T
tanit_11987338

• 9. Mai 2011
  • Beitritt 2. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das einzige was mich nervt ist
    wenn irgendwelche Fragen oder Umfragen so mit Quatsch durchsetzt sind, daß man nichts mehr damit anfangen kann. Also wenn ich frag ob zu ner Jeans z.B. ne schwarze Feinstrumpfhose paßt und 3 Leute finden, daß es so ist, dann hilft mir das nix, wenn in der Umfrage aber der Eindruck entsteht 10 Leute würden das befürworten, nur weil davon 7 Fetischisten warn. Das ist dann keine Antwort, die noch was mit Mode zu tun hat. Also es wird viel verfälscht dadurch, das meine ich.
    Ansonsten habe ich nix gegen Fetische. Grade den Nylonfetisch kenn ich gut, da sogar meine Mutter seit einiger Zeit manchmal in so einem FetischForum schreibt.

• an0N_1291511899z

Pp
    Ich trage keinen Pelz, weil ich es idiotisch finde, sich mit derart dümmlichen Methoden Nievau erkaufen zu wollen. Abgesehen davon, sind Pelze heute für Preise zu haben, die sich jeder 0815 Fuzzy leisten könnte, wenn er nur unbedingt will. Wer glaubt, das sei heute noch ein Statussymbol, der ist von vorgestern.
    Wer wirklich ein Statussymbol setzen will, das ihn als zur Society gehörig auszeichnet, der gründet eine Stiftung oder einen Verein gegen Tragen von Pelzen.
    Das andere ist Proletengehabe.

• Pelz
    Warum sollte man jemanden wegen seines Geschmackes anfeinden? Ich finde Pelze auch schön. Ich feinde nur jemanden an, der sich deswegen so ein Teil zulegt und damit dieses hirnrissige Abschlachten an den Tieren fördert.
    Am schönsten sind Pelze an den Tieren!

• irma_12037746

Stars

Stars gehen ohne Strümpfe, weil sie Angst haben sich zu blamieren, wenn sie nicht jeden Quatsch als Vorreiter mitmachen. Und den Quatsch gibt eine Handvoll Modefritzen vor, die halt irgendwie grade angesagt sind. Die Meute meint dann, mitmachen zu müssen. Was den Leuten gefällt, hat damit leider so gut wie gar nichts zu tun.

• anath_12374034

Naja...
      Ich hab gelernt, meinen eigenen Geschmack zu haben und daß Nylons jahrzehntelang getragen wurden, grade weil sie als schöner empfunden wurden, wie das Baumwollzeugs. Wenn jetzt plötzlich so getan wird, als sei das wie Gottesläserung, dann hat das nichts mit Geschmack zu tun, sondern is eher Massenspinnerei. Sorry, ich mein ja niemanden persönlich, aber nur weil ein paar schwuchtelige Designer die nur Zeugs machen, was man nichtmal an Karneval tragen kann, irgendeinen Schmarrn verbreiten, muß es doch nicht die halbe Welt nachmachen.