T
tayyip_18254285

  • 8. Sept 2020
  • Beitritt 10. Mai 2019
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yui_20672031

    Das die Kinder vor mir stehen ist keine Frage und sollte auch Selbstverständlich sein. Mir geht es dabei nicht um die Kids sondern das generelle alleine sein

  • Hallo zusammen.


    ich hatte schon immer das Problem, mich in Beziehungen irgendwann abhängig zu machen. Nun bin ich wieder an diesem Punkt ..
    mein Freund hat bereits zwei Kinder und ist 10 Jahre älter (ich 21 er bald 31)


    wir sind durch und durch die unterschiedlichsten Menschen, aber wie es der Zufall wollte, haben wir zueinander gefunden, als wäre es Schicksal.
    soweit so gut.. sind gerade mal 9 Monate zusammen, wovon wir garantiert die Hälfte gestritten haben (übertrieben gesagt). Aber nur um in vielen Dingen auf denselben Nenner zu kommen (da wir wie bereits gesagt sehr unterschiedlich sind) was auch zu 90% geklappt hat.
    es gibt leider noch einige grundlegende Dinge, die wir denke nie hinkriegen werden, aber auch das soll wohl werden.


    nun stehe ich an einem Punkt, wo ich merke nicht mehr ohne ihn zu können. Ich mache einfach mein ganzes Leben, meine Launen und alles abhängig von ihm. Jetzt will er dieses Wochenende alleine mit seinen Kindern verbringen, da wir sonst immer alles zu 4. machen und er gern mal wieder nur Zeit mit denen will.. wir wohnen getrennt also sehe ich ihn evtl unter der Woche 1 vllt 2 mal und das wars.


    ich habe total geweint und nen Nervenzusammenbruch bekommen, weil ich mir direkt das schlimmste ausmale, wieso er mich nicht dabei haben will (gerade weil die letzten Tage wieder mit Streit und Diskussionen verbunden waren) .. mein Freund sagt alles wäre ok.
    aber ich kann mich auch nicht mit Freunden oder Hobbys ablenken, weil ich ohne meinen Freund keinen Spaß empfinde oder in Gedanken nur bei ihm bin. Hab's mit Therapie versucht aber keinen passenden Therapeuten gefunden.. helft mir bitte..

    • Hallo ..


      ich bin total am Boden. Um meine Komplizierte Beziehung einmal zu erklären..


      wir hatten vor zwei Jahren schon was miteinander und entschieden das es zu schwierig ist das es klappen könnte. Ich hatte danach eine Beziehung die nicht funktionierte und der Mann ging mir nie aus dem Kopf. Kurz nach meiner Trennung wollte ich auch wieder den Kontakt.


      er ist 30 ich 20 und er hat auch schon zwei Kinder von zwei Frauen (deswegen bitte keine Vorurteile das tut nämlich nichts zur Sache)


      wir sind von Grund auf verschieden und haben eig auch kaum gemeinsame Interessen.. aber wir waren immer der festen Überzeugung wir gehören zusammen. Anfangs wollte er mich so krass und hat alles für mich getan, ich war eher kühl und abweisend da ich gerade frisch getrennt war. Meine abweisende Art hat natürlich was kaputt gemacht bei ihm aber schließlich kamen wir zusammen.


      anfangs alles gut und dann hatte er ne schwierige Zeit weil der Todestag von seinem Papa war, sein Auto war kaputt und Schulden kamen auf .. dementsprechend war er auch sehr abweisend und teilweise Asi zu mir.
      Ich war nicht unschuldig und hätte für ihn da sein müssen klar.. aber so führte es zu unendlichen Streitereien über jede Kleinigkeit.


      wir lieben uns und glauben das es irgendwie klappen könnte aber jetzt kam das Thema auf, das Schluss machen doch mehr Sinn bringen würde.


      er wurde immer eiskalter und ich hab parallel auch eine Therapie angefangen (um einige eigene Probleme aufzuarbeiten)
      jetzt nach dem letzten Streit sagte er, er weiß nicht ob es noch Sinn macht und wie viele Gefühle noch da sind.
      Er gibt mir nen Kuss zum Abschied oder zum hallo sagen und nimmt mich mal kurz in Arm, aber er sagt mehr körperliche Nähe geschweige denn sex oder schwimmen gehen wäre ihm alles zu viel. Er müsse klein anfangen und wir gucken wie es jetzt weiter läuft.
      Er kommt zb nachher für ein paar Stunden vorbei und fährt dann wieder. Das wir erstmal langsam machen.


      es tut mir so unendlich weh sowas zu hören gerade weil ich ein Mensch bin der viel Nähe braucht. Ich will ihn nicht verlieren und er will auch nicht aufgeben aber irgendwie hat das doch alles keinen Sinn mehr oder 😔bitte helft mir und bitte auch keine anstößigen Kommentare .. ich bin momentan eh schon nervlich am Ende ..

      • coleen41 hat auf diesen Beitrag geantwortet.