T
tarina_12459680

• 17. Dez 2006
  • Beitritt 12. Sept 2006
  • 4 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • diane_11895726

Hi
    danke für eure antworten...ja ich habe des ja auch gedahct das ich schwaches gewebe habe...aber wie kann es dann sein dass es auch schon mal 3 wochen komplett wverschwunden war wirklich komplettund dann kommtes wieder???

was gibts den für ernährung die die schleimhaut stärkt kenn mich da nicht so aus??
    das mitm dem duschöl muss ich mal probieren...

• hallo,

habe eigentlich seit 3 jahren ein problem das nich mittlerweile sehr belastet am anfang hatteb ich es nur alle paar monate für ein paar tage mittlerweile habe ich es seit 1 1/2 jahren am st5ück...
    also es ist so wenn ich sex habe tut das eindringen extrem weh ...danach ist ein großer riss direkt am scheiden eingang und immer an de gleichen stelle am anfang dahcte ich dass es durchs verkrampfen oder so kommt aber ich habe das geühl das der schmeez nur so lang ist bis der riss so zusagen wieder aufgerissen ist und danach ist es so gut wie3e weg und ich kann einigermaßen normalen sex haben weil ich hab dann auch nicht mehr sooo lust weiles ja so weh getan hat...das komische is es blutet aber gar nicht.habe vom fa viele cremes zur stärkung der schleimhaut bekommen hat aber nix gebracht....mitm verkrampfen kanns ja nix zu tun haben denn am anfang als es angefangen hat damit habe ich als schon drauf gewartet und a wars dannn plötzlich wieder für drei moante verschwunden...gibts da vielleicht ne krankheit dies gibt??

bitte helft mir will wieder normalen sex

• alana_12557812

Hi
    ich denke dass diese antwort ihr jetzt nicht soviel gebracht hat,oder??

sldo pamela anderson hat zum ersten ne haarverlängerung...und benutzt immer große lockenwickler und viiiiieeel haarspary :)

• rachel_11928620

Hi
    also ich komme aus ka und war die ersten paar male sehr zufrieden mit unisex weipl ich da immer nach heidelberg genagen bin hier in ka is er nicht so gut...habe aber eben auch ganz lane glatte hatte...hab sie wieder sschwarz mit eine paar blonden effekten gemacht und eine seite komplett abrsiert also ganz erich das war die coolste frisur die mir jmd geschnitten hat...hab sie jetzt aber nicht mehr,kann man halt auch nicht so ewig sehen so ausgefallene sachen.und mittlerweile kommen mit die friseure dort etwas abgehoben vor...deswegen bin ich wieder zu meinem alten friseur.aber schau dir doch mal die bilder auf der seite an glaub da gibts auch ne rubrik mit locken-bildern.

lg

• Hi
      hab dir jetzt per pn meine email geschickt
      deine is nicht bei mr angekommen...

also meine vielleicht auch nicht :)

also hier nochmal little_tessi@web.de

freu mich auf deine antwort

• Hi
      Ja da hast du wahrscheinlich rehctaber jetzt habe ich das ding schon ersteigert
      Ich komme aus karlsruhewär schön wenns so was bei mir gibt, aber meistens erst ab 7 euro pro strähne

Liebe grüße

• hallo,
      habe mir bei ebay eine wärmezange bestellt...brauche jetzt ca 25 blonde strähnen könnt ihr mir sagen welche ich da ersteigern soll?auf was muss ich als laie achten?oder über eine andere seite bestellen kann??ist wachs oder keratin besser??kann ich ja beides mit dieser zange machen...habe gehört das wenn man es beim friaeur machen lässt nach 1 monat nochmal hin muss um des irgendwie zu säubern oder so?bei wachs und bei keratin??wie macge ich das daheim?ich will auf jedennfall die schonendere variante...nicht die die länger hält.

danke im vorraus

• Danke
      hab schon nach gefragt wieviel es kosten würde komme aus ka und dort kostet es immer 6-7 euro pro strähne und ich wollte mir schon so 30 reinmachen...
      soll ich diese dann trotzdem in einer reihe oder wild versetzt??
      danke für deine antwort

• Hey
      also ich habe mir auch diese clips geholt ausm H6M die haarqualität is natürlich nicht gerade toll da es kunsthaar ist.habe sie aber immer z.b beim flechten reingemacht damit ich einen dicken und langen zopf habe da sieht amn dies überhaupt nicht...problem st nur dass es schwer is due richtige farbe zu finden damals gab es nur hellblond und dunkelblond, hab aber sowas bei ebay gesehen musst mal schauen.aber zum offen tragen ist dies nichts.
      hab mir jetzt in der apotheke aufbaukuren geholt biotin-kur heißt des.sind jeweils 30 tabletten nimmst jeden tag am besten drei monate ..hat mir mein friseur geraten neheme sie aber erst seit 3 wochen kann aklso noch nicht sagen obs hilft :)

liebe grüße cathy

• Hallo,

wollte mir jetzt für daheim selbst ein paar blonde strähnen mit der Wärmezange machen, hab jetzt bei ebay geschaut...dort gibt es welche die bis zu 290 grad heiß werden ohne temperatur regler da habe ich echt angst dass es mir meine haare verbernnt und welche die haben einen temoeratur regler von 80-210 grad...welcher is besser und schonender für meine haare und wenn ich denn mit regler nehme auf was für eine temperatur stell ich diesen ein???
      es gibt ja haarschutzmittel fürs föhnen oder glätten...soll ich dies bei der haarverlängerung auch verwenden da meine haare ja großer hitze ausgesetzt sind...hab angst dass sie abbrechen :)

würde mich um antwort freuen