T
tawnie_12343091

• 26. Feb 2010
  • Beitritt 10. Juli 2009
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey..
    man das ist ja ne geschichte hehe..
    aber weißt ich würde da nicht drauf achten denn die sind nur eifersüchtig und wollen dich runter machen..
    nun du musst aber auch wissen das man nichst mit einem mann anfängt der vergeben ist ..das würdest du doch auch nicht wollen wenn dir das passiert oder?? naja ,,,las sie einfach reden mach dein ding und las dich nicht unter kriegen von der hexe..anscheint hat sie nicht was ihren ehemann glücklich macht, sonst würde er nicht fremd gehen... :!!!: :!!!: :!!!:

• Hallo..
    ja das kenne ich mein freund gibt mir auch das gefühl als wäre ich unsexy und hässlich und dreckig man fühlt sich so wenn der partner sich nicht mehr um einen kümmert..ich habe mit ihm darüber gesprochen und ich habe auch scheiße gebaut aber ich habe ihn denn grund dafür genannt. das solltest du auch machen damit du wenigstens klarheit hast...

wenn ein mann seine frau das gefühl gibt nicht frau zusein dann ist er auch kein mann...oder besser gesagt nicht der richtige ...

du musst dich nicht schlimm fühlen dafür..denn jede frau braucht ihre aufmerksamkeit..
    aber ich würde an deiner stelle mit deinem freund darüber reden,...das ist ganz wichtig..

und dann vielleicht mit deinem ex wieder zusammen kommen..es kommt drauf an wie du dich fühlst...

• Ja also..
    DAS IST JA MAL NE GUTE FRAGE :::
    das interresiert mich auch sehr ...
    für mich ist es schon fremd gehen wenn er nur über eine andere nachdenkt..
    und sich andere im internet anguckt und sich and die geil macht ewww..eklich...so worst...

• Hey..
    Also erstmal tut mir das ganz schrecklich leid :TRISTE:
    ich kenne das gefühl nur zu gut...
    aber weißt du wenn er dich lieben würde so wie er das sagt dann würde er sich für dich entscheiden oder??
    anscheint liebt er seine freundin mehr und vielleicht kann er sich keine zukunft mit dir vorstellen..wie mit seiner freundin

weißt du manchmal muss man einfach realtistisch sein :cry: ...auch wenn man das nicht so war nehem möchte ...
    schieß ihn weg ... :BIEN:
    und vergesse auch die freundschaft mit ihm denn es wird nie eine freundschaft bleiben ihr wird immer wieder mit einander schlafen und dann wirst du dich nur selbst verletzten.. :neutral: