T
teagan_12145446

• 10. Okt 2014
  • Beitritt 12. Nov 2013
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Morgen,

hat eigentlich jemand von Euch schon mal Erfahrung mit einer Personalberatung gemacht? Bei uns auf der Arbeit stehen wir in Verbindung mit solch einer und ich muss sagen, ich bin noch nicht ganz so angetan davon. Ich habe das Gefühl, dass die uns bei der Auswahl neuer Kandidaten nicht wirklich kompetent beraten. Kennt ihr eventuell so eine Beratung könnt mir da ein paar Tipps geben?

• Die Ärzte
    Das waren bis jetzt die besten Konzerte, auf denen ich war. Die Jungs lassen sich immer so viel einfallen und sind einfach top vorbereitet! Die Musik rockt!

• Uuuuuui...
    Die sieht ja klasse aus! Ich würde sie mir einfach bestellen.

Handtaschen sind bei mir auch so ein Ding. Ich LIEBE Handtaschen und kann gar nicht genug davon kriegen-leider nehmen die auch so viel Platz ein... :roll:

• Gescheitert? Mit 4....
    Nein, ich glaube nicht. Gescheitert seid ihr, wenn Sie mit 18 tot gefixt in einer Bruchbude in Berlin Marzahn aufgefunden wird...ich will dir jetzt keine Angst machen, das wird nicht passieren. Mit 4 Jahren hast du noch gescheitert. Da kann man vieles richtig biegen, bzw. biegt sich von alleine, weil das Kind ja auch erstmal eine Persönlichkeit entwickeln muss. Bestrafen würde ich in diesem Alter aber noch nicht, von wegen: du rennst auf die Straße ohne zu gucken und dafür gibt heute abend kein Sandmann, finde ich ist nicht der richtige Weg. Rede besser mit ihr, und zieh sie zurück auf den Bordstein.

• Partyservice...
    Vielleicht hilft dir da ein Partyservice/Cateringservice - ansonsten wenn du es lieber auf eigene Faust machen willst, rennst du entweder in den nächsten besten Getränkemarkt oder holst dir Spirituosen über conalco.de - Fruchtsirup für die Cocktails gibt es dort auch.

• Hey, vielleicht können wir ja hier unsere Erfahrungen und erlebten Geschichten miteinander teilen, die wir bei Wellness-Urlauben gesammelt haben. Würde mich freuen, wenn wir da ein wenig zusammen schreiben könnten. Ich wir bisher nur einmal als kleines Kind mit Mama und Papa in einem richtig schönen Wellnessurlaub - habe aber bis auf den tollen Swimmingpool nicht mehr soviele Erinnerungen.