Danke!
Wocher weißt du es genau? Arbeitest du bei 1und1 oder bei T-online?
Aber es freut mich schon mal, weil ich nämlich Recht habe *gg*
Danke!
Wocher weißt du es genau? Arbeitest du bei 1und1 oder bei T-online?
Aber es freut mich schon mal, weil ich nämlich Recht habe *gg*
Hey Leute,
mein Arbeitskolege und ich hatten heute eine wilde Diskission.
Er behauptet das 1und1 eine Tochter Firma von T-Com ist. Ich habe im Internet Forshcungen angestellt. Weder auf der Homepage von 1und1 noch bei Wikipedia wurde diese Theorie bestätigt. er behaart trotzdem darauf.
Kann mir wer zu 100 % sagen wie es nun ist?
Ist 1und1 ne Tochter-Firma von T-Com???
Danke für eure Antworten...
Also,
habe übers Wochenende meine Kontaktlinsen nicht ausgezogen und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Die haben sich erstaunlicherweise genau so gut angefühlt wie am ersten Tag... Am Sonntag abend hab ich diese dann doch wieder rausgenommen, nicht weil es mich gestört hat, sondern weil ich einfach schiss habe das es doch irgend wie schädlich sein könnte für meine Augen :)
Im Großen und ganzen denke ich, dass ich mir die Linsen aufjeden fall weiterhin kaufen werde. Vorallem für meinen Urlaub im September, wenn ich 14 Std im Flugzeug sitzen muss ist es aufjedenfall eine gute Sache.
Bin ganz zufrieden bisher, aufjedenfall für viele Probleme eine gute Lösung.
Lg
Xy
Hallo..
ja, hab seit anfang dieser Woche mir die Linsen abgeholt.
Naja ich hab mich bisher noch nicht getraut diese länger als 14 Std drinne zu lassen. Die sind schon wesentlich angenehmer als meine vorherigen (Biomedics). Vorallem merkt man das nach 8 Stunden und bei der Hitze, das die Linsen immer noch sehr angenehm im Auge sind.Ich werd die Linsen heute übers wochenende mal komplett drinne lassen, mal sehen wie sich das anfühlt.
Kann mir immer noch nicht vorstellen das es geht, bin ein kleiner angshase :)
Zu dem Preis muss ich sagen, das ich im Internet diese Linsen schon wesentlich günstiger gefunden habe :) Werd sie mir auch nicht beim Optiker kaufen. So viel Kohle hab ich auch nicht. Beim Optiker zahlt man 80 und im Internet 30, voll der beschiß.
Aus anderen Foren und Erfahrungsberichten habe ich nur das beste gehört. überall haben die Silikon-Linsen 5 Sterne bekommen, nur nicht jeder verträgt diese wohl... werd auf jeden fall weiter berichten.
Hier...
ich heirate am 13 September :)
Blasen mit Kondom,
was ist den das? Der Mann hat ja gar nix davon?!?!?! Wenn man schon das Genital vom Mann verwöhnt, dann richtig.
Es ist das natürlichste der Welt und wenn du deinem Freund mit nem Gummi beim Blasen ankommst, dann isser schneller weg, als dir lieb ist.
Machts unter der Dusche oder in der Badewanne, ist eh viel schöner und da brauchst du dir keine Gedanken über den Geschmack zu machen.
nur Mut und alles wird gut :)
Ich glaube
ich würde sterben wenn ich so lange kein orgasmus bekommen würde... Geht sowas überhaupt? Wenn ich schon eine Woche lang kein sex hatte bin ich nicht so gut drauf, wie ist es dann wenn man seit 25 Jahren nicht richtig befriedigt wurde?
Aber durch aus glaube ich schon, dass es Frauen gibt die Ihre Wünsche "etwas" zurückstecken. Wobei das wohl ne alters Frage ist, wie man mit dem Thema Sex umgeht.
Hallölle
Normalerweise würde der Optiker dich beraten. Es gibt soooo viele sorten und Marken an Kontaktlinsen, da fällt die Wahl einem nicht leicht.
Zu farbigen Kontaktlinsen, kann ich dir nicht viel sagen, ich trage "normale" Montaslinsen. Aber ich denke mal die schwätzen dir schon das teuerste auf :D
In der Regel ist auch nicht so, dass du einfach dich entscheidest und bezahlst, sondern dass du dich entscheidest, die bestellen und du bekommst deine Linsen erst eine Woche später :)
Beim ersten Kauf von Kontaktlinsen würde aufjedenfall raten zum Optiker zu gehen, aber mit der Zeit kann man auf Onlinebestellungen umsteigen, ist günstiger und dauert genau so lange.
Also..
...bei mir ist das so, ich habe -1,75 Links und -2,25 Rechts bei einer Brille. Für Kontaktlinsen trage ich auf beiden Augen -2,25. Wenn ich die eigentlichen Werte trage sehe ich Verschwommen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass das wohl normal sei, da die KL direkt auf dem Auge sitzen, kann es da Unterschiede geben.
Aber mit den Augen ist nicht zu spassen, wenn du mit dem Optiker nicht zufriden bist oder er dir unseriös rüberkommt würde ich vorsichtshalber zu einem anderen gehen. Am sichersten bist du da beim Arzt, lass dir ein Termin geben und das richtig prüfen :)
LG
xy
Oje..
..., dass hört sich ja schlimm an.
Wie ich schon vor einigen Minuten hier im Forum einen Post eröffnet habe "Silikon Kontaktlinsen?" könnte das die Lösung für dich sein! Würde mich erkundigen beim Optiker bezüglich den neuen Silikon-Hydrogel-Kontaktlinsen. Diese sollen die neueste Generation der Kontaktlinsen sein bis zu 30 Tage Tragbar, Tag und Nacht! Auch wenn ich das selber noch nicht so glauben kann. Aber die sollen echt gut sein.
Habe mir nun auch eine Probepackung bestellen lassen, und freu mich auf nächste Woche wenn diese endlich da sind :)
LG
Xy
:)
Hallo Jessy,
als ich vor 4 Jahren meine Kontaktlinsen bekommen habe, hatte ich die gleichen Probleme. Ich war manchmal richtig verzweifelt weil ich diese Linsen nicht aufbekommen habe, aber wie du es schon von jedem gehört hast, das legt sich mit der Zeit. Üben üben üben ;)
Also ich denke nicht, dass es an der länge der Wimpern liegt. Du ziehst dir ja das ganze Augenglied nach Oben beim einsätzen, da dürfen die Wimpern gar nicht stören. Ich habe immer noch Tage, wo ich die Linsen nur sehr schwer aufbekomme, wenn ich zum beispiel sehr sehr müde bin, da streiken meine Augen.
Sobald deine Augen sich daran gewöhnt haben, geht es wie von selbst :)
Weiterhin gutes gelingen :)
LG
Xylonaa
Hallo :)
Ärzte Verkaufen Kontaktlinsen? Das höre ich zum ersten mal *gg*
Also in der Regel kannst du bei deinem Augenarzt anrufen oder vorbeigehen und er muss dir diese Auskunft erteilen. Wenn du dem Arzt sagst, dass du ne neue Brille kaufen willst, dann bekommst du sogar ein Ausdruck, wo deine Sehstärke genau für jedes Auge drauf steht. Was für Kontaktlinsen trägst du? Weiche oder harte? Monats- oder Jahreslinsen? Normalerweise steht das auch auf der Verpackung drauf :)
Natürlich kannst du auch deine Sehstärke beim Optiker rausfinden, aber da wird es wohl auch nicht günstiger sein Kontaktlinsen zu kaufen. Ich bestelle meine Linsen seit 3 Jahren online und spare damit unheimlich Kohle
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
LG
Xylonaa
Hallo Ihr Lieben!
Als ich lezte Woche beim Optiker war um mir eine neue Brille kaufen wollte, erfuhr ich, dass es eine ganz neue Art von Kontaktlinsen gibt.
Ich Trage schon seit 4 Jahren weiche Kontaktlinsen (Monatslinsen). Abends nervt es mich, da ich diese absetzen muss und meine nervige Brille anzihen muss.
Die neuen Silikon-Hydrogel-Kontaktlinsen versprechen dass man diese 30 Tage lang tragen kann. Tag und Nacht! Ich bin da noch sehr skeptisch, weil ich es mir gar nicht vorstellen kann. Hat irgend wer schon damit erfahrungen gemacht? Trägt wer solche "wunderLinsen"?
Diese Linsen sollen extrem Sauerstoffdurchlässig sein und viel gesünder für das Auge als die herkömlichen linsen. Hier ein Artikel über den ich gerade gestolpert bin
[link]http://www.pboptik.ch/nzz-online-02-10-02.ht-ml[/link]
Was haltet Ihr davon?
Nach dem Preis habe ich auch gefragt. Das wären 80 für 3 Monate (also 6 Linsen)
Freu mich auf eure Antworten
LG
Xylonaa
Hallo Ihr Lieben ich brauche eure Hilfe!
Ich möchte eine Feier veranstalten mit Freunden. Der Anlass? Hochzeitsfeier!
Da wir keinen Garten haben, kann ich nicht einfach eine Grillparty machen, aber auch sowas wie Raklett oder Fondeu finde ich langweilig. Hat wer Ideen oder Kennt gar gute Rezepte? Ich hätte gern was peppiges und neues, was nicht jeder macht und kennt. Es werden ca. 20 Leute, helft mir alle Glücklich zu machen :)
Liebe Grüße
Xylonaa
Hallo...
ich stelle mich auch gern als "Freundin" zu Verfügung.
