T
tayler_12132014

• 20. Okt 2010
  • Beitritt 9. März 2008
  • 11 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lea_12121402

-....
    ich bin noch nicht drüber aber morgen früh...
    und heute abend werde ich wohl nirgends mehr an eine pille danach kommen und ich habe mir da die tage keine gedanken drum gemacht... aber nun kamen die zweifgel auf....

• ....
      hm ja ich habe das gelesen....
      ja versuch das grad schon ausfindig zu machen, wer notdienst hat...

• ....
      hm ja minki war nen schreibfehler...
      naja dann wird das einzigst richtige wohl sein, dass ich einen test machen lasse...
      hm seltsam, hab mich nie damit befasst und dachte immer wenn ich die regel weiterhin bekomme, dann kann ich auch nich schwanger sein, auch wenn ich mir bewusst war das die keine rchtig periode ist....

• lea_12121402

-.....
      wow muss dir ja mal lassen, hast ein gutes fachwissen...
      Dachte echt immer, dass wenn ich die Periode bekomme, dass ich dann nicht schwanger sien kann, muss ich mich ja nochmal mit meiner Frauenärztin kurz schließen... weil ich es ja nich ganz verstehe wieso man dann ja immer noch seine periode bekommt...
      naja damit ich dann auf nr sicher gehen kann, sollte ich wohl dann in ein poaar wochen sicherheitshalber einen test machen, oder was meinst du?

geh dann mal davon aus, dass nun nix passiert ist, habe ja auch immer meine pille richtig eingenommen und hatte sonst auch keine wechselwirkungen.
      aber scheiß gefühl plötzlich in dem moment, als es passierte, eins ist meinem freund und mir nun klar, wir wissen schon wieso ich die pille nehme ;)

• lea_12121402

...
      ... kann in seltennen Fällen die Sicherheit der empfängnisverhütenden wirkung in frage gestellt werden....
      zusätzlich verhüten steht drin...
      Eh nu bin ich ja mal bissel verwundert, mag zwar total dumm klingen, aber naja bislang hab ich immer gedacht, wenn ich meine Tage bekommen, dann kann ich auch sicher sien das ich nicht schwanger bin, ja bis ich die pille danach aber hab, sind die 72 stunden schon um... muss ja noch zum arzt vorher und naja muss morgen in die schule da kann ch nich fehlen!!.... mist....

• lea_12121402

...
        danke für die infos's.
        Ja also ich habe 3 tage lang die pille genommen und dann das antikotikum verschrieben bekommen,habe eigentlich keine wechselwirkungen gehabt, allerdings meinte meine frauenärztin, ei der war ich letzte woche, man sollte immer zusätzlich verhüten.
        Also irgendwie bin ich grad verwirrt :???: heißt das, wenn ich nun meine regel bekomme, kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?

• Hallo!
          Ich habe ein Problem und zwar nehme ich seit einer Woche Antibotikum, nehme aber auch die Pille, somit war mir bewusst, dass ich mit dem Kondom zusätzlich verhüten muss.
          Am Wochenende habe ich mit meinem Freund geschlafen und wir haben auch zusätzlich mit dem KOndom verhütet, allerdings konnten wir das Kondom nach dem Sex nicht mehr auffinden, aus welchem Grund auch immer steckt es in mir drin, ich konnte es dann glücklicherweise mit den Fingern "rausholen"
          Bin am Ende meines Zyklus, also habe nun noch 3 Pillen zu nehmen und dann würden (hoffentlich) meine Tage kommen.
          Kann es vllt sein, dass ich nun schwanger bin? Allerdings war noch viel Sperma im KOndom drin und ich weiß nich ob und wenn wieviel ausgelaufen ist. Denke mir nun, daa ich ja am Ende meines Zyklus bin, kann es ja sein, dass es nicht so schlimm ist, oder???
          Vllt kann mir ja jemand etwas dazu schreiben wäre nett...

• Hallo!!!
          Ich habe nun vor, meine Ernährung insgesamt ein wenig umzustellen, esse nun mehr Obst und Gemüse.
          Habe nun aebr mal ne Frage. DEnn ich suche, kleine Zwischenmahlzeiten, die man vllt selber machen kann, für schule oder zum vor'm tv sitzen und knabbern, die dann aber gesund sind, in der schule esse ich gerne musliriegel(corny) und abends kabberein, aber es gibt doch sicher auch sachen sie man selber machren kann, oder aufstriche für'S brot die lecker sind oder dressings für salate oder oder oder...
          würd gerne mal ein paar tipps oder erfahrungen von euch hören :)

• xenia_11974393

Hmmm
          ja aber wie soll das gehen? wie kann man versuchen diese vielen gedanken abzuschalten? hat da jemand einen guten Rat??? :???: :???: :???: :???:

