T
tayler_12565047

• 2. Dez 2013
  • Beitritt 21. Apr 2013
  • 7 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nesrin_12661922

Nein...
    Es war eine Frage was für euch noch ok ist und was nicht im Bezug auf ein Kind schreien zu lassen! Und dann habe ich geschildert was für mich noch ok ist.

Denn ich bin immerwieder erstaunt das es hier zu Posts kommt mit tausend solcher :NON: .
    Wo dann in Großbuchstaben steht :ICH WÜRDE MEIN KIND NIEMALS SCHREIEN LASSEN!!!!!!!!!!!

Ich wollte einfach mal eine Definition wie ihr das seht.

Es tut mir Leid das dir meine Frage bzw. Post nicht gefällt.

Aber ich sehe das du auch deine Meinung gesagt hast. Und das freut mich.

Ich werde ihn jetzt mit zur Tür nehmen oder warten bis der Arsch von Paketbote der es eh nicht blickt mir mein Paket hochträgt. Gut das wir uns eh schon nicht mögen, dass wird ihn das sicher freuen. :roule:

• nesrin_12661922

Eigentlich wollte ich nicht streiten...
    ...SORRY.
    Und ich würde sicher nicht auf die Idee kommen jemand als Übermutter zu bezeichnen nur weil er mich kritisiert.

• Ich habe hier vorhin den kurriosen Thread gelesen wos um das schreien lassen geht. Und viele haben sich doch dort sehr energisch darüber ausgelassen das man sein Kind nie schreien lassen darf.

Im Grundsatz seh ich das ja auch so.
    ABER ich möchte da doch mal etwas als Beispiel anbringen und wissen ob ich da jetzt auch soooo eine Rabenmama bin wie es mir vorkommt, wenn ich diesen Thread lese.

Also mein Kleiner ist jetzt 33 Wochen und er ist sehr anstrengend. Er heult sobald er mich nicht mehr sieht. Ist wohl der 6te Schub, Verlustängste oder so.

Aber darum geht es jetzt nicht.

Sondern es geht darum ob es wirklich schon schreien lassen ist, wenn er jetzt nunmal 3 Minuten in seinem Zimmer bleiben muss wenn ich aufs Klo gehe oder an die Tür wenn der Paketdienst klingelt.
    Wenn ich ihn nach dem Klo oder so wieder hochnehme lacht er ja gleich wieder also ich denke er erhält jetzt keinen Schaden davon.

Sorry aber ich bin auch noch ein Mensch und trage keine Pampers.

Wenn er da mal 3 Minuten vor sich hinjammert ist es so.

So jetzt könnt ihr mich steinigen.
    Oder mir Tips geben wie man ohne Grundbedürfnisse lebt.

LG von der Mami die ihren Max auch mal KURZ heulen lässt.

• Neee...
    Er schläft dann erst wieder nach ner Stunde oder so ein!

Bin beruhigt das eure auch so punktgenau waren weil mich das echt gewundert hat.

Ja meine Schwägerin hat mich schon für bekloppt erklärt als ich ihrs erzählt hab!

• masego_11885529

:super:
    Ne er ist erst morgens auf die Welt gekommen!

Ja ich hoffe es ist echt nur ne Phase weil ich glaub demnächst alle Uhren zerhau die 4.14 anzeigen! ;-)

LG

• Hallo ihr Mamis, :kikou:

Mein Sohn ist fast 8 Monate alt.
    Und er ist echt ein super Schläfer!
    Aber gerade hat er eine Phase in der er immer zur selben Zeit aufwacht. Egal wann man ihn ins Bett bringt!
    Meistens geht er zwischen 20.00 und 21.00 Uhr ins Bett.
    Wenn wir mal bei Freunden sind auch mal später.

Jedoch wacht er seit 3 Wochen jede Nacht um 4.14 auf! Unzwar auf die Minute genau!
    Das kann doch nicht sein oder?
    Er hat sonst immer durchgeschlafen!

Letzte Nacht hab ih mir nen Wecker gestellt auf 4.10 um zu schauen ob genau dann irgendwo ein Geräusch ist. Aber nichts da. Es war still und um punkt 4.14 hat er angefangen mit heulen!

Ich denk schon immer das glaubt einem Keiner aber es ist wirklich so.

Habt ihr ne Idee woran das liegen kann?
    Kennt das jemand?

