Auch ich bin ständig krank!!
Hallo!!!
Habe gerade deinen Hilferuf gelesen. Ich bin 23 Jahre alt und seit 6 Jahren ungelogen alle 5-8 Wochen krank. Ich habe jede Grippe die gerade herumkusiert und leide monatlich unter Erkältungen. Es ist immer das gleiche: Halsschmerzen, leichtes Fieber, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen....das ist ja nicht schlimm aber das extreme ist einfach die totale Müdigkeit, Schwäche, Abgeschlagenheit ..... Selbst die einfachsten Dinge kann ich tagsüber nicht erledigen weil ich viel zu schlapp dafür bin und schlafen kann ich nachts wegen dem Reizhusten dann auch nicht. Die Ärzte nehmen mich auch nicht richtig ernst und ausserdem wissen die auch nicht mehr weiter. Ich habe eine 8-wöchige Eigenblutübertragung bekommen, nehme täglich viel Vitamine zu mir und bin durch meine zwei Hunde viel draussen und treibe viel Sport. Trinken tu ich 3 Liter Kamillentee am Tag...Ich weiß selber nicht mehr weiter, bin absolut permanent ausgepowert... Meine Mutter brachte mir das beste Mittel aus der Apotheke mit, das heisst AMINOPLUS IMMUN, das soll helfen-hoffe ich zumindest, denn arbeitengehen kann ich zwischenzeitlich auch nicht mehr.
Gruß
Kerstin
Ttaneka_12249770
- 3. Juni 2007
- Beitritt 3. Juni 2007
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten