Du sprichst mir aus der Seele
mir geht es genauso, daher bin ich auf den Link gekommen. Ich hoffe es gibt viele hilfreiche Antworten.
Ttawny_12844008
- 8. Feb 2010
- Beitritt 17. Apr 2009
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jaakko_11852783
Nicht die Größe machts sondern die Technik
mach dir nicht so viele Gedanken, ich hatte zwar auch mal einen mit 25 cm aber mein jetztiger Freund hat auch nur knappe 20 oder so...Mich stört das überhaupt nicht...Jeder ist wie er ist, und jeder sollte stolz auf sich sein. Denn es wäre doch langweilig wenn alle Menschen gleich wären, zudem wie gesagt, die Länge spielt keine Rolle! Sonder die Technik, selbst mit nem Stummelchen, kann man Frau richtig gut verwöhnen...
Also Kopf hoch, mach dir nicht so viele Gedanken - laura_12050076
Richtig verstanden
vermut ich ja auch, dass er daran nagt, aber er streitet das immer ab...
ich hab echt oft das Gefühl er will sich selbst strafen...Aber er muss doch irgendwann damit aufhören...Er merkt doch dass er die Beziehung zerstört! Paartherapie hab ich ihm auch schon vorgeschlagen, will er nicht, ist er zu stolz dazu!
Mir ist die Beziehung verdammt wichtig, bin auch schon einmal abgehaut, weil ich ihm damit endlich klarmachen wollte, dass wenn er so weiter macht, ich weg bin, ich hoffte, dass er dadurch aufwacht...Das Ende vom Lied, er war total fix und fertig mit den Nerven und ist jetzt auf der Tour, er will ja nicht das ich unglücklich bin, er wünscht sich, dass ich bei ihm bleib, aber er ist mir auch nicht böse, wenn ich mir nen anderen such, weil er mich versteht...DER KERL IST SO BLÖD; will ja keinen anderen...
Ich bin mir sicher ihm ist die Beziehung auch wichtig, aber es ist ihm peinlich zum Therapeuten zu gehen! Statt dessen lässt er lieber alles kaputt gehen!
Zudem könnten wir uns nur schwer trennen, da wir gemeinsam eine Landwirtschaft betreiben udn PFerde zusammen haben...wäre alles kompliziert... - laura_12050076
Früher
war das ganz anders und dann hat er mich betrogen und diese Flaut ist nun schon seit 2 1/2 Jahren, zusammen sind wir 3 Jahre... Ja ich war glücklich, war echt auf Wolke 7 , war immer mein Traummann, sit er heute noch, außer eben das nichts läuft
Ich glaube nicht, dass er nocheinmal fremd gegangen ist, er schaut seit dem keiner mehr hinterher und ist auch nie alleine weg...( will er irgendwie nicht)...
Ihn lässt alles kalt, auch wenn man gemein wird...Er erträgt es einfach, kommt vielleicht eine Träne gepurzelt und das wars dann...
Ja Sex ist mir wichtig, ich bin jung und ich bin es gewöhnt guten Sex zu haben und brauch das auch irgendwo...Bin voll der Abenteurer...
Hab auch schon überlegt, dass er nicht der richtige ist...
Wie gesagt er ist trotzdem mein Traummann, wenn er doch nur mehr Lust hätte! - laura_12050076
Alles reden und verführen ist umsonst
bin echt kurz davor fremdzugehen, weil ichs nimmer aushalte...Man kann ihn mit nichts verführen, jeder andere Kerl aus meinem Bekanntenkreis würd sich freuen, aber mit meinem ist nichts los...Selbst mit Dessous, Romantik, Verführen von vorn bis hinten, man hat keine Chance, selbst wenn der kleine Mann steht, sagt er noch er hat keine Lust und steht auf und geht!
Erklärung hat er keine dafür...
