T
tanzi_11866716

• 19. Apr 2011
  • Beitritt 12. Mai 2010
  • 5 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Genau das gleiche problem....
    hey ich habe ganz genau das gleiche problem weihnachten waren meine tage vorbei und vor einer woche haben sie schon wieder angefangen das heißt gerade mal 7tage ohne blutungen und bis jetzt immer noch zwischenblutungen und auch die stiche (allerdings nur links) ich dachte auch nur wäre zufall aber die sind auch schon wieder fast weg die schmerzen... aber die zwischenblutungen machen mir auch sorgen ich nehme aber schon seit 8 monaten keine pille mehr aber hatte nie unregelmäßigkeiten und verhüten tue ich trotzdem. bin auch verzweifelt... über antworten wäre ich auch sehr dankbar....

• In Paraguay günstiger
    Hey also ich heirate in Paraguay in einem Monat standesamtlich
    ich habe etwa 50 / 60 Personen eingeladen und wir haben aussgerechnet 200 mit kleid alles drum und dran
    aber feiern draußen kein servis
    es gibt für jeden was zu essen und zu trinken..
    der standesbeamte kommt sogar zu uns nachhause der nimmt etwa 40 euro.
    Naja nun muss ich sagen meine hochzeit ist in Paraguay und hier ist nun mal alles mehr als günstig...

najaa okay

• liva_11977900

Danke
    fotos habe ich
    eins wo er noch befedert ist und das zweite wo er kahl gerupft worden ist..
    Federn habe ja nicht ich gestützt den ich dazu gekauft hatte der war schon gestützt.
    und der erste den nehme ich ab und zu raus aber der liebt sein käfig ist relativ groß ich ahbe auch schon tür offengelassen von alleine kommt er nie raus. und das problem ist vielleicht auch noch ich habe 3 hunde und eine katze...
    du sagtest am fenster ist nicht gut den käfig zu halten ok den habe ich direkt vorm fenster werde ich mal versuchen wo anders hinzustellen...
    aber ich wohne auch garnicht in deutschland und zwar wohne ich in paraguay und da ist es relativ warm und wir haben den käfig am tage immer draußen stehen... ist das eher nicht so gut?? weil du sagtes wildvögel können sie aufregen...
    vielleicht hast du eine e-mail adresse wo ich die fotos hinschiken könnte
    auch nochmal danke das du dich so dafür bemühst mir zu helfen

• liva_11977900

..
      Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie die heißen wie gesagt ist mir der eine zugeflogen und habe ein anderen dazu gekauft am anfang haben sie sich auch verstanden.
      beide sind die flügelgestützt aber raus können sie.mein erster ist auch sehr zahm der neue den ich dazu gekauft habe überängstlich. also er will garnicht aus dem käfig raus!
      Mein erster vogel ist weiblich und dann habe ich ein mänchen dazugekauft.
      essen besonders gerne sonnenblumenkerne mais und obst.
      harmonieren tuen die beiden.
      mein erster vogel rupft eindeutig den neuen mittlerweile auch sich selbst!
      ich weiß echt nicht mehr weiter ich hoffe dafür gibt es eine einfache erklärung..
      dankee

• Sie ist noch jungfrau
        solange deine freundin noch kein sex hatte, ist sie noch jungfrau! egal wie oft sie es sich selber macht..

• mir ist vor etwa 1 monat ein sittich zugeflogen der ist auch gleich zahm gewesen und voll niedlich und ich dachte der will bestimmt ein freund haben und da habe ich ein dazu gekauft. Am anfang haben sie sich wunderbar verstanden aber jetzt ist der neue von meinem alten sittich kahl gerupft worden ... waruuum???? er sieht scheußlich aus... :TRISTE:

hoffentlich könnt ihr mir erklären warum... dankee :???:

• :shock:
        das hört sich ja garnicht gut an hast du den keine möglich keit wieder nach deutschland zu kommen?

• Trau dich :-D
        Hey ist wirklich ein schwerer schritt aber da kommt man schnell drüberhinweg ich hatte nicht viel zeit zu überlegen. ich war 3 wochen im urlaub und war auch schon dann wieder am flughafen und wollte nach hause zu meinem verlobten und meiner familie und meine arbeit freunde usw. aber ich hab mich dann doch für paraguay endschieden. ( Vater und Oma leben mit hier ) und habe jetzt auch schon wieder ein neuen verlobten :P und meine mum wird mich hier besuchen und ich natürlich sie auch mal in deutschland. wenn es mit dem geld klappt dann jedes jahr :) ist garnicht so schwer.
        wünsche dir viel glück

• Hey kurz zu mir bin 18 Jahre alt seit 4 Monaten in einer glücklichen bez. und lebe in einem warmen Land (Paraguay) seit 8 Monaten.
        ich hatte ende Februar so dolle Ruckenschmerzen (weit unten) vielleicht die nieren? Ich habe auch das gefühl ich muss ständig auf die toilette. Beim Pipi machen tut es nicht weh aber wenn ich fertig bin mit Wasserablassen dann ist wieder so ein unangenehmer druck auf der Blase und das schmerzt. Und ich habe wieder das gefühl ich muss auf die Toilette. Ich war auch schon im Krankenhaus die haben mein Urin untersucht mir dann irgendwelche tabletten verschrieben und dann war auch erstmal wieder alles in ordnung nachher musste ich nur noch viel trinken und Vitamin C nehmen. Aber jetzt habe ich das seit kurzem wieder mal stärkere schmerzen mal weniger schmerzen mal paar tage garnicht und dann wieder paar tage hintereinander. Bei einer Naturärztin war ich auch schon die hat mir son kräuter zeug gegeben zum trinken. Aber irgendwie hilft das alles nicht.
        Ich trinke genung
        ich bin warm angezogen ich habe auch schon probiert mit 2 wochen kein sex mehr ( dachte vielleicht reiz blase) Pille nehme ich auch nicht mehr ( dachte vielleicht nebenwirkungen)
        hat jmd. vielleicht ein guten Tipp?
        Dankeee

