T
taro_12494228

• 11. Juni 2012
  • Beitritt 17. Aug 2009
  • 10 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elena_11918130

Das ist eben das Problem...
    Ihr Weiber versteht nix :roule:
    Diese komische sunny macht auch nur Werbung, für ihre drittklassige Beratung....

H. Hansen

PS.: Du hast Arbeit, dasss finde ich gut, so brauch ich nicht für Dich bezahlen.... Du Hohlbratze...

• :roule:
      das ist noch gar nicht so lange her, da hast du noch nach Legungen und ihre Beudeutungen gefragt und nun willst Du von der Pike an andere anlernen ? Ich lach mich tot... Hier glaubt wohl jeder ein Büchlein lesen und dann auf die Menscheit loslassen... man geh arbeiten und verdien Dein Geld mit ehrlicher Arbeit.. fahr Taxi oder geh anschaffen...

H. Hansen
      :mrgreen:

• Naja,
        ich gucke immer erst im Profil des Fragenden nach. Dann weiß ich, ob die Frage ernst gemeint ist.

PS.: Nein , ich bin nicht böse, ich bin nur manchmal nicht ganz nett...

H. Hansen

• :NON:
        Wahrscheinlich hast Du Dich nach außen als Ferrari präsentiert und er hat Dich dann später als Trabbi entlarvt...

PS:: Immer ehrlich bleiben, auch wenn Deine Mumu im Durchmesser 15 cm mißt

H. Hansen

• goFemininTeam

Und warum
        wird ein Hans Hansen gesperrt, obwohl 5 seiner letzten Beiträge weder beleidigend oder sonst irgendwie gegen eine Forumsregel verstoßen Hat?? Im Gegenteil, das hatte sogar etwas mit Esoterik zu tun :FOU:

• lorie_12959782

Ich finde "blöde Sau"
        eher als Kompliment! Du hättes doch auch "dumme Fot*e" betitelt werden können...

H. Hansen

• Und?
        Hat Dein Anwalt Dich nicht ausgelacht? Vermutlich hat Dein Klient von einer telefonzeille aus angerufen...

hehehe.. Viel Spaß bei der Suche :FOU:

H. Hansen

• Geh ich zum Arzt
        bekomme ich eine Behandlung.
        Weiß aber nicht ob die Behandlung anschlägt oder mir hilft!

Gehe ich zum Bäcker, bekomme ich für mein Geld Brötchen.
        Ich esse die Brötchen und merke, dass sie mir gar nicht schmecken und muss mich sogar übergeben!

Gehe ich in den Aldi, kaufe mir Nudeln, kann ich mir was zu essen kochen.
        Diese Nudeln sind vielleicht Dioxin- verseucht, weil jemand bei der Hühnerfütterung einsparen wollte!

Geh ich zum Hellseher, bekomme ich Aussagen und Zukunftsprognosen. Treffen die nicht ein, kann ich mein Geld nicht zurück verlangen, obwohl die Prognose falsch war.
        Wenn Kartenleger oder Hellseher in die Zukunft schauen könnten, dann täten sie es nur 1 x.
        Sie würden auf den Malidiven mit einem Cocktail in der Hand sitzen und ihre Millionen verjubeln.

1. Wenn die Behandlung nicht anschlägt und Du stirbst, was willst Du dann, den Arzt verklagen?

2. Den Bäcker beweisen, dass das erbrochene von seinen Brötchen stammt?

3. Den Hühnerfarmer die Nudeln um die Ohren werfen, weil er verseuchte Eier nach Birkle geliefert hat und diese bei Aldi zum Verkauf angeboten hat?

Viele, die bei einer Line anrufen, erhoffen sich, dass sie die Wahrheit gesagt bekommen.

Wahrheit ist das höchste Gut. Sehr richtig. Aber was ist Wahrheit? Dies ist auch die höchste Frage. Wem bin ich Wahrheit schuldig? Doch wohl nur dem, der selbst der Wahrheit fähig ist.

Und nein, sie wollen sich nicht an Hoffnungen klammern. Für viel Geld hat man also Märchen erzählt bekommen. Das mancher Kunde da der Hals platzt ist nachvollziehbar. Also warum regst du dich auf?

Der Mensch ist auf Hoffnung gebaut und er hat eigentlich keinen anderen Besitz als die Hoffnung.

Also, immer schön locker im Schritt bleiben

H. Hansen

• Man dachte an spanische Gurken, an Feldsalat und Tomaten!
          Könnte es sich nicht um einen Vergeltungs- Anschlag der AL- Qada sein?
          Das wäre doch viel effektvoller!
          Die Panik in der Bevölkerung wäre viel größer als ein vergleichbarer Selbstmord- Attentäter in der Londoner Underground.
          Und was ist mit dem Maya- Kalender? Am 21. Dezember 2012 endet dieser! Ist EHEC der Anfang vom Ende? Ist es ein Virus der die Menscheit auslöscht?

Mir kamen die Gedanken nur mal so in dem Kopf! Ich denke nicht, dass das Gemüse an sich, den Erreger mit sich trägt. Das wird etwas anderes sein und vielleicht weiß man auch schon was es ist und woher es stammt.
          Wir "kleinen" erfahren die Wahrheit als letztes!

Ihr könnt ja mal Eure Meinung und Gedanken dazu aufschreiben.

Schönen Tag
          Marc

• Was ist Burnout?
          Ist es eine neuartig erfundene Krankheit, eine Lehrer- und Beamten Krankheit?
          Bin mal gespannt?

Marc

• signy_12459775

Achso
          Ich kam von der Arbeit und wollte heute Abend diesen Thread weiter verfolgen. Ich denke, wenn man an etwas fest glaubt, dann kommt es auch ich meine es geht auf eine Art in Erfüllung. Vielleicht nicht so ganz wie im Traum, aber ähnlich. Es ist so, wenn jemand von einem Gewinn redet. Ein Gewinn kann zweideutig sein! Ein Geldgewinn von 1000 Euro oder die Nachricht, dass eine Krankheit besiegt ist.

Träume und Glauben sind ein bestandteil des Lebens.

Marc