Ich bin 22 Jahre Alt und werde auch bald heiraten :)
Ich bin immer erlich und zuverlässig, also wenn du interesse hast, ich bin da :)
Heiraten
es gibt viele Gründe für eine Ehe. Ich bin zur Zeit selber verlobt und heirate im September. Bei uns war das anders, mein Mann wollte heiraten, ich war da eher skeptisch. Meine eltern haben sich nach 25 Jahren Ehe getrennt und auch scheiden lassen. Auch sonst habe ich nur die "kaputten" Ehen gesehen und muss erlich sagen, hatte angst selber zu heiraten.
Doch Mein Liebster hat mich überzeugt :D Man darf nicht immer auf andere schauen, man ist für sein glück selbst verantwortlich. Und davon auszugehen, das nur die Frauen immer heiraten wollen ist falsch! Und bestimmt nicht nur um einmal in Weiss über den roten Tepich spazieren zu gehen. Mein Mann freut sich auf die Hochzeit, er macht sogar die Hochzeitsvorbereitungen!
Kopf hoch...
Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber ich gehe davon aus das du 21 Jahre jung bist.
In der Gleichen Phase war ich damals auch mal, fühlte mich einsam, hässlich, unbeliebt.
Ich würde dir raten, dein freund zu verlassen, eine persönliche veränderung (Haare, Klamotten) und am besten ein umzug in eine neue Stadt, das hat mir geholfen :)
Nun habe ich ein neues Leben, neuen Freund (bald Mann), mehr selbstbewustsein, ein guten Job und alles was ich früher nicht hatte.
bin vor 2 Jahren von Hessen nach Stuttgart gezogen, wo mich keiner kennt und niemals weiss wie ich mal war. Heute wenn ich nach hause zu meinen Eltern fahre, merke ich doch das es Menschen gab /gibt die mich doch mögen von früher. Die ganze Welt schaue ich nun mit ganz anderen augen an.
Selbstmord ist keine lösung, ich habs auch mal versucht, doch nun bin ich heil froh noch am leben zu sein.
So eine veränderung im Umfeld kann wunder bewirken.
Gruß
Xylonaa
Hmm..
Also soweit ich das vor paar Jahren bei einer Bekannten mitbekommen habe, (Sie katholisch, Er nix) musste der Mann sich nachtaufen lassen, er musste praktisch alles nachholen, damit Sie kirchlich heiraten konnten. Was der Mann damals auch gemacht hatte für meine Bekannte :)
Und da kommt nun eine Freundin daher und behauptet das würde wohl gehen (ohne religiöse zugehörigkeit und ohne je getauft worden zu sein)... wichtig sei nur, das man zum ersten mal kirchlich heiratet
Ist es von Pfarrer zu Pfarrer unterschiedlich, oder wie läuft das ganze? Bei wehm kann man sich den schlau machen, muss man in der Örtlichen Kirche nachfragen?
Güße Xylonaa
Hallöchen...
Ich 22, werde bald heiraten. Da ich nicht getauft bin, bin ich schwer davon ausgegangen, dass Kirchlich heiraten nicht möglich ist.
Als ich mich mit einer Freundin unterhalten habe (mehr oder weniger streng kathlolisch)meinte sie zu mir, das es trotzdem möglich sei, wenn man noch nie verheiratet war, kann man auch ohne getauft sein kirchlich heiraten. Habe mich im Internet ein wenig erkundigt, es steht immer dabei man muss ein Taufschein vorlegen, aber es steht nix davon, dass es beite Partner vorlegen müssen. jetzt bin ich sehr verunsichert.
Hat wer Erfahrungen damit gemacht?
Kann mir wer dazu was sagen?
Kann man nun Kirchlich heiraten ohne Taufschein oder nicht?
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
Xylonaa
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe!!!
Ich bin 22 Jahre und leide schon seit Jahren an unreiner Haut und teilweise Aknepickeln im Gesicht und am Rücken. Seit eh und je, versuche ich immer wieder verschiede Behandlungen, die teilweise bis überhaupt nicht helfen. Zwar habe ich gelernt damit mittlerweile zu leben, doch werde ich bald Heiraten und möchte an diesem Tag die schönste sein ;) Dazu gehört für mich auch, dass ich endlich diese verdammten Pickel wegbekomme. Wenn ich meine Haare hochstecken möchte, sieht man an den seiten deutlich meine Aknepickel ;( Bitte, bitte, helft mir ein wunder Heilmittel zu finden, wo die Haut sich komplett verändert. Die ganzen Cremen und Salben von den Hautärzten bringen leider überhaupt nix...
Wer hat positive Erfahrungen gesammelt in dem Bereich und gibt mir paar Tipps?
Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich.
Liebe Grüße
Xylonaa