T
tawnie_12954444

• 22. Dez 2007
  • Beitritt 21. März 2003
  • 5 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tawnie_12954444

Fortsetzung
    Ich solle ihm noch Zeit geben. Er hat mich praktisch ständig hingehalten, wollte sich allerdings weiterhin regelmäßig treffen.
    Ich habe mich ständig schlecht gefühlt, gewartet und gehofft. Irgendwann habe ich dann mitbekommen, dass er ein neues Mädel kennengelernt hat, mit der er im Kino war.

Klar, wir waren ja nicht fest zusammen. Er ist ja quasi frei und kann machen was er will.
    Ich habe den Kontakt abgebrochen. 2 MOnate später kam er wieder an und wir sind fest zusammen gekommen -ich bin leider nicht gegen meinen Verstand und die Verliebtheit von mir angekommen.
    Heute sind wir getrennt, er hat wieder seine Freiheit gesucht. Die kann er haben, aber ohne mich als Spielball.

Verlass Dich nicht auf Worte, reden kann jeder, schau Dir die Taten an. Ich wurde in vielen Dingen von ihm hingehalten, vielleicht ein von 10 Versprechen wurde letztlich umgesetzt.

• ....
    ....diese Spielchen kenne ich nur all zu gut und meine anfänglichen Befürchtungen haben sich leider bestätigt.Ich war total verliebt und habe mich instrumentalisieren lassen.
    Über ein halbes Jahr habe ich mit meinem heutigen Ex-Freund eine Affäre geführt. Wir haben uns anfänglich im ersten halben Jahr bis zu dreimal die Woche getroffen und sind relativ schnell im Bett gelandet. Wenn wir zusammen waren , habe ich es als sehr schön empfunden. Daher kam in mir schnell der Wunsch nach einer festen Beziehung auf. Ich habe versucht das Thema zu forcieren, aber er hat immer abgeblockt, bzw. mich hingehalten

• Weil...
      ich seit über 6 Jahren diese Nummer habe und es aus Prinzip schon nicht einsehe, diese - nur wegen ihm- ändern zu lassen. Seit über einer Woche meldet er sich jetzt plötzlich nicht mehr. Ich habe auf seine 5 letzten smsen nicht mehr reagiert. Wahrscheinlich hat er es jetzt verstanden, dass ich meine Ruhe haben will oder er hat einfach schon ne Neue.
      Nichts destotrotz denke ich täglich an alles und es macht mich immernoch traurig....

• dottie_983290

Vielen Dank
      für Eure Worte.

Ich weiß, dass es theoretisch besser ist, wenn wir getrennt sind. Es tut nur leider immernoch so weh. Ich bin so maßlos enttäuscht und schockiert darüber, wie er mich lange behandelt hat.
      Ich habe ihn so lange in allem möglichen Dingen unterstützt, war immer für ihn da. Als sich seine Probleme gelöst haben, fingen die großen Streitereien an. Und warum? Weil ich der Meinung war, das es auch mal an der Zeit ist etwas zurückzubekommen, bzw. selber mal Unterstützung zu erfahren. Er ist maßlos egoistisch, ich bin total oft auf der Strecke geblieben mit meinem Bedürfnissen.

Ich denke oft zurück, gerade diese extremen Beschimpfungen tun mir immernoch weh, ich empfindes das als sehr ungerecht, sowas habe ich nicht verdient. Nur weil man seine Meinung sagt und auch mal Beistand bei Problemen bekommt, kann man doch nicht so beschimpft werden. Einmal hat er sogar vor mich auf den Boden gespuckt. Ich war total schockiert.

Fazit ist, dass man keinem mehr so schnell vertraut und auch nicht mehr so hilfsbereit ist, mich hat das alles ziemlich kaputt gemacht.

