T
tanja_12740244

• 17. Jan 2010
  • Beitritt 28. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nicht auf dir sitzen lassen
    ich finde es eine unverschämtheit das sich andere leute über andere aufregen wer weiss wie deine nachbaren ihr kind erziehen mann weiss ja nicht was hienter verschlossen türen passiert und solange das deine tochter so wie ich gelesen habe nicht zu kurz kommt dann mal lieber eine stunde fernsehn als irgend wann sich zu streiten ich finde es total okay kinder etwas fernsehen zu lassen und heute gibt es ja zum glück auch fördernt fernshserien für die kidds auf jeden fall ignoriere sie deine nachbaren ich finde gut das du das alles so toll machst mit deinen kidds alles gute für euch

• Mit ablenkung
    hallo ich habe auch eien sohn der alledings seine brille schon mit 1 einhalb bekommen hat ich habe es so gemacht ein buch genommen und ihn abgelenkt während ich ihm die brille anzog klar wehren sie sich dagegen und dieses ritual immer wieder machen bei mir hat das ganze etwas gedauert und heute mit fast 2 jahren hat er seine brille immer auf ohne probleme . der trick immer ablenken am anfang und nach einigen tagen vergessen es die kinder das da was auf der nase sitzt viel glück