T
tawfiq_12524290

• 6. März 2018
  • Beitritt 5. März 2018
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Ich (w 27) habe jemanden kennengelernt, den ich sehr attraktiv finde (m,27). Als wir uns beim 4. Date etwas näher kamen, ging alles recht schnell und es wäre fast zum Sex gekommen. Allerdings hat er absolut keinen Steifen bekommen, so dass es nicht möglich war. Ich dachte er wäre etwas aufgeregt und deswegen hätte es nicht funktioniert. Aber auch bei den darauf folgeden Versuchen musste ich ihn immer zuerst sehr lange mit der Hand befriedigen, damit sein Penis überhaupt steif wurde. Hinzu kommt, dass sein Penis sehr klein ist und im nicht eregierten Zustand nur ca. 4cm.
    Ich habe sehr gerne Sex und mit meinem Expartnern lief es immer so ab, dass sie meistens schon einen Steifen bekommen haben, wenn ich nur meinem BH oder Höschen ausgezogen habe und es dann direkt losgehen konnte, das würde bei ihm niemals funktionieren. Wir haben auch darüber gespochen und er meinte, dass er immer ein sehr ausgedehtes Vorspiel benötigt um auf Touren zu kommen, obwohl (oder grade weil) er sexuell nicht grade unerfahren ist.
    Ich bin jetzt sehr unschlüssig, da ich ihn mag, aber ich finde es sexuell sehr schwierig, weil ich total drauf stehen, wenn man ihn mit Blicken und Berührugen am Körper so heiß machen kann, dass es zum Sex kommen kann. Es klingt sehr fies, aber es schlägt mir einfach auf die Lust, wenn wir heiß am Rummachen sind und dann bin ich praktisch schon bereit, wir liegen nackt nebeneinander und ich muss es dann erstmal schaffen seinen Penis zu "aktivieren".
    Ist euch sowas schon mal passiert? Hatte ich bis jetzt einfach nur seeehr potentene Partner und so wie er ist es normal? Ist es normal, dass ich bei sowas die Lust verliere? Wie würdet ihr damit umgehen?

Liebe Grüße und danke für eure Tipps:)

• anais_12855191 und dyveke_12130275 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • dyveke_12130275

Naja, ein bisschen verstehe ich schon, dass sie etwas gefrustet wird wenn sie stundenlang an ihm rummachen muss bis er steht!
      Jede Frau mag es gerne wenn er auf sie alleine schon heiß reagiert!!