Ich habe ein weißes Wickelkleid...!
aber was ich dazu sagen muß: es ist bei Wind eine Katastrophe!Der Wind fährt nämlich rein, bläht es auf und dann musst dur schnell sein wenn dir nicht das passieren soll was mir passiert ist nämlich der blöde Wind hat mir das Wickelkleid fast wieder ausgezogen...!Da muß man sich noch was einfallen lassen weil es geht eben auf bei Wind!
Ttaryn_12871730
- 10. Aug 2006
- Beitritt 7. Aug 2006
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hamnet_12272111
Normale Strumpfhosen sieht man beim Bücken-Hüftstrumpfhosen gehn mir bis zum BH
Also wenn ich mich mit normalen Strumpfhosen hinknie oder gar bücke(so weit es der kurze Rock erlaubt natürlich nur)entblößt sich schnell mein Rücken und man sieht das Ende der Strumpfhose.
Wenn ich Hüftstrumpfhosen anziehe kann ich die in den BH einklemmen(und das tue ich auch) damit die nicht ständig runterrutscht. Nur auf Toilette ist es ein gewisser Aufstand bis ich wieder richtig rauskomme... Meine Haare wehten chaotisch um meinen Kopf herum..!
Danke engelchen für deine Ratschläge!Ich muß jedoch mit Schrecken an den Tag zurückdenken als aus meiner Hochsteckfrisur sich ca. einen Meter lange Strähnen lösten und unkontrolliert mir über den Kopf wehten.Ich hatte auch mitunter die eigenen Haare im Mund(sie klebten am Gloss) jedoch konnte ich nur aufpassen damit nicht meine Haare anderen Leute im Gesicht landeten. Ich versuchte durch andrücken die Strähnen wieder zu fixieren aber mit zunehmendem Wind sah ich wohl aus wie eine Vogelscheuche...!- josie_12760264
Haarspray klebt zu sehr
das mit dem Haarspray kenne ich auch und wenn mir gesprayte Strähne ins Auge fliegen dann wird blöd weil die so ins Auge "stechen" Ich hatte mir mit viel Mühe und wenig Haarklammern mein hüftlanges Haar zu einer kunstvollen Hochsteckfrisur zusammengelegt. Alles war mit meiner 16jährigen Freundin fein zurechtgelegt. Ich fuhr im Auto zum Event, war auch schön vorsichtig beim aussteigen als dann draußen auf einmal ein ziemlich heftiger Wind aufkam. Eine lange Strähne flog einer anderen Frau an den Lippenstift und die sagte ich könnte mich nicht ordentlich frisieren. Es dauert nicht lang dann gingen noch 2 andere lange Strähnen raus und flogen war und anderen ins Gesicht. Mein ganze Hochsteckfrisur war zerstört!!
Was kann ich in Zukunft tun? Blöder Wind..!!