T
teagan_12303020

• 25. Sept 2014
  • Beitritt 21. Feb 2011
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Guck doch einfach mal bei wikipedia
    hey hydro,

na klar wird hyaluron verstoffwechselt, genau wie alle anderen Mikronährstoffe wie zB Vitamine und Enzyme. Die kommen ja auch an. Da gibts sicherlich immer einen schwund aber es kommt auch immer ein Teil an. Ausserdem - du stellst Hyaluron doch selber her in deinem Körper.. wo kommt das denn her? Nur durch Arztspritzen? :roule:

Guck doch mal einfach bei wikipedia, da sind die studien drin und da steht auch das Hyaluronsäure zum Trinken eine orale Verfügbarkeit hat.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hyaluron

wie auch immer, ich bin happy :FOU:

Ciao Ciao

• Babyöl hilft
    Hey,

wie ich auch schon im anderen Forum geraten habe: Babyöl! Am besten unter der Dusche wenn man noch feucht ist ein wenig mit einreiben und dann trocken tupfen, nicht reiben. Dann zieht das Öl herrlich ein und man duftet immer so toll! :)

Ansonsten viel trinken. Das hilft auch die Haut zu befeuchten. Wenn du magst, kannst du auch eine Trinkkur machen. Die von Proceanis (http://www.hyaluronfiller.com/hyaluronfiller.htm l) zum Beispiel ist da sehr gut. Das ist so eine 50 Tage Trinkkur mit Hyaluronsäure und hilft den Feuchtigkeitshaushalt im Körper zu erhöhen. Da kriegste in kürzester Zeit wieder eine babyweiche Haut und das dann auch über einen längeren Zeitraum.

Viel Glück
    Gruß
    Gabi

• Trockene Haut ade??
    Hey,

also ich mach das immer mit Babyöl :) Am besten unter der Dusche wenn man noch feucht ist ein wenig mit einreiben und dann trocken tupfen, nicht reiben. Dann zieht das Öl herrlich ein und man duftet immer so toll! :)

Ansonsten viel trinken. Das hilft auch die Haut zu befeuchten. Wenn du magst, kannst du auch eine Trinkkur machen. Die von Proceanis (http://www.hyaluronfiller.com/hyaluronfiller.htm l) zum Beispiel ist da sehr gut. Das ist so eine 50 Tage Trinkkur mit Hyaluronsäure und hilft den Feuchtigkeitshaushalt im Körper zu erhöhen. Da kriegste in kürzester Zeit wieder eine babyweiche Haut und das dann auch über einen längeren Zeitraum.

Viel Glück
    Gruß
    Gabi

• Hyaluronsäure zum trinken
    Hallo sunny341,

Eine Freundin hat mich vor kurzem auf ein tolles Produkt aufmerksam gemacht: Hyaluronfiller von Proceanis (http://www.hyaluronfiller.com/hyaluronfiller.htm l). Anfangs war ich ja skeptisch aber ich dachte mir, ein Produkt was den Feuchtigkeitshaushalt im Körper unterstützt und zwar mit einem Stoff, das sowieso schon im Körper vorhanden ist, kann ja nicht schaden.

Naja und was soll ich sagen? Ich mache gerade die 50 Tages Kur und bin ganz angetan. Meine Haut scheint sich zu erholen und ich habe das Gefühl, dass auch das eine oder andere kleine Fältchen verschwindet. Probier es gerne mal aus :)

Viele Grüsse
    Gabi

• Immer jünger...
    Hallo fymp,

und sie werden immer jünger :) Sicher, man hört immer, dass man bereits mit Anfang 20 damit beginnen soll, vorzubeugen, aber ich finde das sehr übertrieben.

Solange du nicht rauchst wie ein Schlot, ständig in der Sonne sitzt oder ins Solarium gehst, dich gesund ernährst und genug am Tag trinkst, solltest du eigentlich den Falten Paroli bieten können.

Was du, wenn du unbedingt schon jetzt anfangen möchtest ;), gerne probieren kannst, ist die 50 Tage Hyaluronkur von Proceanis (http://www.hyaluronfiller.com/hyaluronfiller.htm l) Das ist eine Nahrungsergänzung und erhöht die Feuchtigkeit im Körper ausserdem unterstützt sie die Fältchenauffüllung.

Viel Spaß weiterhin!
    Viele Grüsse
    Gabi

• Zu viel ist auch nicht gut
    Hallo Matildalee,

ist es vielleicht möglich, dass du entweder zu viel des Guten machst oder einfach die falsche Creme verwendest?

Manchmal braucht die Haut nämlich gar nicht soviel und wird oft 'überpflegt'. Dann reagiert sie natürlich auch darauf. Garnier ist zwar vom Ruf her eine gute Marke, aber ich würde da nicht total darauf vertrauen, dass sie auch wirklich hilft.

