Ignoranz
Es wurde noch schlimmer! Er ignoriert mich komplett, verbringt seine zeit nur noch mit denen über die wir immer gelästert haben, viele seiner Freunde haben sich von ihm abgewannt und seine neue Freundin ist genau so ein mädchen, das er angeblich nie leiden konnte.
er erzählt lügen über mich und unsere beziehung usw. unterm strich ist er nur noch peinlich und gestorben für mich!
Ttanika_12295220
- 16. Okt 2012
- Beitritt 7. Aug 2012
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr!
ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich mich in der folgenden Situation verhalten soll!
Mein ex und ich waren zwar nur 7 monate zusammen abee diese sieben monate waren sehr intensiv. Wir haben alles geteilt und ich habe gedacht wir wären beide über glücklich vor 5 Wochen kam der große knall und alles war aus. Ich habe an einem Tag meinen besten freund. Meinen vertrauten und meine erste liebe verloren. Die 1. Beiden wochen war ich innerlich TOT. Danach wurde es wieder besser und momentan gehts mit so weit so gut mit der trennung, auch wenn ich noch gefühle für ihn hab. Ich will ihn aber nicht zurück. Das Problem ist wir gehen in eine klasse.
Er will Freundschaft was für mich gar nicht geht. In einer woche sehen wir uns wieder, weil schul beginn eigentlich sollten wir uns vorher treffen und das alles besprechen, abee er meldet sich nicht
Vielen dank für eure Hilfe :)
4rainbows
- qamar_12557529
Überleg dir das gut
Es mag im moment mag es schön sein, aber nachher tuts noch mehr weh wenn du ihn immer wieder siehst!
ansonsten sei du selbst suche seine Nähe dann wird das schon was ;) AUFPASSEN!!
Vielleicht, spricht aus mir die frisch Verlassene aber, in der Klasse ist ganz schlecht, glaube mir!!
Lieber jetzt einen anderen suchen als später ewig leiden!Immer das selbe!
Mir geht's momentan ähnlich
jeder Mensch hat Fehler, finde ihre und sag sie dir regelmäßig vor, brich vorerst den Kontakt ab, auch wenn's schwer fällt, räum alle ihre Sachen weg, denn permanente Erinnerungen tun dir (uns) jetzt nicht gut, triff dich mit Freundlich männlich UND weiblich, sei ihr gegen über freundlich aber zurück haltend und wenn du ganz über sie hin weg bist könnt ihr wieder Freunde sein, vielleicht auch wieder mehr in ein zwei Jahren
aber vergiss nicht: 'Wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden'Wenn du nicht Schluss machen willst...
kämpfe! Aber nicht offensiv.
melde dich mal eine Weile nicht von dir aus und wenn er sich meldet dann antworte nicht gleich oder rufe zurück
sei nicht immer gleich da wenn er ruft
zeig ihm, das du ihn nicht brauchst, er dich aber um so mehr!
wenn er von alleine ankommt - super, dann müsst ihr gemeinsam daran arbeiten, sag ihm das ist seine letzte Chance
wenn nicht, hat er Pech gehabt!
Ich verstehe das du nicht Schluss machen willst, aber wenn das nicht funktioniert über leg mal ob es schön wäre die Nächsten Jahre auch noch an ihn zu verschwenden? Oder vielleicht sogar mal Kinder mit ihm bekommen? Die dann auch darunter Leiden?
Denke auch an dein enges Umfeld, Familie und (echte!!) freunde, die wollen das sicher nicht wenn er dich so behandelt und müssen dich leiden sehen, stell dir vor wie weh ihnen das tut.- In Hilfe !!
Vielleicht
Avenged Sevenfold, Papa Roach, aber die kennst du ee sicher Hallo, ich bin neue hier und hoffentlich Richtig mit meinem Thema.
Ich möchte das alles einfach mal wieder los werden, weil es droht zuviel zu werden.
Mein Ex-Freund hat mich vor 2 Wochen verlassen. Von jetzt auf gleich. Mit unsinnige Begründungen. Es tut weh weil sich in seiner Art mir gegenüber eigentlich nie verändert hat, wir waren auch erst 7 Monate zusammen.
Er hat mich immer vor allen in den Himmel gehoben, bis zu letzt.
Ich hab mich noch nie in jemanden so getäuscht wie in ihm und ich wurde auch noch nie so verletzt.
Einfach den Kontakt abzubrechen wäre einfach, aber nicht möglich. Wir gehen gemeinsam in ein Klasse.
Eigentlich bin ich fertig mit ihm, aber hin und wieder kommt mir in mir der Gedanke auf das vielleicht irgendwann alles wieder gut wird, weil ja in 4 Jahren soviel passieren kann, obwohl ich weiß das, das nix bringt.
Außerdem, war er mein erster richtiger Freund, das tut um so mehr weh...