T
tawnie_12489104

• 2. Dez 2009
  • Beitritt 22. Nov 2009
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein, man will ihn nach so langer Zeit nicht mehr
    Liebe Moni,
    ich habe genau das selbe Problem wie du. Bei uns war auch alles SUPER bis März. Der Sex war phantastisch, er sagt auch, das er diesen Sex nicht mit Ihr hat!!! Weiß ich auch!!!
    Ich bin langsam so weit, das ich ihn nicht mehr haben will!! Habe ihn jetzt schon 3 mal gebeten (oder sogar noch öfter) die Scheidung einzureichen. Das will er nicht, er will nicht ausziehen, er will keine Trennung....aber will das alles so bleibt, wie er sich das in seinem Hirn vorstellt! Frau die arbeitet Haushalt halt die Idylle unter der Woche und am Wochenende seine Geliebte. Auch versichert er mir immer wieder, mit dieser Frau gibt es keine Zukunft (sie bezieht Hartz 4 ) zudem hat sie einen 12 jährigen Sohn und da hat er keinen Bock drauf...ja ja so redet er...
    Aber nach anfänglichem ind Bodenlose fallen, habe ich jetzt meine Zukunft wieder vor mir, zum guten Glück habe ich einen super Job, also finanziell unabhängig. Nur will ich, das er die Scheidung einreicht!!!!!!!
    Ach ja, immer wenn die Leute sagen schmeiß ihn raus, oder nimm dir eine eigene Wohnung, so einfach ist das nicht, wir haben z.B. einen gemeinsamen Mietvertrag...also kann ich ihn nicht einfach so rausschmeißen, und wenn ich gehe, kann er einfach die hälfte der Miete bei mir holen ....
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Freundinnen mt denen du offen darüber sprechen kannst, mein Mann hatte mir das verboten, interessiert mich jetzt aber nicht mehr, ich erzähle es jedem....

• Danke
    Erst mal danke, für die offenen Worte. Ich habe ihm schon vor 3 Wochen gebeten auszuziehen, kommt für ihn gar nicht in Frage!!!!
    Genauso wie schon erwähnt immer die selbe Laier: ich ziehe nicht weg, ich habe nur eine Geliebte.bla bla bla..seit kurzem droht er sich Umzubringen, ich habe ihm gesagt, er soll nicht darüber reden, sondern es auch tuen!!!!!! Seit gestern erzähle ich jedem der es wissen will, das er eine Geliebte hat, und wie es der zufall will, erfährt er doch davon, findet dies super schlecht, da es doch keinen was angeht?? Aber bitte, sagt mal: habe ich nicht das Recht darüber zu spreche??? Soll ich etwa weiterhin so tuen, als wenn alles in Ordnung bei uns ist???

• Seit 20 Jahren davon die letzten 13 Jahre verheiratet! Wir waren immer das Traumpaar für alle ..dann plötzlich aus heiterem Himmel teilt er mir mit, das er eine Geliebte hat. Das war im April, ich habe ihm keine Szene gemacht, mir nur gedacht, ja die Midlife Krise...habe ihm gezeigt, was er alles aufgibt...wir haben einen Sohn, der 18 Jahre alt ist aber noch bei uns wohnt, da er noch zur Schule geht...Jetzt nach 7 Monaten habe ich keine Lust mehr, weiter die gehörnte Ehefrau zu sein. Er möchte auch unter gar keinen umständen, das irgendwer etwas über seine Geliebte weiß..top geheim..wenn wir darüber sprechen, sagt er immer: es gibt keine Zukunft mit Ihr, ich ziehe auch nicht aus Trennen will ich mich auch nicht!!!
      Die Geliebte plaudert aber wie ein Tratschweib, obwohl 360 km zwischen den beiden liegen( sie kommt aus unserer Geburtsstadt- sind wegen dem Job weggezogen vor 12 Jahren) Gezielte Informationen landen bei mir, wie z.B wir suchen uns eine Wohnung etc. Darauf angesprochen sagt er mir, glaub doch diesen Sch. nicht. Ich werde nicht mit der Frau zusammenziehen, bla bla bla bla

Was soll ich jetzt machen?
      Ich habe mein ganzes Leben mit gearbeitet, Kind erzogen Haushalt erledigt und ihm den Rücken freigehalten für seine Karriere...
      und jetzt ist da eine Frau, lebt von Hartz 4 hat einen 11 jährigen Sohn und will mit aller gewalt meinen Mann!

Tipps??? Was man machen kann