T
tawnie_12281460

• 28. Mai 2014
  • Beitritt 16. Apr 2011
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du
    gehst doch auch da rein und schaust oder? dann lösch die seite doch. wenns dich so stört dann siehst du nicht mehr ob er rein geht... kann er ja nicht mehr. ha. :lol:
    wenn du ihn noch so toll findest dann redet miteinander. nur sprechenden menschen kann geholfen werden.
    ansonsten wenn es keinen sinn hat. lösch ihn.

• tawnie_12281460

Noch
    was. er mag es nicht wenn ich bis 4 uhr morgens weggehe, den es könnte ja was passieren, obwohl ich ihm schon tausendmal gesagt habe das ich immer ein taxi neheme. er sagt ab 2 uhr passieren nur noch schlechte dinge. die party geht aber meist erst um 12 los. da geh ich doch nicht schon um 2 uhr. und immerwieder kommen wir auf dieses thema. es kotzt mich an.

• hallo, ich bin jetzt mit meinem freund fast 2 monate zusammen und wir verstehen uns eigentlich sehr gut.

das einzige problem ist, dass er nicht verstehen kann, das ich ab und zu mal gerne weggehe. es ist ja nicht oft vielleicht so alle zwei monate.ich bin dreißig und noch keine oma. seine freunde sind alle schon verheiratet, und machen das wohl nicht mehr. meine freunde schon! er muss immer viel arbeiten und kann deshalb auch nicht mit. noch dazu kommt das er selten urlaub hat. er hat gefragt, wenn er mal ein zwei jahre nicht in den uralub fahren kann, ob ich dann auch zu hause bleibe. ich habe gesagt das ich auch mal weg muss und wenn es mit einer freundin ist, nur für ein paar tage(städtereise oder so) das findet er auch nicht gut. ich will ja nicht nach malle. das würde ich auch nicht gut findent, aber ich fände es auch nicht schlimm, wenn er mit seinem kumpel mal für ein paar tage wegfahren würde. man muss einem da schon vertrauen.

ich finde schon das er mir diesen freiraum lassen sollte. ich bin nun mal ein mensch der gerne reist und auch gerne tanzt. ich will niemanden in der disco aufreißen. ich möchte nur ab und zu mal tanzen. wo ist das problem? nur wie mach ihm das verständlich. er ist ein totaler dickkopf.

wie seht ihr das?