Ganz ehrlich ich hoffe, mir läuft ein anderer übern Weg, auf den der Funke überspringt, damit ich endlich schaff mich zu trennen..Aber ich lieb ihn halt noch...
Mag böse klingen, aber ich hab ihm gesagt, dass ich für nichts mehr garantiere und wenn halt ein aderer kommt hat er Pech,,, ich werde mich dann nichtmal am riemen reißen!!! - laura_12050076
Pille nehm ich wie eh und je
Das ist ja das komische, die Pille nehm ich wie eh und je...aber es hat schlagartig angefangen, dass ich nur noch Lust hab! und je länger ich keinen Sex hab desto schlimmer wird es :shy:
Es mag blöd klingen, aber selbst wenn ich auf meinem Pferd reite oder Fahrrad fahre, die kleinste Berührung zwischen den Beine bringt mich fast zum überschäumen...Das ist doch nicht normal!!!
Sollt ich mal zum DOC gehen? Der lacht mich aus ... Kennt jemand von euch das, dass ihr schon früh aufsteht und an SEX denkt und Lust habt? Das geht mir Tag für Tag so....Ich lebe zwar in einer festen Beziehung, aber mein Freund lässt mich aus irgendeinen Grund nicht mehr ran, keine Ahnung, er weiß es anscheinend selbst nicht so genau, hat nie Lust...Haben schon 100ert mal geredet, kam aber nichts dabei raus...
Ich fühl mich schon fast schlecht, nur weil ich schon fast ununterbrochen daran denken muss...SB bringt bei mir nichts, ich komme dabei einfach nicht, hab es schon 100ert mal probiert...Stell mich anscheinend so blöd an...
Ich wenn nur auf Arbeit sitze und mich frage, wann es mal endlich wieder dazu kommt, werd ich schon feucht und krieg ein ziehen, ich glaub echt ich werd zur Nympho...HILFE!!!!!
War in der gleichen Situation
Hi, finde das erstmal überhaupt nicht schlimm. Ich kenne die Situation: ich war damals gerade 18 und er war 40...Man muss dazusagen, keiner wusste, dass wir was hatten, wir haben uns einfach schon immer gut verstanden...Ich kannte ihn seit ich 10 war und naja irgendwann, war es halt ne kleine Affaire, hatte nichts mit Liebe oder so zu tun, halt einfach ne Affaire...
Jeder wusste, dass wir uns gut verstehen und selbst das war für alle ein Problem: wie abartig, dass ein so junges Mädel mit so nem Kerl um die Häuser zieht...
Das Gerede, gab es schon bevor was lief...Also wars uns egal...
Ich mein er sah damals nicht wie 40 aus, alle schätzen ihn auf höchstens 30, und mann konnte Partymachen, als wäre er 20...ich war damals schon ziemlich reif, also hat es super gepasst...
Ich freu mich für euch, wenn ihr euch gut versteht und Spaß habt...Scheißt auf die anderen, ich möchte nicht wissen, was die für Sachen machen...Die Leute die am lautesten schreien, sind meistens nicht besser ;-)
- tawny_12844008
Nochmal darüber geredet
Hey danke erstmal für eure vielen Meinungen, mein Verstand sagt, ich soll mich trennen, aber mein Herz ist dagegen , ich bin in solch einem Zwiespalt, dass ich fast verrückt werde... Wir hatten nochmal darüber geredet und ich hatte das Gefühl er versteht endlich, was ich meine, und wie sehr er mich mit dem ständigen Abweisen verletzt! Gestern jedoch, waren wir abends auf nem Geburtstag und irgendwie kam das Thema auf Sex...Mein Freund hatte nichts besseres zu tun, als felsenfest zu diskutieren, das Sex nicht sein muss etc...Alle hielten das natürlich für Ironie...mich hat es sehr verletzt, dass er das auch noch als Möglichkeit nimmt, die anderen gut zu unterhalten...Jeder dachte es ist ein Witz, was er sagt, aber leider ist es ja der bittere Ernst...
