T
tanja_12118807

• 17. Dez 2013
  • Beitritt 17. Dez 2013
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielleicht mal überdenken...
    "Wenn du klar gesagt hast, dass du es nicht willst und er es aber trotzdem macht"

Ich finde du solltest deine Definition von Vergewaltigung ganz dringend überdenken. Muss ich ein lautes 'Nein' schreien, damit es eine Vergewaltigung ist? Eher nicht...
    Solange ein Mensch nicht klar und deutlich zu Verstehen gibt, dass der Geschlechtsverkehr einvernehmlich ist, kann man von einer Vergewaltigung sprechen.
    Nur ein 'ja' bedeutet auch 'ja'. Kein 'nein' (vor allem wenn man zu betrunken ist um zu sprechen) heißt noch lange nicht 'ja'.

Du solltest darüber nachdenken, was du anrichtest, wenn du Frauen und vor allem jungen Mädchen, denen etwas schlimmes passiert ist (nämlich das jemand gegen ihren Willen Sex mit ihnen hatte, ergo sie vergewaltigt hat) solche Dinge schreibst.

• Die Antworten hier sind unter aller Sau
    Hi,

die Antwort hier kommt sehr spät und ich hoffe du liest sie überhaupt, aber ich musste jetzt einfach noch was hierzu schreiben nachdem ich diese grausigen Antworten gelesen habe.

Natürlich ist das Vergewaltigung!!!! Du warst in einem Zustand, in dem du nicht mehr klar ausdrücken konntest, was du möchtest und was nicht. Und wenn du nicht klar 'Nein' gesagt hast (weil du vielleicht nicht mehr vernünftig sprechen konntest) heißt das trotzdem noch lange nicht 'Ja'. Nur ein klares 'ja' bedeutet auch 'ja'.
    Lass dir nichts einreden, du bist absolut nicht daran schuld was passiert ist.

Natürlich ist es immer empfehlenswert auf sich aufzupassen (weniger trinken, bei einer Freundin schlafen etc.), aber NICHTS IN DER WELT gibt einem anderen Menschen das Recht dir so etwas anzutun. Dieser Typ ist schuldig und hat etwas sehr schlimmes getan.

Ich hoffe, du hast eine Person, der du dich anvertrauen kannst und dass es dir besser geht. Mach dir auf keinen Fall Vorwürfe!