...
Das ist normal in der ersten Zeit dass du Heimweh hast. Versuch mal in deinem Betrieb Kollegen zu finden bzw. in Gesellschaft zu kommen, mit dennen du reden kannst. Irgendwann gewöhnst du dich an den Alltag und die Heimweh geht weg.
Ttatum_12519776
- 17. Juli 2008
- Beitritt 17. Juli 2008
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Heimweh
- runa_12164064
..
Bei uns sind es 150 im Monat inkl. Strom, Heizung, Müll etc. - giedre_12108241
...
den Jagdinstinkt haben die Katzen von Natur aus. Es reicht wenn sie ein paar Spielzeuge haben, alles andere kommt dann von selbst. Unsere kleine hat z.b. so viele spielzeuge, aber spielt lieber mit irgendwelchen papierschnipseln und mit allem kleinen zeug was sie findet. Wenn sie mal eine Mücke oder Fliege etc sieht, dann rennt sie die ganze Zeit hinterher, bis die Fliege wieder raus fliegt oder sich schnell aus ihrem Blickfeld macht (kommt aber nur selten vor). Das wird schon
Ja das stimmt, die erste große Liebe vergisst man wohl nie. Aber man findet schon einen anderen, auch wenn man es in der ersten Zeit nicht glaubt. Und wie schon gesagt, eine Liebe kann man nicht erzwingen, also lass dich los und versuch mal gar nicht daran zu denken. Gehe einfach mit deinen Freunden aus und suche dir neue Hobbys, dann findest du schon von alleine irgendwann einen neuen Freund.- rubye_12315144
So schlecht ist es auch nicht
Wie heißt die schöne Devise "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser". Deshalb würde ich ihn auch schon einmal testen und wenn es dann positiv ist, dann kann man vertrauen. Denn in der ersten Zeit ist Vertrauen schwer zu gewinnen und durch die eigene Überzeugung / Beweis wird es dann aufgebaut. - salome_12303900
...
Ich finde solche Matchos die schon zigtausend Frauen im Bett hatten und damit angeben sowieso bescheuert. Man sollte nur miteinander schlafen, wenn man die Frau wirklich liebt und dafür muss man auch Geduld haben und abwarten. - an0N_1224211199z
Miteinander glücklich
ich werde im September 20 und er ist 28 Jahre (also knappe 8 Jahre Altersunterschied). Wir sind schon 2,5 Jahren zusammen und es klappt wunderbar mit uns. Doch wo wir das erste Mal zusammen gezogen sind, gab es manchmal Stress, weil ich nicht viel im Haushalt gemacht habe usw. Ansonsten spielt der Altersunterschied bei uns keine Rolle Prominentes Beispiel
naja mal ein prominentes Beispiel, Sarah Connor ist mit Marc Terenzi verheiratet und sie ist auch größer als er. Die treten auch die ganze Zeit in Medien auf und denen ist nichts peinlich wegen der Größe, denn sie überzeugen immer wieder durch die eigene Liebe. Und so kann ich dir nur raten, wenn es wirklich Liebe ist, dann lass ihn auf keinesfalle deswegen gehen, denn es gibt viel wichtigeres.Nur eine geringe Strafe
ich finde sowieso dass die strafen in Deutschland viel zu gering ausfallen. Das die Eltern ihr eigenes kleines Kind ermordet haben, müssten sie eigentlich mindestens lebenslänglich mit verwarnung bekommen. Ich weiß gar nicht wie man sowas den eigenen Kindern nur antun kann.Letzte Chance
schilder ihm doch richtig deine Gefühle und erzähl ihm, wie weh er dir immer tut. Dann gib eine letzte Chance sozusagen eine Testzeit und wenn er sich nicht ändert, dann machst du endgültig mit ihm schluss. Er muss deine Entscheidung dann akzeptieren, pack einfach deine Sachen und geh.In der Ruhe steck die Kraft
ich würde wirklich abwarten und bei dem diesem kinderzeche fest, kannst du ja selber sehen, ob er ernst meint oder nicht. Wenn ja, dann wird es ihm nichts ausmachen, wenn du auf dem Fest immer dabei bist und er dich den Frauen, die er kennt, dich als Freundin vorstellen kann. Die meisten Frauen werden dann von ihm abweichen, weil sie dann wissen, dass er eine Freundin hat."Partner keine Lust auf Sex und trotzdem Treueerwartung???"
Es muss ja ein Grund haben, dass er mit dir nicht schlafen will, denn ein Mann der ohne Sex auskommt wenn er mit einer Frau wohnt kann ich mir kaum vorstellen. hat er vielleicht immer noch was mit der Kollegin? Wenn ja dann würde ich mal ernst mit ihm sprechen, denn er vergnügt sich mit der andren und du sollst nichts machen. Natürlich ist Sex und Nähe zu dem anderen Menschen sehr wichtig, sonst ist es meiner Meinung nach keine Beziehung mehr, sondern nur Freundschaft. Denn auch Freunde tun dir immer etwas gutes und lieben dich auch (nur nach einer anderen Art). Wie gesagt, ich würde ihn darauf ansprechen und wenn er sich weiterhin nicht mal bemüht auch dich zu verstehen, dann hat die Beziehung nicht viel Sinn