T
tanka_12180183

• 20. Jan 2017
  • Beitritt 14. Mai 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich trauen heimtests nicht mehr
    Hallo,ich hatte es damals auch mens blieb aus tja dann habe ich nen Test gemacht der war negativ also dachte ich sie bleibt so weg nächsten Monat das gleiche spiel mens kam nicht und der Test war wieder negativ und dann bin ich zu meiner FA tja und die sagte nur herzlichen Glückwunsch allerdings versteht auch sie nicht warum damals die Tests negativ waren und nun vertrau ich den du gern eh nicht mehr und da meine mens wieder mal auf sich warten lässt habe ich gleich nen Termin bei meiner FA gemacht die kann mir sowas mit gewissheit sagen

aber dennoch warte den Termin ab und versuche an was anderes zu denken sonst bist zu traurig wenn doch nicht so sein sollte

• Als kleiner nachtrag
    was viele nicht wissen ist die bedeutung und dierichtige aussprache ich versteh nicht wie man sich so von seinerumwelt beeinflussen kann das man sich nicht mal auf das wagniss eines neuen namens einlassen kann nach meiner information nach (uni leipzig) fing jeder vorname so an also haben das so manche auch mal über solche namen wie franziska oder david gesagt daher

• ....
      ich find ihn irgendwie schön weil ist etwas wie nicht jeder heißt nd sowas finde ich persönlich toll mein sohn hat einen einzigartigen namen da wurde und werde ich hofft für angeprangert also wenn er die zusagt dann lass dich nicht von andeen beinflussen weil im grunde musst du das wissen wie du dein kind ein leben lang nennen möchtest

lg schutzengel89

• hallo erstmal ich bin vor kurzem mutter von einem jungen geworden er heißt renethor seit dem werde ich oft angeprangert deswegen von wegen wie ich nur konnte wie findet ihr den namen derzeitig ist er noch einzigartig und bei standesamt rostock eingetragen