T
tanika_12347915

• 30. Okt 2012
  • Beitritt 12. Apr 2010
  • 22 Diskussionen
  • 132 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo zusammen,
    ich hab da eine frage.
    ich habe ein neues pferdchen,
    ich bin vorher immer mit einer western stange ( low port bit) geritten nun hat meine klene eine normale wassertrense einfach gebrochen, leider legt sie beim reiten den hals so rund das ein anhalten unmöglich ist in manchen situationen,
    ich bin aber der meinund das eine stange für sie zu scharf ist.
    habt ihr ne idee????????

• Ja
    bei dem wetter inhalieren ist gemein darum dieses inhalator teil gekauft da must du dann nur mit dem mund dran und nicht so altmodisch über die ganze heiße schüssel :mrgreen:

• Ach so
    wenn das alles nix bringt dann kann dein arzt dir auch antibiotika aufschreiben aber ich würd es erst mal so versuchen bloß kein mentohl haben die in der apotheke zu mir gesagt.
    und nix schleim lösendes

• Also
    ich war ganz oft beim arzt deswegen und du darfst ja nix nehmen also ich musste sechs mal täglich mit salz wasser inhalieren,
    hab mir in der apotheke so ein inhalator ding gekauft für fünf euro da kommt sonst so eine salbe in heiß wasser unten rein aber das darf man in der ss nicht also ganz viel salz und ganz oft inhalieren damit sich das löst und raus kommt.

ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
    lg
    zweiterstern

• Oh
      das kenne ich all zu gut.
      hab mich den ganzen winter damit rum geschlagen.

bist du schwanger????

• Na
        schaden tut es auch nicht sooooooo sehr eigendlich setzt man sie ab so um die 36ssw aber im besten fall lockern sie dein becken!!!!
        und wenn dein baby raus will wird es kommen und lässt sich von ein wenig magnesium nicht auf halten.
        lass sie jetzt einfach weg und mach dich nicht verrückt

ach und wechsel lieber mal dein FA das kann ja nicht sein das die genervt sind das ist halt so das man fragen hat.

alles gute
        zweiterstern mit lea-sophie 2jahre an der hand und baby luke 40.ssw im bauchi :AMOUR:

• Vielleicht
        hast du dir nen virus gefangen???????

wir mussten unseren (pc) auch vier mal einschicken auch von acer aber letztendlich haben wir ihn zurück gegeben

toi toi bei dem lap top von acer keine probleme

lg

• Also ich als friseurin kann
          kann dir sagen wie die anderen hier auch das jeder was anderes sagt!!!

im salon haben wir uns geweigert schwangeren die haare zu färben aber nur wegen der absicherrung.

angeblich sollen die dunklen farben krebs erregend sein ist aber nix erwiesen und hab auch noch nie von haare färben krebs gehört!!!

ich habe meine haare auch gefärbt in beiden ss (dunkle töne)

wie schon geschrieben nimm lieber ne farbe wo du nicht so oft nach färben must und das ganze tata mit dem amoniak ist auch quatsch!!!!!!!

• Hallo
          ist das denn ein anhaltender schmerz oder kommt das wehen artig????
          wenn ja hast du mal auf die uhr geschaut in welchen abständen???

lg zweiterstern mit lea-sophie2jahre an der hand und baby luke 40ssw im bauchi :AMOUR:

• Ich muß
            dazu sagen das ich bei der geschichte mit dem handtuch auch was gesagt habe!!!!!!!!!!
            denn es war allein schon nicht mit anzusehen wie sie dem kind am arm gezärrt hat,
            ob es letztendlich was gebracht hat????
            keine ahnung wenn man dann von der ganzen komischen famielie da angemacht wird was man sich denn da einmischt.
            und dann sind die ja gegangen und ich denke nicht das sie das kind nun mit samt handschuhen anfassen nur weil ich da zwischen gegangen bin.

was nicht heißt das ich es nicht wieder machen würde!!!!!!!!!