Grüssle und danke fürs lesen und eventuelle Antworten... :bebe:

• noah_12558288

:BIEN:
    Genau so ist es! Aber ist es wirklich so das man mehr empfindet als für andere? Oder stellt man es sich nur toll vor und denkt deshalb er wäre besser als die anderen?
    Wer sagt mir das es mit ihm nicht auch irgendwann so wird wie bei vielen Paaren die nur nebeneinander her leben?

• Partnerschaften...
      ...ändern sich über die Jahre. Am Anfang hatten wir viel gemeinsam und es hat sich nun mal viel geändert bei uns. Karriere und Familienplanungen bleiben nicht immer gleich. Manchmal ändert man seine Meinung.

• Nein...
      ... Ich liebe ihn schon und er ist auch ein guter Kerl... um einiges besser als der andere. Aber er ist nun mal die zweite Wahl. Man liebt nun mal nicht immer nur die netten Jungs die gut zu einem sind und einen auch lieben.

• anike_11862155

Das ist es ja...
      ... uns verbindet nichts. Wir sind koomplett unterschiedlich und haben keine Hobbys zusammen. Ich erzähl ihm immer was ich denke und fühle aber er meint ich meine das nicht ernst.
      Und der andere hat ja nichts damit zu tun den gab es schon lang vorher.
      Aber was hätte ich tun sollen? Ewig warten? Wenn er mich nicht will dann ist es so! Man kann es nicht ändern.
      Aber meine Gefühle kann ich auch nicht ändern! Er ist nun mal immer in meinem Kopf! Schon seit Jahren!

• Nach 5 Jahren...
      ...Beziehung ist es manchmal doch sehr stumm zwischen uns zwei. Es ist einfach sehr alltäglich.
      Doch oft denke ich wäre ich mit jemand anders zusammen wäre es sicher genauso? Oder denke ich da zu pesimitisch?

• Also...
        ... wir waren mal beste Freunde und Nachbarn und das seit der 5 Klasse. Seit ich weggezogen bin schreiben wir oft und sehn uns hin und wieder und er freut sich das ich offensichtlich glücklich bin mit Freund und Kind... Aber trotz allem ist er immer irgendwie in meinem Kopf. Ich träume auch wirklich jede Nacht von ihm und das macht mich fertig weil eigentlich will ich das nicht.
        Er wusste immer das ich ihn will und ich habe es ihm auch oft genung gesagt und er hat mir oft genung beteuert das er mich nicht liebt im Sinne einer Partnerschaft auch wenn er mich oft genung wie seine Freundin behandelt hat. Im Sinne das er mal eifersüchtig war wenn ich mit jemand anders viel unternommen hab oder das er nicht mehr mit mir geredet hat wenn er mich mit einem anderen gesehn hat usw.
        Und nein etwas Sexuelles war da nie. Ein Wangenkuss hier und da und mehr nicht.
        Ich fühl mich oft einfach wohl mit ihm weil ich ihn einfach ewig kenne und schon immer mag. ER ist einfach die erste Jugendliebe die man nicht vergisst.
        Und das schlimme ist das wir einfach so vieles gemeinsam haben und auch so viele Hobbys haben die uns verbinden.
        Wenn ich mit ihm rede ist es nie lagweilig oder unangenehm oder gar peinlich.

• Also ich meine jetzt im Sinne von gut kennen?
        Ich meine kann man einen Menschen lieben den man nur als Freund kennt und nicht als Partner?

Ich frage mich ob es nicht die Vorstellung und die Schwärmerei ist die man liebt und nicht die Person.
        Dieses Gefühl das ER der EINE ist und man nur ihn wirklich liebt.
        Auch wenn man andere Partner hat.
        Weil man nach vielen Versuchen genau weiß das er einen eh nicht will!

Hoffe ihr versteht was ich meine.

LG

• ...wenn andere Fotos von eurem Baby machen?
        Ich meine so generell find ich es nicht so schlimm, ABER ich habe ne Freundin die ist echt komplett unzurechnungsfähig seit mein Kleiner da ist!
        Die war direkt am Tag nach der Geburt im KH und ist seit dem auch echt oft bei uns. Ist ja nett und so aber sie merkt gar nicht das sie manchmal nervt.

Sie kommt zu mir und redet nur über den Kleinen und macht ununterbrochen Fotos von ihm. Sogar wenn er schläft. Und das find ich echt frech weil sie ihn ständig mit ihrem Blitz weckt. Dann pfeift oder pustet sie ihn an damit er herschaut und sie noch mehr Fotos machen kann.
        Sie schickt sie dann auch immer gleich bei whats app an alle möglichen Leute im Chat.

