Esoterik-Sucht
Alkohol, Tabletten oder sonstige Rauschmittel umnebeln das Gehirn, um einige Süchte zu nennen.
Was hat also das viele Anrufen bei Lebensberatern/Kartenlegern damit zu tun? Gut, man versucht auf andere Art und Weise sich ein gutes Gefühl zu holen, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist ....
Es geht aber um die Tatsache als solches, dass zu vieles Anrufen nicht gut ist und man die Verantwortung für das eigene Leben abgibt, sich also von anderen was erzählen lässt, was unter Umständen dann auch überhaupt nicht eintrifft.
Wenn man bei sich erkennt, dass man zu viel bei anruft, ist grösste Vorsicht geboten. Da sollte man schon überlegen, wie es um das eigene Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen bestellt ist. Das gilt es nämlich aufzubauen ...., dann braucht man keine Beratung mehr.
Ttate_12186375
- 24. Aug 2011
- Beitritt 1. Sept 2005
- 11 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
- noella_12145696
Zur Suchtveranlagung
Ich glaube mit einer normalen Suchtveranlagung hat dieses Thema gar nichts zu tun. Ich weiss, dass dieses Thema ziemlich abgedroschen ist ....., es kommen jedoch immer wieder neue Leute in dieses Forum.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur warnen, zu viel die Lines rauf und runter und/oder andere sogenannte Lebensberater anzurufen. Wenn man das hin und wieder tut, ist nichts dagegen einzuwenden. Mehr ist Sucht ....
Man gibt die Verantwortung für sein eigenes Leben ab und ist fremdbestimmt. Von dem Geld, für welches man sich schöne Dinge gönnen kann, mal ganz abgesehen ......
Wir hier in München versuchen eine Selbsthilfegruppe aufzustellen. Die Sucht-Hotline Im Tal (Tel. 089/282822) ist auch sehr kompetent und hilft weiter.
Wer diesbezüglich mehr Informationen haben möchte, kann sich gerne an mich wenden.
Herzlichst
Hamborn
Bitte keine Anfragen mehr ......
Die Tel.-Nummern, die ich habe, rufe ich auch noch an bzw. beantworte 2 mails.
Aber bitte geduldet Euch etwas ..... :lol: , hier ist eine voll berufstätige Person, die am Abend auch nicht so viel Zeit hat und ausserdem im Moment etwas erkältet ist, so dass die Stimme manchmal weg ist :!!!:
Ich melde mich schon ....
lg - Hamborn
Suche Übungspersonen, wirklich gratis!!
Wer meldet sich? PNs erwünscht.
lg - Hamborn- aliyah_12307458
Hallo
Dein Eintrag hat mich erfreut.
Mich interessiert vieles im Bereich Esoterik. Habe Bücher verschlungen: Safi Nidiaye, Shakti Gawain, Byron Katie. Betz, Freitag. Alles eben für mich, damit es MIR gut geht.
Im Moment lese ich über Seelengefährten, Dualseele etc.
Kartenlegen und Wahrsagen interessiert mich auch, ist aber eben sehr gefährlich....
Esoterik (das Buch von Louise Hay "Gesundheit für Körper und Seele" ist meine Bibel geworden) hat mich geheilt und mich zu mir selbst gebracht. Ich fühle mich mittlerweile sehr wohl.
Ich habe mir gerade Dein Profil angesehen und vertrete die gleichen Ansichten. Ich lebe das auch, was ich mag als Single, und lebe es auch aus.
Auf den Weg gebracht hat mich auch eine Erfahrung mit meinem HM, den ich eigentlich noch immer liebe, aber es hilft ja nichts.
Jeder muss für sich selbst schauen.
lg - Hamborn Warum diskutiert ihr nur über Kartenleger und Wahrsager?
Auch ich bin sehr an Esoterik interessiert und habe schon einige kontaktiert, aber jeder ist selbst für sein Leben selbst verantwortlich und auch diese können nicht Euer Leben leben und beeinflussen!!! Oft genug sagen sie noch nicht mal die Wahrheit, sondern nur das, was man hören möchte.
lg - Hamborn
- In Pferde?!
Pferde
Man sitzt nicht nur auf dem Pferd sondern treibt das Pferd durch Muskelanspannung (Haltung auf dem Pferd) und die Beine. Das kann unter Umständen ganz schön anstrengend sein. Wenn Du angefangen hast zu reiten und das erstemal nicht Abteilung reitest (wo alle hintereinander her laufen), wird Du das erkennen, wie Du das Pferd bewegen kannst. Ich hoffe, ich habe Dir ein bißchen geholfen. Außerdem tut der Umgang mit den Pferden wirklich sehr gut. Sie sind wirklich ganz süß, Du wirst Deine Freude haben, wenn Du die ersten Ängste (z. B. vor Größe oder manche sind auch nicht ganz so zutraulich) abgelegt hast. Hallo
Wäre sehr an einer Kartenlegung interessiert? Schreibst Du mir?
Viele GrüßeInteresse
Wäre auch an einer Legung interessiert!!
Danke für Deine Antwort schon mal im voraus!!Kostenloses Kartenlegen
Hallo,
ich bin vom Ruhrpott 2000 nach München gezogen. Habe dort die Liebe meines Lebens kennen gelernt. Leider war es ziemlich problematisch wegen anderer Frau. Obwohl ich wusste, dass für die andere keine Liebe mehr empfunden wurde, hat er es innerhalb 1 Jahres nich geschafft, sich davon zu lösen. Das war der Grund, weshalb ich mich getrennt habe und die entsprechenden Umstände damit. Ich liebe ihn aber noch immer und weiss auch, dass ich ihm nicht gleichgültig bin. Ich möchte so gerne wissen, ob wir wieder zusammen kommen????
Vielleicht kannst Du mir das sagen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du für mich die Karten legen würdest!!Kostenlose Kartenlegung
Hier bin ich nochmals. Wollte eigentlich meine Tel.-Nr. nicht so mitteilen, habe aber bei anderen auch die Nrn. gesehen. Also 089-80929040, aber erst immer nach 22.00 h. Wäre das ok? Würde mich sehr freuen!!!Kostenlose Kartenlegung
Liebe Marie!
Würde mich sehr freuen, wenn Du mir mal die Karten legen würdest.
Wie sollen wir das mit der Tel.-Nr. machen?- In Liebeszauber
Liebeszauber
Habe mich auch dorthin gewandt.
Das war im Februar. Ich meine - es war Mai - wurde mir dann geschrieben, dass es keinen Erfolg bei mir haben würde, nachdem zwischendurch immer wieder die Hoffnung geschürt wurde.
Also bis jetzt kein Erfolg. Es wird u.a. auch geschildert, dass wenn man darüber spricht, der Zauber sich ins Gegenteil wandelt. Also - wenn Du Deine eigenen Erfahrungen machen willst? Ich habe schon so viel Geld dafür ausgegeben, um meinen Partner wieder zurück zu bekommen. Es ist aber bis jetzt immer noch nichts passiert!!! Joggen, Schmerzen in Knien
Ich hatte auch die probleme. habe mir sehr gute Schuhe mit sehr guter Dämpfung gekauft und laufe mit Einlagen. Seit dem keine Probleme mehr. Lasse Deine Füße mal nachsehen.- an0N_1287793299z
Los lassen
Ich wohne in München. Woher bist Du denn? Ich war ca. 1 1/4 Jahr mit einem Mann befreundet, der aber noch in einer anderen Beziehung lebte. Leider hat er es während dieser Zeit nicht geschafft, sich von seiner Freundin zu trennen, obwohl ich ganz genau wusste, dass es der Freundin gegenüber keine Liebe mehr gab. Ich weiss nicht, aus welchem Grund er sich nicht trennen konnte: Pflicht, Mitleid (sie hatte mal Krebs, Tendenz auch wieder zum Ausbruch der Krankheit) etc.??
Ich habe mich dann getrennt, obwohl ich ihn noch immer geliebt habe. Ich konnte diesen Zustand nicht mehr ertragen und die entsprechenden Rücksichtnahmen deshalb oder Heimlichkeiten.
Ich liebe diesen Mann (jetzt nach fast 3/4 Jahr) noch immer und es gab Anzeichen, dass auch er noch immer für Gefühle hat. Leider kann er wohl nicht über seinen Schatten springen. Er ruft nicht an oder verabredet sich. Wir laufen uns hin und wieder über den Weg im Reitverein (durch ihn habe ich mit dem Reiten begonnen). Seine Freundin (ich weiss nicht, ob er überhaupt noch mit ihr zusammen ist, es gab Gerüchte, dass das nicht mehr so ist) ist auch im Verein, so dass sie auch mittlerweile weiss, wer ich bin. Ich habe nämlich auch keinen Hehl daraus gemacht, dass ich mit ihm zusammen war. Es gabe Gerede... usw., was ihm auch zu Ohren gekommen ist und er war sehr sauer auf mich. Naja, er steht wohl noch immer zu ihr oder zumindest eben das Mitleid. Aber was war mit mir? Aber das ist ja jetzt gleich, ich liebe ihn eben noch immer udn wünsche mir nichts sehnlicher, als mit ihm wieder zusammen zu kommen. Aufgrund dieser Tatsache habe ich angefangen, bei Hellsehern, Kartenlegern, Astrologen etc. anzurufen und habe wahnsinnig viel Geld ausgegeben, um zu erfragen und erfahren, ob ich wieder mit ihm zusammen komme. Deshalb habe ich jetzt ganz große finanzielle Probleme. Aber ich wollte eben auch meine Freunde nicht immer mit dem gleichen Thema belasten. Hat irgendeiner auch solche Erfahrungen gemacht und möchte sich darüber austauschen?
Ich komme einfach nicht von diesem Thema weg!! Das Reiten und den Verein möchte ich auch nicht aufgeben, um ihm nicht mehr über den Weg zu laufen. Aber vielleicht hilft ja jetzt doch ein Erfahrungsaustausch??