Natürlich heißt das auch nicht, dass man gleich zu den ganz teuren Produkten greifen muss. Hast du mal mit deinem Hautarzt gesprochen? Oder einer Kosmetikerin? Die können meistens einen Hauttest machen und dir genau sagen, was deiner Haut fehlt.

Bei mir hat es zum Beispiel geholfen morgens nur mit Wasser zu waschen und Abends dann eine Creme zu nutzen, die richtig viel Feuchtigkeit hat. Dazu viel trinken am Tag und momentan mache ich so eine 50 Tages Kur mit Hyaluron (Hyaluronfiller von Proceanis: http://www.hyaluronfiller.com/hyaluronfiller.htm l ). Das unterstützt die Feuchtigkeitsbildung im Körper und ist daher nicht 'künstlich' wie so oft in Waschgels & Co!

Ich wünsche dir, dass du bald deine Methode gefunden hast!

Viele Grüsse
    Gabi

• thekla_12466498

Aller Anfang ist schwer
    Hallo Maureen,

erstaunlich, wieviele junge Mädchen hier bereits im zarten Alter mit Faltenvorbeugung beginnen. Sicher, man hört immer, dass man bereits mit Anfang 20 damit beginnen soll, vorzubeugen, aber ich finde das sehr übertrieben.

Solange du nicht rauchst wie ein Schlot, ständig in der Sonne sitzt oder ins Solarium gehst, dich gesund ernährst und genug am Tag trinkst, solltest du eigentlich problemlos faltenfrei in die 30er kommen.

Was du, wenn du unbedingt schon jetzt anfangen möchtest ;), gerne probieren kannst, ist die 50 Tage Hyaluronkur von Proceanis (http://www.hyaluronfiller.com/hyaluronfiller.htm l) Das ist eine Nahrungsergänzung und erhöht die Feuchtigkeit im Körper ausserdem unterstützt sie die Fältchenauffüllung.

Ich habs dann auch probiert und bin begeistert. Es erhöht den Feuchtigkeithaushalt im Körper fast sofort. Man merkt richtig wie die Haut wieder praller und rosiger wird :) So teuer ist das auch nicht, finde ich! Aber wie auch beim Sport ist hier eine gesunde Ernährung und ausreichende Flüssigkeitsaufnahme weiterhin die Devise.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du die richtige Methode für dich findest!

Viel Spaß dir noch hier im Forum!
    Viele Grüsse
    Gabi

• Versuch macht Klu(ch)g ;)
    Also Hydro, was bist du denn gleich so drauf? Wir versuchen hier doch nur möglichst vielfältige Tipps zu geben, jeder nach seiner Erfahrung.

Wenn du andere Erfahrung gemacht hast, dann bitte, aber lass doch bitte diese Kommentare bei den Vorschlägen der anderen. Wir versuchen ja auch nur zu helfen.

Ich sage ja nicht, dass mein Tipp das Allheilmittel ist, aber für mich funktioniert es momentan und ich gebe meine Erfahrung gerne weiter. Bei meiner Methode die Hyaluronsäure im Getränk wird wie andere Mikronährstoffe vom Verdauungstrakt aufgenommen, in die Blutbahn abgegeben und weiter verteilt.

Woher wissen denn andere Stoffe, wo sie hin müssen? Irgendwie werden sie den Weg schon kennen. Klappt ja schließlich seit tausenden von Jahren ganz jut, nech? ;)

Also, lass den anderen ihre Meinung und viel Spaß weiterhin im Forum!

Viele Grüsse
    Gabi

• Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste
    Hallo liebe florbruenett,

mit 20 machst du dir schon Gedanken um Falten? Das ist doch noch ein bisschen früh oder? ;)

Aber wie schon meine Vorschreiber sagten, versuche die Sonne vorallem in den Mittagsstunden zu meiden, ernähre dich gesund und trinke viel! Übertreib es nicht mit der Hautpflege und probier sonst auch mal die 50 Tages Kur von Proceanis mit Hyaluronsäure. Die unterstützt die Feuchtigkeitsbildung mit körpereigenem Hyaluron und beugt Fältchen vor.

Aber ich denke, dafür bist du noch vieeeel zu jung :)

Liebe Grüsse
    Gabi

• Hallo ihr Lieben,

ich hab in diesem Forum schon einiges gelesen bezüglich trockener Haut, Fältchen, Feuchtigkeitsmangel und so weiter. Diese ganzen Probleme hab bzw. hatte ich auch.

Eine Freundin hat mich vor kurzem auf ein tolles Produkt aufmerksam gemacht: Hyaluronfiller von Proceanis. Anfangs war ich ja skeptisch aber ich dachte mir, ein Produkt was den Feuchtigkeitshaushalt im Körper unterstützt und zwar mit einem Stoff, das sowieso schon im Körper vorhanden ist, kann ja nicht schaden.

