Mhhh
Werd ich Freitag hören, da hab ich nen Termin zur Besprechung... Hab schon so Zahnschmerzen weil die Weisheitszähne so nach unten drücken!!
Ttaylor_12891861
- 29. Okt 2010
- Beitritt 7. Mai 2007
- 7 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rodney_12051772
Mhhh
Ist mir schon wichtig!! Ja, denke er wächst mir zu, wenn ich ihn ein paar Tage lang draußen lassen muss!! Hallo,
muss meine Weisheitszähne in wenigen Wochen raus gemacht bekommen und wollte fragen ob jemand eine Ahnung hat, wie das mit meinem Zungenpiercing ist...
Ich muss ihn ja sicher raus machen, wird danach mein Mund so angeschwollen sein oder bekomme ich meinen Mund so weit auf das ich meinen Piercing wieder rein bekomme?!
Danke!!
Lg Teufelche
Mhhh
Meiner wächst echt schnell zu... Ich mach auf alle fälle den Plastikkram rein, kla, kleine Kugel und so, ich sag dem wenn er mir das macht dann mit Piercing oder garnicht, weil ich mich nicht nochmal piercen lassen kann, weil meine Eltern voll gegen sind... mhhh... Abwarten!!Hey!!
Bekomme mitte Februar eine Magenspiegelung gemacht und wollte mal von jemandem mit Erfahrung wissen, wie das ist, da ich ja schon über ein halbes Jahr Magenprobleme habe... Weiß jemand ob ich da meinen Zungenpiercing raus machen muss?! Weil der wächst ja total schnell zu, zumindest ist das bei mir so!!
Danke schonmal!!
Lg Teufelche1990Hey!!
Bekomme mitte Februar eine Magenspiegelung gemacht und wollte mal von jemandem mit Erfahrung wissen, wie das ist, da ich ja schon über ein halbes Jahr Magenprobleme habe... Weiß jemand ob ich da meinen Zungenpiercing raus machen muss?! Weil der wächst ja total schnell zu, zumindest ist das bei mir so!!
Danke schonmal!!
Lg Teufelche1990Uiii
Hey!!
Habe das gleiche Problem seid Juli/August 2007!!
Bekomme am 18.2. dieses Jahres eine Magenspiegelung gemacht!!
Meine Schwester meinte das könnte auch eine Lactoseallergie sein...
Wollte mich anfangs vor der Magenspiegelung drücken,
aber was sein muss, dass muss eben sein!!
LGLeios
hey!!
War bei mir bei der Leios auch so!!
Bei der Yasminelle auch!!
Habe jetzt die Petibelle und bis jetzt ist da alles in ordnung!!
Habe von der Leios auch ca 15 kg zugenommen!!
MfG- romola_12744249
Lol
Essen tu ich generell nicht viel!! Mache 3 mal die Woche Sport, ab und zu auch öffters!! Huhu
Mag auch abnehmen, bin 1,65m und wiege ca 70kg!! Mache ca 3 mal die Woche Sport!! 30 min Ausdauer, dann Krafttraining und dann nochmal Ausdauer!! MfG TeufelcheHey!!
Habe durch eine falsche Pille ca 15 kg zugenommen, mache jetzt regelmäßig Sport, immer wie ich Zeit habe, aber trotzdem mehr als 2 mal die Woche, also meist 3 mal!! Das läuft dann so ab, ca 30 minuten Ausdauer, dann Kraftraining, hab extra einen Plan und dann nochmal Ausdauer!! Nur leider habe ich bis jetzt nichts abgenommen!! Könntt ihr mir denn ein paar Tipps geben?! Ich esse schon weniger und kaum Süße dinge!! Aber Tabletten oder sonstiges möchte ich nicht zu mir nehmen!!
Wäre total nett!!
Mfg Teufelche1990
Mhhh...
Ich kann dich beruhigen, dass ist bei vielen so, wenn man sie mal braucht sind sie nicht für einen da!! Das kann einen echt fertig machen!! Kopf hoch!!- an0N_1275036499z
Hey!!
Er meinte er liebt mich mehr als seine Freundin, doch wir haben krach und ich weiß nicht, wie ich wieder Kontakt zu ihm aufbauen soll, seine Freundin kontrolliert und verbietet ihm echt alles!! Bin 17!! Och Mensch
Kann mir dann keiner helfen?! Kann nimmi!!Hey
Hey!!
Hast du denn was abgenommen?! Wie heißt das Buch?! MfG TeufelcheHey!!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hatte mal einen Kumpel, sind abernicht mehr befreundet, weil er total lange wasvon mir wollte und als er eine Freundin hatte meinte er, dass er mich mehrlieben würde, als er sie liebt und so, er hat mich auch versucht zu küssen. Seine Freundin hat es erzählt bekommen und ich hab dann alles klar gestellt, wie es auch wirklich war, seid mal ehrlich, wenn er mich doch mehr liebt , hätte er auch die Wahrheit gesagt, um mir zu beweisen, dass er es auch wirklich ernst meint. Ich habe jetzt keinen Kontakt mehr mit ihm, schreibe ihm aber des öffteren, aber seine Freundin ist fast immer bei ihm und kontrolliert auch alles!! Ich habe gemerkt, dass ich doch mehr für ihn empfinde, nur wie sag ich es ihm, wenn ich keine Chance hab, was denkt ihr, was ihr tun würdet?! Das macht mich echt fertig, weil er schon nicht antwortet...
Hab ihn vor 3/4 Wochen auf ner Party gesehn, da hat er mich ununterbrochen angeschaut!!
Schönmal danke, fürs helfen!!
Ciao Ciao
Hehe
Meins tat überhaubt nicht weh, hatzte keine Betäubung, aber meinst wirklich, dass das mit 13 schon sein müsste?! Überleg dir es gut!!Lol
Also mit 13 müsste es ja eigentlich net wirklich sein, mit 16 oder so is des schon eher okeeAch...
...noch was, ich rate Promolain POS oderso zu nehmen, falls es nötig ist, dann schwillt die Zunge nicht zu arg!!Hey!!
Hab meinen seid Mai diseses Jahres!!
Ich hatte verdammte Angst, aber es hat nich weh getan!!
Mag mich nach meinem 18. Geburtstag aber noch mal pierce Ohrknorpel und ein Tattoo an der Leiste bzw Hüfte!!