Bin it meinem schatz 6 jahre zusammen
wir haben uns auch im internet kennengelernt vor 6 jahren und vor 3 jahren haben wir geheiratet. die erste SMS die ich von ihm bekam hatte seine komplette adresse beinhaltet mit privater Telenr. fand ich schon recht komisch aber naja nen versuch ist es ja werd gewesen. wir haben wochenlang telefoniert, er rief mich immer an und sms geschrieben irgendwann wollten wir uns dann mal kennenlernen und er kam zu mir. ich wohne in nds und er wohnte in NRW, schon beim ersten treffen passte es und auch meine erkrankung ich bekam am selben tag einen krampfanfall. er blieb und stand mit mir die schwerste zeit meines lebens durch(diagnose Hirntumor) und wir lieben uns wie am ersten tag!
Ttawnie_12719107
- 6. Sept 2010
- Beitritt 20. Nov 2005
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- trudi_12132916
Lehrnt euch erst mal kennen
las doch einfach den tag auf dich zu kommen! langweilig wird es bestimmt nicht werden und was das knutschen angeht, naja lehrnt euch erst mal kennen und dann wird sich alles andere von selbst ergeben! nur solltest du nicht mit im in die kiste hüpfen beim ersten treffen, du könntest schnell deinen ruf verlieren grad wenn ihr auf die selbe schule geht spricht sich sowas schnell rum! ich denke da hat sich in den ganzen jahren nichts dran geändert.Der sollte mal zum doc....
ich kann dir nur sagen das es viele krankeiten gibt die krämpfe auslösen können asthma fällt da auch drunter und wenn er sich so weg gehustet hat sollte er mal einen facharzt für lungenheilkunde aufsuchen!Ich würde nichts wollen.....
da ich selber betroffen bin, kann ich von mir sagen das ich geschenke aus der klinik nicht annehmen würde. ich lass ja auch alle blumen im KH zurück denn ich bin froh das ich da raus bin und nicht noch mehr als nötig daran erinnert werde, da ich eh regel mäßig zur kontrolle in die klinik muss! Kann dir nur empfehlen lass es lieber bleibenMigränetagebuch.....
hast du schon mal versucht heraus zufinden was die migräne bei dir auslöst? ich habe ein migränetagebuch führen müssen so wusste ich was ich meiden muss und was ok ist für mich da bei mir einige nahrungsmittel die migräne ausgelöst haben. alles medikamente die bekam haben nur teilweise angeschlagen und zum teil noch kopfschmerzen dazu gepackt! mir hat diese art von tagebuch wirklich geholfen.Ein tumor......
geht nicht nur mit kopfschmerzen daher er bringt krampfanfälle, sprachstörungen und starke vergesslichkeit mit sich! ich weiß wovon ich spreche ich hatte selber einen. ich glaube auch nicht das du einen hast, ich gehe eher davon aus das es eine migräne ist geh zum doc der kann dir weiterhelfen!!!!!!!!!!!Das kenn ich.....
ich hab das früher auch gemacht und habe vieles ausprobiert und nichts hat geholfen. vorallen dingen tut es ja auch weh wenn man die nägel soweit runter kaut oder reist! irgendwann hat mal ein arzt bei mir festgestellt das ich an einem starken vitaminmangel litt und verpasste mir fast nen ganzes jahr vitamin spritzen ich musst calzium nehmen und ich hörte schlag artig auf mit dem nägelbeißen. seit 20 jahren habe ich meine nägel jetzt nicht mehr angerührtr und bin heute noch stolz daraufIch kann das nicht versehen....
ich habe schon zwei abrüche hinter mir, einen weil ich ein halbes jahr nach der geburt meiner zweiten tochter wieder schwanger war. da hab ich mich gegen das kind endschieden auf anraten des arztes und das zweite mal weil ich einfach kein drittes kind mehr haben wollte und bei mir die pille nicht anschlug was ich bei diesem abruch auch erfahren habe. Bei mir hat die pille das ganze umgedrehet, ich habe bei diesem abruch mich steriliesiren lassen. ich bereuhe auch heute nicht das ich diese abrüche gemacht habe da ich mit 18 das erste kind bekommen habe war ich noch sehr jung und ich kann nur sagen ich hätte 4 kinder nicht durchgebracht da ich auch keine ausbildung habe. und kommt mir nicht damit das kann man doch immer noch machen, kann man nicht da ich in der zwischenzeit an krebs erkrankt bin ist für mich der zug abgefahren . Ich kann nur allen jungen mädels ans herzlegen macht erst eure schule, ausbildung und dann kinder.
Zum theama babyklappe kann ich nur sagen das diese einrichtung für frauen geschaffen wurde die in ihrer not nicht weiter wissen und bevor sie das geborenen kind töten es dort ablegen können und nicht für frauen die gegen abteibung sind und das kindaustragen. Außerdem muss man sich mal vorstellen wenn das kind was man dort abgibt oder ins heim gibt irgendwann bei einem vor der tür steht, ich persönlich möchte mir das nicht anhören müssen warum hast du mich weggegeben hättest mich doch garnicht zur weltbringen brauchen wenn du mich nicht willst! ich glaube das es schlimmer ist wenn man von seinem kind gehasst wird als alles andere!
mag sein das einige das nicht gutheißen was ich schreibe aber wisst ihr was das ist mir völlig egal!Hab es auch versucht.....
und bin schnell in die realität zurück gekehrt!
Wenn man betrogen wurde dann lohnt es sich nicht für den partner zu kämpfen weil man dieses nie vergessen kann ich hab es versucht und bei jedem kleinen bißchen war ich wieder daran zu denken bei welcher frau er nun schon wieder war! ich habe ihn letzt endlich vor die tür gesetzt! weil er es nicht lassen konnte das kommt noch dazu. denn die katze läßt das mausen nicht!Der Kerl taugt nichts!
du hast was besseres verdient. Er trampelt ohne gewissen auf deinen gefühlen rum! Ich weiß wie das ist bin geschieden und habe meinen damaligen Mann vor die Tür gesetzt weil er mich betrogen hat! Der anfängliche schmerz der wird bald vergangenheit sein das kannst du glauben es tut nur am anfang weh.Das hab ich mich auch gefragt......
und kann sagen ja die gibt es, bin auch mit soeinem exemplar verheiratet!Geh zu doc
Geh zum Hausharzt der kann dir weiterhelfen! ich habe eine woche vor meiner op wegen einer angehenden erkältung von arzt antibiotika bekommen, so hatte die erkältung keine möglichkeit durch zu kommen und wurde schon im keim erstickt!Gewichtszunahme
Hallo katja,
ich kann dir nur empfehlen aufzuhören bei mir war der auslöser meine Schilddrüsen op! Ich habe auch etwas zugenommen aber das kriegt man in den griff und ich kann nur sagen seit ich nicht mehr rauche bin ich wenn es hoch kommt nur einmal im Jahr krank mit einer erkältung! das ganze hat auch vor teile!
lg rosita