Www.trend-king.de Schmuck und Deko mit Swarovski
kenne auch so eine Seite, hab bereits zu einem anderen Thema über diesen Shop geschrieben, da die tollen Schmuck anbieten, seit neuestem auch Deko Artikel mit echt Swarovski Kristallen, da wird man bestimmt auch fündig.
Ttanika_12963521
- 29. Mai 2008
- Beitritt 13. Apr 2008
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cindra_12254605
- In Schmuckgioia_12165821
Onlineshop www.trend-king.de
Hallo,
www.trend-king.de kannst da auch Anfragen wenn du was suchst und es im Shop nicht findest, die haben oft Dinge da aber nicht im Shop eingestellt. Hatte auch schon nach einer bestimmten Kette gesucht, die aber nicht entdecken können, hab da einfach ne Email geschickt und angefragt.
- yonca_12261097
Charms
Hallo,
ich habe auch eine Kette sowie Anhänger von Sabo, da ich aber die Charms auch gern wechsel und die Sabo Charms auf Dauer leider etwas teuer sind, steige ich auch gern mal auf andere Charms um, habe schon ein paar bei www.trend-king.de bestellt, ging richtig flott und die Teile sind super, denn echt Silber sollten die schon sein.
Nasenpiercing in silber und gold www.trend-king.de
Hy,
ich selbst trage auch ein Nasenpiercing, habe letztens einen neuen Shop entdeckt, www.trend-king.de schau mal dort nach, sehr schöne nasenstecker in silber und gold, habe dort auch einen gekauft, sehr zuverlässig, schnell geliefert und gute Preise. Vielleicht wirst du auch fündig.