Naja und was soll ich sagen? Ich mache gerade die 50 Tages Kur und bin ganz angetan. Meine Haut scheint sich zu erholen und ich habe das Gefühl, dass auch das eine oder andere kleine Fältchen verschwindet. Ich trinke zwar auch mehr, aber das liegt eventuell auch an den herrschenden warmen Temperaturen.

Ich bin ja mal sehr gespannt, wie es nach den 50 Tagen aussieht. Vielleicht hat die eine oder andere ja bereits die Kur von Proceanis gemacht und kann ihre Erfahrungen mit mir teilen?

Danke für eure Antworten!
    Liebe Grüsse
    Gabi

• Hyaluronsäure trinken
    Hi ixxie,

ja, uns Mädels erwischt es leider ab einem gewissen Alter. Bei den einen taucht es früher bei den anderen später auf, aber gefeit ist leider keiner dagegen.

Jetzt kann man natürlich mit den ewigen Schöhnsheitsop's oder Botox und so ein Kram kommen. Ich halte davon ja nicht viel. Ich finde man kann versuchen in Würde zu altern, aber ein bisschen tricksen schadet ja nicht, gell? ;)

Ich für meinen Teil versuche mich gut zu ernähren und viel zu trinken. Und nun habe ich von einer Freundin ein Getränk mit Hyaluronsäure (Hyaluronfiller von Proceanis) empfohlen bekommen. Das unterstützt die Feuchtigkeitsbildung im Körper und zaubert nach und nach auch mal kleine Fältchen weg. Ich mache gerade die 50 Tage Kur und muss sagen, dass es hilft. Ich bin auch ganz erstaunt.

Vorallem gebe ich nicht tausende von Euro für teure Op's und Spritzen aus, sondern nehme etwas zu mir was sowieso schon im Körper vorhanden ist. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich?

Liebe Grüsse und ärger dich nicht über deine hübschen Fältchen. :)

Gabi

• Weniger ist mehr...
    Hi noname1,

dein Problem kenne ich. Hatte ich zu Anfang auch. Manchmal macht man einfach zu viel des Guten. Bei mir hat geholfen morgens nur mit Wasser zu waschen und Abends dann eine Creme zu nutzen, die richtig viel Feuchtigkeit hat. Dazu viel trinken am Tag und momentan mache ich so eine 50 Tages Kur mit Hyaluron (Hyaluronfiller von Proceanis). Das unterstützt die Feuchtigkeitsbildung im Körper und ist daher nicht 'künstlich' wie so oft in Waschgels & Co!

Vielleicht probierst du es einfach mal?

Liebe Grüsse
    Gabi

• Zuviel des Guten?
    Hallo bassprinzessin,

machst du vielleicht zu viel des Guten? Manchmal bekommt man auch trockene Haut weil man sie 'überpflegt'. So erging es mir anfangs. Mittlerweile habe ich den Dreh raus und habe das Maß an Pflege reduziert. Ich beschränke mich momentan auf die morgendliche Reinigung nur mit Wasser. Dann Tags über viel trinken und ich mache gerade eine 50 Tage Kur mit einem Hyaluronfiller (Proceanis). Der unterstützt die Feuchtigkeitsbildung im Körper und das kommt auch meiner Haut zu Gute. Bisher find ich es super.

Ich hoffe, die ganzen Tipps können dir helfen!

• Hyaluronsäure
    Hallo Mariechen,
    ich nehm den Hyaluronfiller von Proceanis. Sind deine Hyaluronkapseln vegetarisch?

LG Gabi

• Hyaluronsäure
    Ja, man muss sie sich nicht spritzen lassen. Wir nehmen Hyaluronsäure als Hyaluronfiller-Creme und -Drink. Probiers einfach mal aus, allerdings wirkt das natürlich nicht wie eine Spritze von jetzt auf gleich. Gib Dir 4 Wochen für den Test.

LG Gabi

• lmadan_12475829

Danke Dir :-D
    Ist zwar nicht mehr so fettig meine Haut :roule: aber die Papier Blättchen habe ich jetzt auch probiert.
    Die Eisenberg Creme hat eine Freundin, aber ich glaube ich bleibe bei dieser hier. SIe macht nämlich in der Tat keine Probleme..
    LG Gabi

• Hallo, ich habe eine sehr fettende haut und möchte mich nicht mehrmals am Tag pudern, vor allem wenn es wärmer ist. Ich habe jetzt von Shiseido eine Creme Anti-Shine Refresher Gel gekauft, die ist toll, da sie meine Haut fast den ganzen Tag mattiert.
    Frage 1: die ist eigentlich für Männer, gibts die auch für Frauen?
    Frage 2: Sie ist nicht ganz billig, gibt es günstigere Alternativen?
    Frage 3: Kann ich die unbedenklich jeden Tag auftragen?

Liebe Grüße
    Gabi