Hmm
also bei Laune halten ist das sicher nicht! Meinst du sie schreibt aus Spaß das es ihr schlecht geht weil sie mich unbedingt wiedersehen will?
Ttaras_11943298
- 8. Apr 2010
- Beitritt 20. März 2010
- 2 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gianna_12846444
- gianna_12846444
Hi
ob meine freundschaft mehr wert ist?
Ich mag sie, sie mag mich und wir treffen uns nicht heimlich! Wir treffen uns garnicht! Weil es nicht geht! - razvan_12101952
Jap
damit gedroht schluss zu machen hat er auch schon! Das Problem ist er redet nicht mit mir! Ich habs ja schon oft versucht aber er blockt immer ab! Und ja ihr ist was daran gelegen ABER ihr freund kontrolliert sie! Sie kann nicht alleine weg! Was soll sie ihm denn sagen??? Das sie zu ner Freundin geht? Er kennt alle ihre Freundinnen und ist mit denen auch befreundet! Das sie in die Stadt shoppen geht? Dann will er mit! Hallo Leute!
Weis jemand von euch was man machen kann oder hat evtl sogar schon eine gleiche Situation erlebt?
Also ich hab nen Mädel kennen gelernt mit dem versteh ich mich sehr gut! Also so auf freundschaftlicher Ebene!
Naja das Problem ist das ihr Freund sehr eifersüchtig ist und natürlich erstmal blöd geguckt hat so von wegen ein Kerl als Freund???
Naja die aktuelle Situation ist das er ihr den Kontakt zu mir verboten hat! Er meinte: "Entweder Kontakt zu ihm oder Beziehung zu mir"
Der eine oder andre würde nun sagen dann macht doch mal was zu dritt. Ich hab ihn ja schon kennen gelernt! Er hat ja bestanden bei dem ersten Treffen am Anfang dabei zu sein! Wir haben dann ein par Worte gewechselt und dann ist er gegangen. Ich kann halt nicht so viel mit ihm anfangen.
Trotz des Verbots schreiben wir uns noch Sms aber leider ist ein Treffen nicht mehr möglich was wir allerding beide sehr wollen!Tja
das hab ich ihr auch gesagt!
Aber sie meint sie zeigt ihn nicht an!Danke Leute!
Danke für die vielen Antworten! Ich werde morgen zur Polizei hier bei mir um die Ecke gehen und fragen was ich tun kann! Mal sehn ob die mir überhaupt glauben und ob die überhaupt was machen können weil die Polizei die das aufgenommen hat ist ja 40Km weit weg!Toll! Jetzt bin ich der Arsch!
Weil ich ihr gesagt habe das sie in anzeigen muss! Jetzt verbietet er den Kontakt und ich bin der Arsch der die Beziehung auseinander bringen will! Ahja! Ich mach mir einfach viel zu viel Gedanken um andere Personen! Muss lernen egoistischer zu sein! Sollen die beiden sich doch schlagen wie sie wollen! Kann mir ja egal sein!- juno_876007
:cry:
geht nicht ran! Hm
Jetzt antwortet sie sich garnicht mehr! Nichtmehr auf sms nichtmehr im internet! Mach mir Sorgen!:neutral:
Naja ich hab halt noch nie jemanden angezeigt! Kann ich das bei jeder Polizeidienststelle machen! Weil das war nicht bei mir sondern ne stunde Autofahrt entfernt!Danke für die antwort!
Ich werde erstmal noch mit ihr reden! Und wenn Sie es nicht tut werde ich Ihn anzeigen! Immerhin hat er MICH ja auch versucht zu verletzen! Und das lass ich auch nicht auf mir sitzen! Hab nurn bißchen schiss das ICH dann in die Schussbahn gerate! Weil ich die Beziehung zerstört hab! (Wobei man drüber streiten kann ob sie das nicht eh schon ist!)Danke für die Antwort!
