf jeden Einzelnen eingeht. Jeder Mensch besitzt eine vollkommen andere Struktur bzw. Psyche. Dies ist auch der Knackpunkt. Ein wichtiger Gesichtspunkt ist allerdings der eigene Wille.
Zu den Kartenlegen bzw. der Seherei möchte ich sagen, dass ich dies auch beherrsche. Leider ist es so, dass es in dieser Branche sehr viele "schwarze Schafe" gibt, welche nur auf das Geld aus sind. Die Fähigkeit, der Seherei, ist angeboren. Entweder man hat es in den Genen oder nicht. Überall, wo auch nur ein einziger Cent verlangt wird, ist kein wirkliches "Sehen"! Seher haben es sich Lebensaufgabe gemacht, anderen umsonst ihre Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen.
Ich persönlich rate Jedem ab, sich den esoterischen Sendern zu widmen. Es ist nur Geldschneiderei. Und wer hat heutzutage zuviel Geld? Versuche es doch mal,
indem du deinen Hodensack abbindest. Dies staut den Blutfluss.Geburt
In welchen Monat bist du denn und in welchem Alter befindest du dich?- In Erfahrungen
Wer steht darauf, seine sexuellen Erfahrungen, per Mail, zu tauschen? Dabei kann man sich wundervolle Anregungen holen, welche zum Nachahmen sind. Oder wie seht ihr das?
Was haltet ihr von Girls, welche nackt unter dem Mini sind?