• alease_12880982

Immer Positiv denken ;-)
        Wenn du nicht weißt ob es dir da gefällt, wieso machst du nicht erstmal urlaub dort?
        wünsch dir viel glück :-D

• AUFKEINFALL!!
        Also ich wurde nie geimpft
        als baby schon garnicht
        als kleinkind vielleicht weil meine mum das wollte
        aber mein dad ist total dagegen und ich auch
        du lässt dich impfen bist danach krank.
        und imun bisst du dagegen auch nicht eher noch anfälliger
        ich kenne eine die hatte nach der impfung sogar 2 mal winpocken und sowas höre ich nur und als baby ist das auch sehr gefählich von meiner freundin früher der bruder ist gestorben viele vermuten das lag an der impfung.
        in meiner Familie später kommt keine Impung mehr ins Haus. Mein Freund ist gottsei dank der selben Meinung.

• Flugzeug
        Das Flugzeug ist einer der Sichersten Verkehrsmittel.
        Bin gerade 18 geworden und wollte alleine nach südamerika
        bin 35 std geflogen und mit 5 verschieden Flugzeugen und ich lebe noch ich fand das eine gute erfahrung. Ist nicht schlimm :-D da ich jetzt in Paraguay lebe muss ich das 2 mal im jahr durchziehen um meine familie in deutschland zu besuchen. viel spaß

• hey wollte mal fragen wie ihr so zum Thema Auswandern steht?

kennt ihr welche die ausgewandert sind?
        wollt ihr selber auswandern?
        finde ihr das schwachsinnig?
        wo wollt ihr hin?
        fehlt euch der Mut?

würde gerne mal wissen was ihr so über auswandern denkt.
        Also ich bin seit 7 Monaten in Paraguay (südamerika)
        und ich finde es super :BIEN: :AMOUR:

• hey wollte mal fragen wie ihr so zum Thema Auswandern steht?

kennt ihr welche die ausgewandert sind?
        wollt ihr selber auswandern?
        finde ihr das schwachsinnig?
        wo wollt ihr hin?
        fehlt euch der Mut?

würde gerne mal wissen was ihr so über auswandern denkt.
        Also ich bin seit 7 Monaten in Paraguay (südamerika)
        und ich finde es super :BIEN: :AMOUR:

• Über mich
        mittlerweile bin ich allerdings 18.

1.wie lange dürft ihr raus unter der woche?
        A: eigentlich auch bis 20 uhr aber ich durfte auch mal länger

2.wie lange am wochenende?
        A: meine mum sagte immer spätestes 24 uhr mein dad was das egal

3.dürft ihr bei jungs übernachten/nur freunde ich oder auch fester freund
        A: aufjedenfall. garkein problem.

4.dürft ihr am we alkohol trinke
        A: sie finden es nicht gut aber ich habe früher sehr viel getrunken. jetzt trinke ich garnicht mehr.

5. dürft ihr in jugenddiscos
        A: klar

6.wieviel geld habt ihr monatlich/was müsst ihr davon bezahlen
        A: 50euro muss alles zahlen was ich haben will außer essen

7.haushalt was müsst ihr machen
        A: mein zimmer und treppen haus

8.kleidung könnt ihr anziehen was ihr wollt
        A: meine mum fand mein geschmak immer sehr gut

9.schminken dürft ihr das auch für die schule
        A: aufjedenfall

10.übernachtungen auserhalb also bei freundinnen
        A: klar sogar mal für paar tage.

11.partys bei freunden wenn sie sturmfrei haben
        A: sie mochten es lieber wenn erwachsene dabei waren.

12.pircing / tattoo habt ihr welche und in welchem alter durftet ihr was machen
        A: aufgarkeinfall. ich wollte auch immer ein *jetzt bin ich 18 :D

13.was müsst ihr dafür so tun damit ihr freiheiten habt
        A: hatte genug freiheiten musste nichts machen.

14.habt ihr lernzeiten oder nur wenn ihr arbeiten schreibt
        A: nie gehabt.

bin sehr stolz auf meine Eltern :)

• Es funktioniert
        es war eigentlich nur unser Vorspiel und er hatte meine Brüste massiert mit hand zunge und so weiter. dabei auch küssen und nur ab und zu die scheide ein bisschen berühren und aufeinmal war er da der orgasmus. war selbst sehr erstaunt das so etwas funktionier. mein freund dachte ich mach ein scherz. als ich sachte ich bin gekommen. war aufjedenfall geil :-D

• :-/
        ich hätte auch mal voll bock auf analsex und den schwanz danach abzulecken usw... ich habe analsex mal ausprobiert aber kaum war er drinne hab ich gesagt ich will doch kein mehr. es tat schon ziehmlich weh. gibt es alternativen außer gleitgel?