Hm danke für deine Antwort! Ja ich hab einfach Angst das den dreien was angetan wird! Naja seitdem er auf mich losgegangen ist ist er für MICH eh gestorben. Da ist mir auch egal ob er Alkohol in sich hatte oder nicht! Aber das Problem ist halt das Sie ihn liebt und wie soll ich ihr denn bitte sagen das sie ihren Freund anzeigen MUSS? SOO Dicke Freunde sind wir ja auch (noch) nicht!:!!!:
Natürlich hat sie auch zurückgehauen! Sie hat aber nur REAGIERT! Und ein Mann ist wesentlich stärker (meist zumindest).
Hab jetzt auch garkein Bock mehr mit dir hier ne Grundsatzdiskussion zu führen! Vermutlich hast du nichtmal mein Text gelesen und hast nen Problem damit das ichs nicht in Ordnung find wenn ein Kerl seine Frau schlägt. Es geht mir hier aber nicht über irgendwelche Grundsätze das Frauen auch mal Fehler machen. Sondern um DIESEN EINEN FALL.?
Was haben denn deine Sachen mit MEINEM Problem zu tun?
Das Frauen auch Mist bauen hab ich garnicht verneint!
Aber ist es deshalb richtig wenn ein Freund seine Freundin schlägt und ihr in den Bauch tritt???Was hat das mit dem Thema zu tun???
Was hat das mit dem Thema zu tun???
Dachte das wär hier nen vernünftiges Forum aber hab mich wohl geirrt! Idioten gibt es überall! Mir ist mein Thema schon ernst!Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen das wäre sehr nett!
Also habe folgendes Problem:
Ich bineng befreundet mit einem jungen Pärchen. Nun war ich gestern Abend da zu Besuch und wir haben ein Bißchen was getrunken. Er war eigentlich den ganzen Abend nur am PC und hat mir irgendwelchen Leuten gechattet. Da ich aber eh zu Ihr einen besseren Draht hab wars nicht soo schlimm und ich hab mich halt mit ihr allein unterhalten.
Irgendwie ist es vermutlich etwas viel Alk bei ihm gewesen so das er wegen irgendeiner Sache die ihn wohl geärgert hat volö ausgetickt ist. Er hat sein Glas durch die Wohnzimmertür (aus Glas) geschmissen sodassdie Scherben rumflogen und hat sie die ganze Zeit angeschrien.
Falls jetzt einige denken er hätte nen Problem mit MIR gehabt das ist es nicht. Weil er hat da noch nie gesagt das es ihn stört wenn ich mit seiner Freundin quatsche.
Naja er hat sie die ganze Zeit beschimpft und ihre Mutter beleidigt und sie so provoziert. Leider ist sie darauf eingestiegen und hat im Gegenzug seine Eltern beleidigt. Und da hat er sie geschlagen und auch in den Bauch getreten. Ich bin dann dazwischen und er ging dann auf mich los und meinte "Misch dich nicht da ein". Sie hat dann die Polizei gerufen die nach einer halben Stunde auch endlich kam.
Die Beamten haben Ihn dann mitgenommen und ich bin die Nacht über dageblieben. Das war sowieso so geplant da ich ja was getrunken hatte und mit dem Auto war. Wir haben dann noch ein bißchen geredet und sie meinte das es schon öfter passiert ist aber so heftig halt noch nie. Sie meinte das er wohl eh schon auf Bewährung ist und wenn sie ihn anzeigen würde dann würde er für ein halbes Jahr in Knast gehn. Das will sie aber nicht weil die beiden zwei kleine Kinder haben und sie den Kindern nicht den Vater nehmen will.
Er ist dann heute morgen wieder nach haus gekommen und ich bin ohne ihn zu verabschieden gefahren.
Nun weis ich nicht was ich machen kann. Hab halt Angst das ihr was passiert. Sie liebt ihn und will ihren Kindern halt nicht den Vater nehmen. Aber so wie jetzt kann es doch auch nicht weitergehn. Wenn jemand evtl mir einen Rat oder sowas geben kann wär ich echt sehr dankbar.
LG Micha