T
tanzi_12279408

• 30. Jan 2013
  • Beitritt 23. Nov 2012
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wiederliches Zeug...
    Habe heute nach Anraten meiner Hebamme mal einen Cocktail zusammengemischt. Es ist übrigens 3 Uhr 25 früh.
    Der Darm ist jetzt am empfänglichsten :-/
    2EL Rizinusöl
    2EL Apfelmus
    2EL Aprikosensaft
    1/2 Tasse Eisenkraut Tee
    2 cl klarer Schnaps
    1/4 Liter Sekt

Bin mal gespannt, denn bin heute in der 41 ssw angekommen und hatte in den letzten CTGs keine einzige Wehe. Baby darf kommen, wenns nicht wirkt bekomme ich heute ne Überweisung zum Einleiten.
    Auf jeden Fall schmeckt das Zeug super wiederlich. Aber was nimmt man nicht alles auf sich :lol:

• 40+5 da kann man nix machen
    also wir haben dann mal erfolgreich die Geburt verpasst :roule: bin jetzt 40+5 und keine einzige Wehe auf dem CTG zu sehen. Es ist wirklich zum Mäuse melken. Nix hilft, Himbeerblättertee hab ich literweise getrunken, Wehentee auch, jeden Tag Wanne, wir wohnen im 5. Stock und nächtliches Treppenwandern hat nix gebracht. Mein Mann darf jeden Tag ran ;-) hat mir bisher aber auch keine Wehen gemacht. Nun ja so kann ich sagen, dass wir solange keine Wehen da sind auch nix tun können...
    ich hoffe es wird bald eingeleitet... will auf keinen Fall nen Kaiserschnitt.

• 31+3
    Ich komm mir langsam riesig vor... hab jetzt 110 cm und noch 9 wochen vor mir. Gewicht geht eigentlich ... 13 kilo zugenommen. Mir wird nur angst und bange wenn ich überlege dass das nicht das ende der fahnenstange ist.