T
tasha_12306876

  • 16. Nov 2016
  • Beitritt 8. Feb 2015
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Puuh, wo soll ich anfangen?
    Also, zu Schulzeiten habe ich einen echt netten Kerl kennengelernt, der in meine Parallelklasse ging. Ich hab mich gut mit ihm verstanden, wir trafen uns immer öfter und bald stellte sich so eine typische Jungs-Mädchen-Freundschaft ein wie in amerikanischen Filmen.


    Mit mir selbst hatte ich schon ganz zu Beginn ausgemacht, NIE etwas mit ihm anzufangen. Das war ein zu typischer Verlauf einer solchen Freundschaft und das wollte ich nicht. Vor allem, weil ich ihn absolut nicht attraktiv fand.


    Von Freunden und Familie musste ich mir immer wieder Sticheleien anhören, wenn wir zu zweit etwas unternahmen oder Filme guckten und so Ich machte mir nichts draus, es klappe ja wunderbar zwischen uns, wir hatten uns viel zu erzählen und viel zu lachen, und die sporadischen Komplimente über meine Frisur oder Ähnliches nahm ich einfach als "freundschaftlich" hin.
    Vor einem halben Jahr bin ich dann zum studieren ein paar hundert Kilometer weggezogen, er ist in der Heimatstadt geblieben. Wir schrieben uns immer regelmäßig und sprachen davon, dass er mich doch mal besuchen müsste.
    Und das ist jetzt der Fall: Nächstes Wochenende will er anreisen und drei Tage bleiben. Doch plötzlich bekomme ich kalte Füße: Wie wir das wohl sein, wenn er drei Tage und drei Nächte bei mir wohnt? Wenn wir einen Großteil der Zeit allein sind? Wird sich da nicht irgendwann so eine komische Atmosphäre einstellen? Wie meine Freundinnen reagiert haben, als ich ihnen erzählt habe, dass er mich besucht Nichtmal sie haben es bisher geschafft herzukommen, er ist also der erste und dann ohne bestimmten Grund und allein.
    Und ich bin mir auch unsicher, was er so von meinen neuen Freunden halten wird Wir sind beide nicht so die Feier-Typen, aber drei Abende lang auf dem Sofa sitzen ist ja auch komisch
    Ich bin mir immer noch sicher dass ich nichts von ihm will, aber ich weiß nicht wie er mittlerweile dazu steht. Bei Jungs kann sowas ja bekanntlich schnell gehen.


    Wisst ihr, wie ich mich am besten veralten sollte? Eher abweisend, damit ja nichts passiert? Oder ganz normal, mit einem gewissen Risiko? Und soll ich meinen neuen Freunden hier als "besten Freund" oder eher als "Kumpel" vorstellen?
    Ich würde mich echt freuen, ein paar Antworten zu kriegen, und wenns nur "Beruhig dich, sind ja nur drei Tage!" ist Ich bekomme nämlich gerade so einen typischen Samstag-Nacht-Kollaps