T
tanzi_12136900

• 29. Juni 2016
  • Beitritt 4. Apr 2013
  • 6 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Würde trotzdem einen Versuch starten...
    Ich denke die meisten hier schließen aus dem kontext, dass es für die beiden wohl eher auf ein einseitiges ausleben der lust dieser art hinausläuft.
    dagegen stelle ich nun die these auf, dass wenn es auf richtig schauspielerische weise erprobt wird, doch der ein oder andere unerwartet lustvolle denkanstoß kommt und es manchmal eine unerwartete wendung nehmen kann...

viel spaß
    euch beiden

• @sadokart
    also interessant klingt es schon was du hier kundgibst.

finde nur dein portal klingt so komisch im link
    :-)

wie heißt die seite denn?

Lg

• Ergänzung
    also zu meinem beitrag von vorhin ist noch hinzuzufügen, dass es ein stuhl in der Küche war...

ps: ihr könnt ja auch dort anfangen und später gehst du mit ihr ins schlafzimmer, weil es dann doch gemütlicher ist

• An den Stuhl gebunden
    Noch ein kleiner Tipp...
    Es muss ja nicht immer das Schlafzimmer sein. Wenn ihr schonmal etwas ausergewöhnliches machen wollt, könntest du sie zum beispiel auf einen stuhl fesseln...

Mich hat mein partner damals damit ziemlich überascht, was es für micht nur noch aufregender machte...

• Hi Leute,

Ich liebe es, mich in neuen Praktiken zu versuchen.
    Im Moment steht es zur Diskussion mich von einem jüngeren Mann quasi komplett bewegungsunfähig machen zu lassen...

Er möchte, so simpel es auch klingt, mich mit Frischhaltefolie einwickeln und mich so komplett wehrlos machen.

Ich bin normalerweise recht robust, trotzdem macht es mir schon angst, da es wirklich sehr effektiv sein muss.
    Habt ihr diesbezüglich erfahrungen, bzw tipps für mich?

Danke euch

• Antwort
    da die eh niemanden interessiert, schreibe ich nun meine endlich erfahrene aufklärung.
    es was selbst gemacht aus brennesseln...

• Vibrator
      also ich kann den vibrator zum an die steckdose anschließen nur empfehlen...
      kauf doch einfach einen, die sind zum teil sogar günstiger als batteriebetriebene.
      war früher auch abgeneigt von vibratoren, dass hat sich aber grundlegend geändert :-)

LG

• Phantasie
      hey, du hast anscheinend schon einiges was dir an perversitäten im kopf herum geht.

bist du in einer beziehung?

wie sollte ich reagieren, wenn ich bis jetzt vor meinem neuen verehrer eher auf mauerblümchen gemacht habe, er aber ständig in richtung dom. sub. drängt.

ich liebe es. diese spiele!!!

allerdings würde ich dann das bild von, welches er hat zerstören.

LG Astrid

• Hallo,
        kam heute im rahmen einer tantra schnupperstunde zu der ehre einen Orgasmus aus Frauenhand zu erhalten...
        Es war wirklich "sehr" gut :-)

Meine Frage nun:
        Die Meisterin hat mir irgendwann kurz vor Schluss eine art Salbe oder paste auf die klitoris aufgetragen.
        die klitoris wurde dadurch wie von selbst Stimuliert und ich fühlte eine art ziehen, welches mir ganz ohne berührungen richtige Schübe in richtung orgasmus gab...
        Richtig gut...

Sie meinte darüber würde sie mich schon irgendwan aufklären...

WAS ist das???

LG

• Beitrag
        Hat vielleicht noch jemand Tipps zu diesem Thema?

Dankbare Grüße

LG

• ich w knapp über 35j, alleinerziehend mache gerade so etwas wie eine zweite pubertät durch.
          Ich entwickle immer mehr neigungen, phantasien usw., welche mich früher zwar auch begleiteten, aber ich sie meiner meinung nach im griff hatte...
          habe in letzter zeit so gut wie jedes mal danach ein "Oh mein gott" gefühl... fast so etwas wie scham.

Wie schafft man es sich nicht selbst fertig zu machen?
          Natürlich hat jeder neigungen usw. und entwickelt sich weiter...
          Kann mir aber sozusagen nichts eingestehen, bzw. nicht ehrlich zu mir selbst sein....

• Spirale
          Aus eigener Erfahrung, kann ich es nur sehr empfehlen, gerade nach dem ersten Kind auf die Spirale zu setzen.
          Die Lust ist zwar auch etwas gedämpft, aber deutlich stärker.
          Kleiner Nachteil wäre vll. dass man sie bei manchen Stellungen unangenehm spürt...

Aus meiner Sicht, ist es immer noch die beziehungsfähigste Verhütungsmethode.