Einmal hat sie sogar ein Bild von ihm auf Facebook hochgeladen, da bin ich richtig durchgedreht, weil ich will nicht das es Bilder von meinem Sohn in Facebook gibt und schon gar nicht von anderen hochgeladen werden. Das hab ich ihr auch gesagt.

Mein Freund meint ich übertreib.

Was denkt ihr?

LG

• :???:

Er ist da eigentlich immer ganz unkompliziert. Abends mach ich die Windel frisch und zieh ihm Schlafsachen an und dann les ich ihm noch was vor, er schaut die Bider an und dann gibts ne Flasche und er schläft sofort.

Und Mittags leg ich ihn immer nachem Brei ins Bett und er schläft, aber seit 2 Wochen leg ich ihn ins Bett und er macht nur Faxen. Dann trag ich ihn oder geh mit ihm raus damit er im Kinderwagen schläft. Aber da schläft er dann auch nicht.

Ich weiß nicht aber das ist echt nicht mein Kind. Er ist so komisch. Richtig trotzig. Wenn er schlafen soll oder er etwas haben will dann kreischt er richtig rum.
        Ich weiß man kann die Kleinen nicht genung verwöhnen aber es gibt halt Dinge (Gabel,Schere,etc.) die kann er nicht haben und dann schreit er so rum. Richtig schrill.

Wenn die Zeit wo er wach ist wenigstens schön wäre aber mittlerweile ist er da nur noch am Terror machen.
        Ich hab ihn echt lieb aber grad bin ich echt froh wenn jemand da ist dem ich ihn in die Hand drücken kann.

Meint ihr er merkt das und ist deswegen so?
        Manchmal denk ich er merkt das er grad mit meinen Nerven spielt und ich mich aufreg und er heult deswegen.

Aber Abends ist er immer so lieb. So ab 19 Uhr.

• Früher...
        ... hat das mit dem Kinderwagen auch immer geklappt aber jetzt dreht er da komplett durch. Er reißt die Augen auf und schaut wie nen Verrückter alles an und babbelt ohne ende vor sich hin! Und im Ergo hat er auch super geschlafen aber da will er gar nicht mehr rein. Wie als obs ihm zu eng wäre oder so.

Ich meinte das wir endlich einen Rythmus drin hatten.
        21-6 Uhr und 15-16.30 Uhr. Und jetzt fehlt plötzlich 15-16.30 Uhr. Er schläft gar nicht mehr tagsüber. Auch nicht zu einer anderen Zeit. Und abens um Punkt 21 Uhr klappt er echt regelrecht zusammen weil er total übermüdet ist! Wie ein nasser Lappen hängt er dann da und pennt.

• Kleines Update...
        Nachdem wir jetzt mehrmals gesgat haben sie sollen nicht bei uns parken(mal nett und mal bestimmt), haben wir damit gedroht die Polizei zu holen und sie abschleppen zu lassen.

Jetzt parken sie halt beim anderen Nachbarn! Jetzt schlägt der sich mit dem Problem rum.

Also Leute gibts! Ich weiß auch nicht was die für nen Problem haben!

Vielleicht ist das nen geheimes TV Projekt.
        ,,Wie bringe ich alle Nachbarn in kürzester Zeit dazu uns zu hassen *ironie*

Und gegen den Lärm lässt sich leider nichts machen aber grad ist ja meist kein gutes Wetter dann sind denen ihre Kids eh drinnen.

So wollte nur mal mitteilen wies weiter bzw. ausging.

Danke für die lieben Antworten.

Grüssle

• ...ich verzweifel langsam. Seit 2 Wochen schläft mein Kleiner tagsüber gar nicht obwohl er total müde ist! Ich muss ihn den ganzen Tag rumtragen damit er nicht heult! Ich versteh das nicht. Ich habe echt alles versucht. Er hat gerade angefangen Mittagsschlaf zu machen und vom einen auf den anderen Tag schläft er gar nicht mehr!

Ich weiß ich kann mich nicht beschweren schließlich schläft er mit seinen 6 Monaten von 21.00 Uhr bis 6.00 Uhr durch. Aber ich komm echt zu nichts mehr wenn er immer wach ist. Ich kann nicht duschen gehn oder mal aufs Klo, er dreht sofort durch. Unsere Wohnung gleicht einem Schlachtfeld! Er ist echt total übermüdet und ich auch langsam weil mich das Geschrei echt fertig macht.

Was soll ich den noch machen? Bitte helft mir!

Liebe Grüsse