Schizophren
Bzw kann mir generll jemand ein paar tipps geben was soll ich sagen wie soll ich drauf reagieren zu anderen leuten zb meinen eltern seinen eltern da ist er ziemlich nornal und hört keine stimmen aber bwi mir immer wieder! Und er glaubt auch daa ich ihn und seine Familie infiziert habe?????!!! Weil er immer kopf u Zahnschmerzen hat und seine mama ab und zu mal Kopfschmerzen hat daran bin ich schuld wenn seine Familie schmerzen haben bin ich schuld weil ich die alle infiziert habe. Ganz komisch bitte um hilfe Leute!!!!
Ttansy_11848248
- 16. Feb 2015
- Beitritt 16. Feb 2015
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tansy_11848248
- eppie_12658946
Schizophrenie
Hallo peggyr7 mein name ist asmira und bin seit 4 jahren mit meinem mann zusammen. Er leidet auch an Schizophrenie. Er hört immer wieder stimmen die ihm sagen das ich ihn nicht liebe oder ihn betrogen habe oder das ich einfach buben namen sage wenn wir beim essen sind und am tisch sitzen hört er auch immmmee stimmen wzb : wer bist du..? Sowas hört er oder das ich komischw bewegungen machw obwohl ich ganz ruhig da sitz und genau nichts mache er wird auch agressiv. Er nimmt Tabletten zyprexa 15 mg 2 Stück am abend manchnal hat er eine zeit also paar tage da gehst ganz gut und dann wieder diesw stimmen ganz schlimm er macht danj auch öfters Schluss aber holt mich immer wieder und entschuldigt sich. Meine Frage an Sie ist wie soll ich mich verhalten wenn er diese stimmen hört? Ich sag immer natürlich nein ich sag nix ich hab ja nix gesagt und er glaubt mir nicht er sagt dann du willst mich für dumm verkaufen!? Ich hab angst das unsere ege zerbricht wir möchten auch mal kinder ich liebe ihn ja und will weiter kämpfen aber so gehst nicht weiter ich hab auch große angst selbst zu erkranken... Bitte bitte um ein paar tipps ps er ist 24 und hat ca mit 19 die Krankheit bekommen