• Hallo Leute !!!
          Ich habe irgendwie ein ganz starkes Problem.
          Bin nun schon seit ca. nen halben Jahr mit meinem Freund zusammen hatten davor schon über ein halbes Jahr eine naja nicht offizielle Beziehung miteinander, da er sich nich festlegen wollten/konnte, ich war damit einverstandne und sind wir aber offiziel ein Paar...
          Aber ich habe ganz oft das Gefühl das ich ihm nicht trauen kann, ich habe einfach Angst ihn einfach so zu verlieren, obwohl er mir immer sagt wie lieb er mich hat und das ich die unkomplizierteste Frau bin für ihn!! ER habe es noch nie solange ohne Streit mit einer Frau ausgehalten. Aber wieso bin ich dann so, manchmal lieg ich im Bett neben ihm und fange an zu weinen, da ich denke es ist das letztemal das ich mit ihm einschlafen und aufwachen kann. Ich weiß nich wher dieser Gedanken kommen, vllt weil es mich stört das er mir offen sagt, welche Frau er hübsch findet und welche nich? Ich verzweifel...
          Kennt jemand vllt dieses Gefühl? und kann mir vllt sagen wie er/sie es löst oder mir einfach einen Rat geben?
          Ich bitte um irgendwelche Antworten, danke...
          Lg fibiiiii

• elinor_12884233

Oh je...
          Ich kann mir gut vorstellen wie verzweifelt du bist...
          überlege schon den ganzen tag/ abend nu was ich dir raten kann, aber habe noch keine Lösung gefunden... Das einzigste was ich für wichtig halte ist, dass du mit deinem Freund über deine Wünsche dies bezüglich redest, dass er weiß da du es gerne machen möchtest, aber es einfach nich kannst... hmm überlege gerade ob du dir dies bezüglich nicht professionelle hilfe suchen solltest?! vllt bei deiner frauenärztin?
          hmm wirklich schwere sache nu... kannst mich auh geren per pn anschreiben wenn's wa sgibtw as du hier nich schreiben masgt oder wenn du hier net weiter darüber sprechen magst, is ja nich so ein schönes thema für dich...
          möchte dir gerne helfen !!!
          Lg fibiiiii

• Hmm
            Hallo Tanja !!!

Kann ich mir gut vorstellen, dass du Angst hast, das daran eure Beziehung kaputt gehen kann. Ich sitze hier gerade und grübel was ich dir für Tipps geben kann. Hast du vllt eine Idee woher deine Blockade kommen kann? Irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht, im bezug auf Penis.
            Aber gut das du schon mit deinem Freud darüber gesprochen hast, somit weiß er wenigstens was mit dir los is, allderings wird er sicher nich ewig warten, sry kenne ja die männer.... :???:
            Ekelst du dich denn auch davor, wenn dein Freund in dich eindringt? und macht ihr es mit oder ohne KOndom?
            Ich würde ihn mal um Rat fragen, und ihm sagen das du es wirklich gerne ändern möchtest, allerdings nicht weißt wie und er dir doch mal helfen soll... Vllt kannst du dich ja langsam an ihn rantasten mit seiner hilfe, vllt erst nur mal kurz schauen und später dann vllt auch mal jurz anfassen....???
            lg fibiiiii

• purdie_12069509

Böses Internet
              Bin total erschüttert, dachte immer nur mir würde es so gehen, aber nein es gibt noch 100te andere Frauen denen es so geht, was kann Internet nur anrichten, es zerstört viele Beziehungen...
              Bin in genau der selben Situation...
              Mein Freund ist auch in diversen Chattrooms angemeldet, dort schreibt er mit vielen Frauen, ex freundinnen, schulkameradinnen opder einfach irgendwelche bekannten die ich nich kenne, bzw woich nicht weiß woher er sie kennt...
              Naja er schreibt vielen hey sexy lady wie eght'S usw... ich finde sowas sollte man nur seiner freundin schreiben... habe sowas nur mal durch zufall gelesen und habe teilweise auch den Eindruck, dass er wenn er eine Nachricht im ICQ hat und cih da bin diese nicht öffnet, wenn ich dann aber auf Toilette gehe und wiederkomme, ist die Nachricht weg, hat er mir etwa was zu verheimlich? hatte schon das ein oder andere mal überlegt, in seinem Nachrichtenverlauf nachzulesen was er so schreibt mit denen, aber sowas geht nich, dass ich jawohl der krasse Misstrauen...
              Vor ein paar tagen hat er mir erzählt, dass eine 16-jährige, er ist 24 ihn angeschrieben hat, vonwegenn brauchste mal wieder richtigen sex usw... und er hat dann da mitgeschrieben,m er meinte aus spaß... habe ihm dann gesagt das diese dumme tussi ihn nich anbaggern soll, denn sonst würde ich ihr mal schreiben und naja scheinbar schreibt er nun immer noch miut ihr und macht dies nur aus "SPAß".... wieso tuen männer das ??? aus spaß??? das is doch einfach ne dumme ausrede, les ich hier doch fast bei jedem das es ne ausrede ist... haben sich die männer etwa abgesprochen???? :MAL:

• Zu früh?
              also naja ich finde was heißt zu früh, gut das vertrauen ist irgendwie noch net da, das kann ich wohl gut verstehen... naja ich würde es in deinem fall dann so machen, dass du ihn irgendwie durch dritte... drauf hinweißt, vonwegen du erzählst von einer freundin oder erzählst von etwas was du im tv geshen hast, vonwegen umfrage bei männern thema" vorspiel ist sinnfrei oder so" und dann mal sehen was er dazu sagt, bzw du dann auch deine eminung dazu äußern... und so merkkt er dann ja evtl was dir gefällt ;) hoffe ich konnte helfen...

• frieda_12525725

Tja
              ja leider ist es so, aber ich hoffe das dieser (mag blöd klingen) guter beitrag viele betreffene frauen zum reden animiert... und nun weiß man ja das es eine lösung f+ür das problem gibt, das sogar von der krankenkasse getragen wird, kaum zu glauben sowas...
              ^

• Hallo Leute!

Hat jemand von euch gestern den bericht bei akte 08 gesehen? Dort gab es Frauen, die keine Vagina haben? Ich war total erschüttert, ich wusste gar nich das es sowas gibt. Und stell es mir schrecklich für eine Frau vor, keine Vagina zu haben, die Männer immer wegstoßen zu müssen, weil sie ja keinen Sex haben kann und man möchte dieses so private und intime Problem ja nich jedem sagen.
              Würde mich mal interessieren was ihr dazu denkt!!

Lg Fibiiiii

• Also...
                Ich möchte nun nicht behaupten das das Zucken der Orgasmus ist. Also bei mir ist es so das ich öfters zucke beim Sex ohne das ich einen Orgasmuss habe, bzw auch schon vorher zucke, weil ich das was ich fühle so geil ist und daruaf dessen zucke ich dann.
                Also kann nun nicht genau sagen wie es nun 100%ig abläuft, mach mir da beim Sex nicht so gedanken drum, habe dann irgendwie was anderes zutun ;)
                Müsste ich mal meinen Freund fragen ;)
                Das einzigste was ich oft habe, das meine Beine nach dem Sex ab und an zucken, woher das kommt weiß ich allerdings nicht.
                Fibiiii

• an0N_1205058599z

So is das ja nich...
                Ich ekel mich ja keines wegs vor körperflüssigkeiten, aber naja habe mit meinem freund da noch nie drüber gesprochen und wollte mal wissen, wie ihr das so nach dem sex macht, weil ich es auch super ätzend finde, nach dem sex geich zu dneken " ey ich muss mich sauber machen" das hat dann nämlich nix mehr mit kopflosem sex zutn das stimmt schon...

• Sag mal wie ist das bei euch Frauen, bzw bei euren Freunden. Wenn ihr Sex ohne Kondom hattet, wird danach gekuschelt oder gleich auf die toilette gerannt, weil das sperma doch razsläuft...
                Ich habe auch mit meinem Freund da noch nie drüber geredet so, was er nach dem Sex auf dem Klo macht, ob er seinen Freund dann sauber macht? keine ahnung, macht ihr männer das ?
                Ich muss dann auch immer schnell auf's klo, weil ich es schon ein poaar mal hatte, dass ich eine Blasenentzündung bekommen habe und glaube das es davon kam, dass ich nach dem Sex nicht sofort alles weggewischt habe.
                Hm und ich versuche dann imemr fix auf's klo, aber habe noch nie gesagt, dass ich mich nun sauber machen muss oder so,

manchmal geht er auch danach sofort auf's klo dann mach ich mich schnell sauber und dann tue ich so als wäre nix.... hmmm, aber vllt sollte ich da mal mit ihm drüber reden? weil ich danach immer so angespannt bin und das kuscheln nicht genießen kann...

• Richtig
                seh es genauso wie die anderen. Nicht du bist das Problem sondern dein Freund, wenn er dich nicht so nimmt wie du bist, aber naja für manche Leute ist sowas eben einfach nich "geil", kann ich aber mal gar nich nachvollziehen, aber in diese Leute kann ich einfach nich hineinschauen...
                Kann nur sagen das es auch anderen Männer gibt... weiß ich aus eigener Erfahruung ;)