T
tanner_12954125

• 10. Aug 2008
  • Beitritt 22. März 2008
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • madlyn_11909364

Alsoo...
    meine mutter kennt mein freund halt so vom sehen aber sons halt nicht sonderlich wiel ich auch nich das gefühl habe das es sie interessiert...
    wir sind jetzt insgesamt seit 9 monaten zusammen, waren aber zwischen durch mal ne woche auseinander udn sind seitdem wieder seit 3 monaten zusammen...
    okay..
    ja ich glaube das liegt bei mir und meiner mutter auch daran das wir noch nie wirklich über irgendwas geredet haben bzw nicht sonderlich viel reden...
    & irgendwie hab ich das gefühl das es ihr epinlich ist, mir sowieso^^ und das sie froh ist das ich mit sowas nich ankomme sondern halt mit freunden drüber rede... weil sie mir so ein gespräch zum beispiel noch nie angeboten hat oder so...
    deswegen fällt es mir auch schwer mit sowas zu ihr zu gehen...

• Ich (14, in ein paar Tagen 15) möchte bald mit meinem Freund (17) mit dem ich auch schon lange zusammen bin schlafen...
      Ich bin mir sicher das er der richtige für mich ist und das ich ihn und er mich liebt...
      aber ich möchte mit Pille und Kondom verhüten, hab aber keine Ahnung wie ich meiner Mutter sagen soll das ich die Pille haben möchte...
      weil ich mit ihr eigentlich nie über solche Sachen rede...
      Könnt ihr mir Tipps oder so geben wie ich meiner Mutter das am besten sagen kann???

• Ich (14) möchte bald mit meinem Freund (17) mit dem ich auch schon lange zusammen bin schlafen...
      Ich bin mir sicher das er der richtige für mich ist und das ich ihn und er mich liebt...
      aber ich möchte mit Pille und Kondom verhüten, hab aber keine Ahnung wie ich meiner Mutter sagen soll das ich die Pille haben möchte...
      Könnt ihr mir Tipps oder so geben wie ich meiner Mutter das am besten sagen kann???

• Ich (14) möchte bald mit meinem Freund (17) mit dem ich auch schon lange zusammen bin schlafen...