T
tarina_12459680

• 17. Dez 2006
  • Beitritt 12. Sept 2006
  • 4 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • diane_11895726

Hi
    danke für eure antworten...ja ich habe des ja auch gedahct das ich schwaches gewebe habe...aber wie kann es dann sein dass es auch schon mal 3 wochen komplett wverschwunden war wirklich komplettund dann kommtes wieder???

was gibts den für ernährung die die schleimhaut stärkt kenn mich da nicht so aus??
    das mitm dem duschöl muss ich mal probieren...

• hallo,

habe eigentlich seit 3 jahren ein problem das nich mittlerweile sehr belastet am anfang hatteb ich es nur alle paar monate für ein paar tage mittlerweile habe ich es seit 1 1/2 jahren am st5ück...
    also es ist so wenn ich sex habe tut das eindringen extrem weh ...danach ist ein großer riss direkt am scheiden eingang und immer an de gleichen stelle am anfang dahcte ich dass es durchs verkrampfen oder so kommt aber ich habe das geühl das der schmeez nur so lang ist bis der riss so zusagen wieder aufgerissen ist und danach ist es so gut wie3e weg und ich kann einigermaßen normalen sex haben weil ich hab dann auch nicht mehr sooo lust weiles ja so weh getan hat...das komische is es blutet aber gar nicht.habe vom fa viele cremes zur stärkung der schleimhaut bekommen hat aber nix gebracht....mitm verkrampfen kanns ja nix zu tun haben denn am anfang als es angefangen hat damit habe ich als schon drauf gewartet und a wars dannn plötzlich wieder für drei moante verschwunden...gibts da vielleicht ne krankheit dies gibt??

bitte helft mir will wieder normalen sex

• alana_12557812

Hi
    ich denke dass diese antwort ihr jetzt nicht soviel gebracht hat,oder??

sldo pamela anderson hat zum ersten ne haarverlängerung...und benutzt immer große lockenwickler und viiiiieeel haarspary :)

• rachel_11928620

Hi