Musst das heulen anfangen(hat zum Glück keiner gemerkt) und bin dann ins Haus gegangen...Bin jetzt wieder mal so verletzt, dass ich überhaupt keine Ruhe mehr finde! Ich wünschte, ich würde es schaffen mich endlich von diesem Typen zu lösen!!! Könntest Recht haben
ich hab ihm das zwar verziehen, aber wenn er alleine unterwegs ist und irgendwelche komischen Zufälle passieren, krieg ich gleich wieder so ein Misstrauen und bohr dann nach: wo warstn wieder, was hastn da gmacht....
So auf die Tour.Ich weiß es ist falsch, aber ich tu mir sehr schwer über meinen eigenen Schatten zu springen...Es verletzt mich halt jedes mal so sehr, wenn er mich zurückweißt, da komm ich mir so schäbig, unattraktiv und schlecht vor, dass ich jedes Mal heulen muss...
Daraufhin wird er sauer, weil er damit überfordert ist und dann bekomm ich meine Wut und fang halt mit dem alten Thema an...Macht das wahrscheinlich einfach nur noch schlimmer, aber selbst wenn es wochenlang mal keinen Streit und nichts gibt, hat er trotzdem keine Lust...ich kann doch nicht ewig warten...
Wie kann ich ihn aus der Reserve locken?
Ich hab echt schon alles probiert...Wir entfernen uns immer weiter von einandern, obwohl wir uns lieben...Ja
wir haben das alles breit ausdiskutiert damals und auch gestern Abend hatten wir wieder eine Unterhaltung darüber. Er jedoch behauptet felsenfest, es hat nichts mit ihr zu tun...
Daher weiß ich nicht weiter, er hat leider so eine dicke Mauer um sich rumgebaut, dass es fast unmöglich ist, diese einzureißen!Hi Ihr,
vielleicht wisst ihr Rat, oder wart schon in einer ähnlichen Situation:
Mein Freund und ich sind jetzt seit bald 3 Jahren zusammen. Zuerst war alles wunderschön und wir hatten ein aktive Sexleben. :BIEN: Dann hat er mich nach einem halben Jahr betrogen...Ich hab ihm verziehen, aber ungefähr zu der Zeit hat es angefangen, dass er auf einmal keine Lust mehr hatte...Dieser Zustand dauerd jetzt schon ca 2 Jahre...
Wenn ich ihn küsse, streichle, mich nett anzieh etc, blockt er sofort ab, indem er Blödsinn macht oder sagt, ihn kitzelt das, oder sagt er ist müde...Er beteuert aufrichtig, dass er mich über alles liebt und auf keinen Fall die Trennung will und er sich selbst dafür hasst, dass er einfach keine Lust mehr empfindet...Es ist nicht so dass er keinen hochkriegt, sondern eher so, dass er sich auf einmal schlecht dabeifühlt....
Seiner Meinung nach hängt das aber nicht mit dem Betrüge von damals zusammen...Ich weiß einfach nicht mehr weiter, weil ich schon so lang hoffe es normalisiert sich und ich nicht mein Leben als Klosterfrau verbringen will...
Bin nämlich eigentlich sehr fantasievoll und leideschaftlich...Aber jetzt läuft so ca einmal in 2 Monaten was und wenn dann ohne Vorspiel ohne "Nachspiel" :TRISTE:
Komischerweise, wenn er was getrunken hat ist es wie früher, oder manchmal mitten in der Nacht, wenn er im halbschlaf ist, überfällt er mich, und in dem Moment, wo ich dann mitmache und er dadurch richtig aufwacht, ist es dann wieder vorbei und er stellt sich schlafend...
Habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Ich liebe ihn, aber ich halte das eigentlich so nicht mehr aus...Bin voll in der Zwickmühle, trenn ich mich bin ich unglücklich, weil ich ihn liebe, bleib ich bei ihm bin ich unglücklich weil es keinen Sex gibt!