• Ich bin mit meinem Freund (schon) seit 6 Monaten auseinander. Unsere Beziehung dauerte knapp 2 Jahre. Trotz vieler Streitereien habe ich ihn sehr geliebt. Er ist ein recht dominanter Mensch, genauso habe ich dominante Züge, ich bin aber immer darauf bedacht gewesen - im Gegensatz zu ihm - Kompromisse einzugehen. Ich habe viel für ihn getan und ihn in schweren Zeiten oft unterstützt. Etwas 5 Monate vor der Trennung fing er an mich in Streiteren zu beschimpfen als A***loch oder dumme Sau. Ich habe ihm schnell gesagt, dass ich derartige Beschimpfungen nicht in Ordnung finde und er soetwas bitte unterlassen soll. Hin und wieder entschuldigte er sich - allerdings nur auf mein Drängen hin. Es hörte allerdings nie auf, ständig habe ich im Streit smsen bekommen mit derartigen Beschimpfungen, mit der Begründung, ich sei ja keine A***loch, sondern würde mich wie eines benehmen. Diese Beschimpfungen waren jedesmal absolut unangemessen. Wir haben uns wegen den vielen Reiereien schließlich getrennt, allerdings kann er mich einfach nicht in Ruhe lassen. Zu einem möglichen Neuanfang, äußerte er sich allerdings nur damit er bräuchte Zeit für sich, er könne mir momentan nicht das geben, was ich in einer Beziehung bräuchte. Meine Gefühle für ihn waren zwar unheimlich stark, allerdings haben mich diese vielen Streiterein und vor allem diese massiven Beschimpfungen (dumme F***, Drecksau...) sehr empfindlich und vor allem traurig gemacht. In mir ist dadurch viel kaputt gegangen. Ich habe ihn gebeten, mich bitte in Ruhe zu lassen. Mindestens alle drei Tage schickt er mir eine sms - um sich in Erinnerung zu bringen. Ich sei ja so scheisse und assozial, dass ich ihm nicht antworten würde. Er tut nichts für einen Neuanfang, kämpft nicht um mich und hat immer wieder eine riesen große Erwartungshaltung.

Wie würdet ihr mit all dem umgehen?

Doro

• TIP: Carmex
      Ich habe sämtliche Lippenpflegestifte ausprobiert. Richtig teuere Produkte wie auch die preiswerten. Hilft auf Dauer gesehen alles nichts.

Mein absoluter TIP ist allerdings : CARMEX-
      Das kleine gelbe Döschen aus den USA, welches es mittlerweile hier auch bei "Ihr Platz" oder "Karstadt" gibt. Kostet um die 3. Die Lippen werden im Nu super geschmeidig und ein Glanzeffekt entsteht ebenfalls. Es ist ebenfalls eine tolle Grundlage für Lippenstifte. Mein Lippenproblem ist auf jeden Fall mittlerweile gelöst.

Liebe Grüße
      Doro

• kitty_12046613

Danke
      für den Tip ! War heute direkt in der Stadt um nach dem Kajalstift von der mir bisher noch nicht bekannten Marke Channoine Ausschau zu halten. Leider bin ich absolut nicht fündig geworden ?
      Bitte wo gibt es die Produkte zu kaufen ?

LG

• Mir ist mal aufgefallen das viele Schauspielerinnen im TV super schöne glänzende Augen haben. Meine dagegen sind oft gerötet oder sehen einfach nur müde aus. Ich weiß das es wohl Augentropfen gegen Rötungen gibt. Hat denn jemand vielleicht einen Geheimtip oder kennt ein Produkt wie man zu einem schönen Ergebnis kommen kann ?

Liebe Grüße
        xdoro

• Lieben Dank!
        ...für die vielen Tips ! Habe mir heute mal in der Apotheke die Bachblüten-Rescue-Tropfen gekauft. Ich probiere es einfach mal aus.

