T
tarik_12170764

  • 3. Mai 2017
  • Beitritt 27. Feb 2017
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • slaine_12854206

    ich würde dir private Samenspende nicht empfehlen. Da es zu viele Risiken gibt. Der Spender kann irgendwelche Krankheiten haben oder etwas noch.. Es ist viel besser, sich an KiWu Zentrum zu wenden und einen Spender aus einer Datenbank zu wählen. Meine gute Freundin hat die Erfahrung damit. Sie hat sich für Samenspende entschieden, obwohl sie auch single war. Sie hat sich an eine Klinik in Kiew gewendet. Im Vergleich zu anderen Kliniken behandelt diese auch single oder unverheiratete Frauen.
    Sie sagte, dass diese Klinik über eine große Datenbank der Spender verfügt und man wählt den Spender , der mit deinem Mann ähnlich ist(wenn du einen Partner hast). Sie blieb mit Behandlung und Service ziemlich zufrieden, außerdem sind die Preise in dieser Klinik günstig.
    Und wenn man sich an die Klinik wendet, dann kann man sicher sein dass der Spender gesund ist und wird das Kind nie sehen.

  • Hallo!
    Meine Freundin hat eine Samenspende hinter sich. Sie hatte auch keinen Partner und leider lehnten viele Kliniken sie ab, weil sie nur verheiratete Paare behandelten. Sie hat aber eine passende Klinik im Osteuropa (Kiew) gefunden. Die Klinik ist gut, modern ausgestattet und auch ziemlich günstig im Vergleich zu anderen Kliniken!
    Die Klinik hat einen großen Datenbank von Spender, so du kannst einen geeigneten Spender für sich wählen. Samenspende ist anonym, und es ist gut, weil dann man sicher sein kann, dass dieser Spender das Kind nie sehen wird. Aber wenn ich mich nicht irre, kann man ein Foto vom Spender in Datenbank sehen.
    Ich selbst hab ein eigenes Kind von meinem Mann, aber wenn ich single war und einen großen Kinderwunsch hatte, dann würde ich mich unbedingt an die Klinik wenden. Das ist eine gute Chance für single Frauen , oder für Paare , die damit Probleme haben, ein Kind zu bekommen. Hoffe dass du bald Mutter wirst. LG