• hallo,
            ich dachte ich hätte mir letzte woche ne pilzinfektion eingefangen.
            war dann auch beim FA und und er hat keine backterien gefunden aber ich hab dann für den pH wert so zäpfchen bekommen.

also und nun hab ich heute den ganzen tag schon so wässrigen ausfluss? also ich hab schon drei zäpfchen genommen und der ausfluss ist erst seid heute.

wie wasser ist das???

ist das normal? kennt das jemand????

danke
            zweiterstern mit lea-sophie 2jahre an der hand und baby luke 40ssw im bauchi :AMOUR:

• :mrgreen:
            ich war komischerweise bei der ersten geburt total entspannt und hab alles auf mich zukommen lassen

und jetzt will ich zwar das es endlich los geht aber ich hab total viel schiss vor der geburt.

• Hallo
            ich hab jetzt die kommentare hier nicht alle elesen aber ich bin im moment auch nur geschockt.

wir waren die letzten tage oft im schwimmbad und es ist echt traurig wie die leute mit ihren kindern umspringen!!!!!
            ich kann euch von vier tagen schwimmbad mindestens fünf geschichten erzählen wo ich nur denke meine güte wenn ihr keine kinder wollt lasst es einfach!!!!!!!

die kinder werden ins wasser gesetzt (baby becken)
            und dann setzten die eltern sich irgendwo hin und kümmern sich nicht mehr
            ein junge hatte meine tochter einfach von hinten am kopf gepackt und unter wasser gedrückt die eltern haben es nicht mal gesehen :shock:
            man war ich sauer.

ein anderes eltern par die waren nur genervt von ihrem kind der arme konnte grad so laufen durfte nicht ins wasser weil die kein bock hatten dann wurd er bockig das kann man gut verstehen nach drei stunden nur rumsitzen dürfen dann hat die mutter ihn am arm gepackt und gezerrt dann haben die ihn auf die decke gelegt und ein handtuch über sein kopf gelegt und ihn solange festgehalten bis er eingeschlafen ist.
            hallo????

und dann war da noch ein vater da hat der sohn ihn mit wassser auf der decke naßß gemacht und auf einmal hat es geknallt da hat der dem kind voll auf den arsch geschlagen da hat das ganze schwimmbad gewackelt.

also ich weiß auch nicht leute gibts

lg zweiterstern mit lea-sophie 2jahre an der hand und baby luke 40ssw im bauchi

• Also
            ich hab mich mit dem thema auch schon auseinander gesetzt und festgestellt das immer wenn wir sex hatten eine unruhe ausbrach also im sinne von vielen vielen wehen,
            die sich allerdings immer zur nacht hin wieder verabschiedet haben :-/
            und nu ist der bauchzwerg immernoch drin ;-)

ich denke auch das klappt wirklich nur wenn das baby und dein körper bereit sind.

lg zweiterstern mit lea-sophie 2jahre an der hand und baby luke 40.ssw im bauchi :AMOUR:

• Also ich als friseurin kann
            dir sagen das es okay ist!!!!

im sallon hätten wir es nicht gemacht aber nur um uns abzusichern

angeblich sollen die dunklen farben krebserregend sein aber es ist nix erwiesen!

ich selber habe auch bei beiden ss meine haare gefärbt und alles ist super mach dir keine sorgen

• Ja ein beamer währe toll :mrgreen:
              ich hab ja keine sorgen keine rücken schmerzen kein wasser nix darum wundert mich sowas schon
              ich dachte immer wenn es dem baby gut geht muß man da durch :???:

• hallo,
                ich bin grad etwas durcheinander,
                ich war heut beim FA und er hatt mich halt aufgeklärt wie es abläuft wenn das baby bis zum ET noch nicht da ist dann sagt er zu mir wenn sie aber der meinung sind sie können nicht mehr und haben wasser in den beinen und sie wollen nicht mehr dann fahren sie ins krankenhaus und sagen sie wollen das kind jetzt bekommen :shock:

ich bin der meinung das gehört nun mal alles zur schwangerschaft aber kann man das echt einfach so machen????????

(ich will warten bis es alleine kommt)

aber hat das schon ein arzt zu euch gesag oder habt ihr sowas schon mal gehört??????????

bin etwas geschockt

das mußte ich jetzt mal loswerden

lg zweiterstern mit lea-sophie 2jahre an der hand und baby luke 39ssw im bauchi

• Na es gibt so
                schwimmtampons für schwangere damit keine bakterien da rein kommen

ich war vor drei tagen auch scwimmen aber ohne und da haben wir es schon ne schöne pilzinfektion.

und mein mumu und so alles noch zu!!!

zweiterstern mit lea-sophie 2jahre an der hand und baby luke 39ssw im bauchi