Ich ärgere mich super doll über mich selber- das ich jede freie Minute an den Typen denke ! Schlimm !!! (

• TIP : Reimport !
        Ich wurde in der Apotheke darauf aufmerksam gemacht das es von verschiedenen Medikamenten sog. Reimporte gibt. In Deutschland hergestellt, im Ausland verpackt und wieder zurück nach Deutschland zum Verkauf. Ich nehme die Pille namens Oviol. Der Remimport nennt sich Ovidol mit exakt den gleichen Inhaltsstoffen ABER ca. 8 Euro billiger !!!Lohnt sich denke ich !

Fragt einfach mal nach !

LG Doro

• perele_12897297

Hopfen, Yamswurel ???!!!???
        Hi honey, mentalana und alle anderen die sich angesprochen fühlen !

Nehme momentan nur die Rotkleetabletten und kann nach 2 Packungen leider auch noch keinen Erfolg verspüren. Schluchzzz... Hier im Forum habe ich sowohl Negatives als auch Positives von Hopfen gehört. Würde es jetzt gerne mal ausprobieren.

...bin allerdings etwas durcheinander.... Hier taucht ständig noch ein Produkt namens Yamswurzeln auf. Was genau ist das denn jetzt ???

LG Doro

• Hi Leute,

ich habe extremen Liebeskummer und kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. Ich wünschte ich könnte meine Gedanken bzgl. einer bestimmten Person einfach ausschalten- es geht nur leider NICHT. Ich bin total down und habe schlechte Laune. So kanns nicht weitergehen.

Hat jemand einen guten Tip für mich - gibt es irgendetwas "Gute-Laune-Bringendes" (auf legaler Basis natürlich ! ) ?

Lieben Dank !

• luz_12134719

Ebay
            ich habe mir die preiswerte Variante über ebay ersteigert. In welchem Preisbereich líegen denn die von Fröhle oder Baum und inwiefern gibt es Unterschiede ?

• rodina_12697110

Hi
            ich habe mir über ebay eine sog. Vakuum-Pumpe ersteigert. Leider musste ich die Erfahrung machen, das mein kleiner Busen (nicht mal A-Cup) zu klein für diese große "Glocke" ist und sich entsprechendes Vakuum nicht richtig bilden kann. Auch auf die Gefahr hin, das ich vielleicht doch Anwendungsfehler gemacht habe (welche mir momentan nicht bewusst sind) würde ich sagen das diese Methode nix bringt. Leider !

Vielleicht hast Du einen Rat für mich.

Schönen Gruß Doro

• ***neugierig***
              Hi,

ich kenne das Gel zwar nicht, bin aber neugierig was sich da hinter verbirgt ? Geht es um Haarentfernung ?

Gruß Doro

• Meno-stabil
                ich nehme seit ca 3 Wochen 2-3 Kapseln am Tag "meno-stabil". Ob sich schon großartig etwas verändert hat- ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Spüren tue ich in der Brust nichts- ich bilde mir eine minimale Vergrösserung ein. Ich habe allerdings seit der Einnahme ab und zu Unterleibschmerzen und mir ist manchmal übel. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
                Wie sieht das eigentlich genau mit dem Brustumfang aus? Ich fülle nicht mal ein A -Körbchen umd messe ca. 84cm. Mein Rücken ist anscheinend ziemlich breit, denn BHs in 75A sind von der Körbchengrösse zu groß und vom Rücken her zu eng. Die Körbchen bei 80A sind dann viel zu groß. Wer hat einen Rat od.sogar ähnliches Problem ?

• Hopfen - Leinersans
                  Hi Callista,
                  sorry ich muss nochmal nerven

Mit der o.a. Artikel Nr. kann mir in der Apotheke leider keiner weiterhelfen. Es gibt allerdings noch andere Hopfenprodukte. Wenn Du die 7stellige PZN-Nr. nicht hast könntest Du mir evtl die Zusammensetzung des Präperates schreiben?- dann kann ich nach einem ähnlichen Produkt Ausschau halten.

Danke

• perele_12897297

Danke
                  für den Tip erstmal. Hast Du Erfahrungen gemacht mit dem Blondieren ? Welches Produkt eignet sich denn besonders zum färben auf den Armen ?