T
tamzen_12945561

• 21. März 2017
  • Beitritt 26. Okt 2013
  • 2 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ailis_12767456

Ich bin schon wieder ganz gut drauf ;-) man ärgert sich nur über soviel unnötigen Kummer,soviel Traurigkeit, sinnloser Kampf.Und das man auf Freude nicht gehört hat die gemahnt haben.Trotzdem würde ich es wohl immer wieder so tun.

• Der Typ liebt keine von euch beiden, nur sich selbst und die Gewissheit mit beiden von euch jederzeit sein Spielchen abzuziehen.

• ...und beachte was 6Rama9 zu ihrer Ehe meint...oh ja,daß kann definitiv so sein.

• Die Frage ist,kommst du damit klar ? Auch wenn es auf Dauer so bleibt ? Es hat auch Vorteile so eine Art von Beziehung zu führen.Es ist immer toll,kein Alltag nagt an der Beziehung.Aber es wird immer eine Blüte sein,nie eine Blume.Und sollte sie sich eines Tages doch trennen und sich ganz für Dich entscheiden, wird das alles vorher gewesene verändern.Dann hast du eventuell die Blume und merkst,daß die Blüte viel schöner war...schwer zu sagen was richtig ist.Hängt von Dir ab.

• Meine Geschichte ist so schräg ... da kann man in der Kürze gar nicht erklären.Kurzversion...Räumliche Trennung auf Zeit ihrerseits gewünscht Okt 2013...eine Trennung die nie eine war.Sie hat ständig den Kontakt gehalten.Versöhnung im Mai 2014.Erneute Trennung ihrerseits Okt 2014 genau ein Jahr später.Da war ich psychisch schon völlig Ga ga...Tja im Jan 2015 waren wir dann wieder zusammen.Allerdings da schon in getrennten Wohnungen.Ca 6 Monate später...alles lief wieder gut,die Beziehung schien gerettet, erfuhr ich,daß in dieser Zeit von 2013 - 2015 im Hintergrund ein anderer Mann im Spiel war.Verheiratet und Kinder.Eine Schwarm aus ihrer Jugend.Die beiden kannten sich also schon lange.Das war unglaublich.Erstmal habe ich mich gewundert denn ich hab das zu der Zeit NULL gerafft.Es gab da kein Signal und ich war auch damals der festen Meinung " wenn da ein anderer ist,wozu hält sie dann den Kontakt mit mir und macht nicht endgültig den Schlusstrich "...Im Nachhinein fällt dann der Groschen." Klar,deshalb auch die räumliche Trennung.Damit sie ungestört ihren Lover empfangen konnte ".Das war der Knackpunkt.Sie hat unsere Beziehung zwar gekittet,warum auch immer und mir das auch noch verschwiegen.Unfair hoch 10.Ich hab sie natürlich drauf angesprochen,bin ausgeflippt.Sie hat geweint,um Verzeihung gebeten...und ich hab gedacht ich krieg das auch hin...ist aber nicht so.Nun kommt Madam und beendet es wieder.Ist gerade 3 Wochen her...und ich hör schon wieder Geschichten.Was meinst du von wem...Hammer Story oder? Wie bei Teenagern :bete:.Ich bin auch ein treudoofer Schussel :FOU:Sie hat mich nur behalten oder besser warm gehalten weil er damals den Schritt nicht gehen wollte.Nun hat er sich wohl bei Ihr gemeldet und sein Leid geklagt.Seine Ehe ist wohl am Ende und er bereit sich zu trennen.Schon springt sie an...ha,ha..niemals funktoniert das.Ich hoffe nur sie lässt mich jetzt auch gehen.Ich kann nicht mehr,will auch nicht mehr und es geht auch nicht mehr...schon lange nicht mehr.Seit ich von dem Macker erfahren hatte wusste ich eigendlich..."Vorbei"...war aber zu Schwach das ganze zu beenden.Dachte ich könne das irgendwie wegschließen.Mein Bruder hat mir oft gesagt was für ein völlig verliebter Idiot ich bin.Und jetzt sitze ich hier und Trauer tatsächlich noch rum.Mein Bruder hat wohl Recht :bravo:

• ailis_12767456

Das ist total besch....ich weiß genau was du fühlst,wie schwer es ist sich abzulenken,zu akzeptieren,zu vergessen.Und ich leide momentan genau wie Du und ebenso weiß ich auch das es gar keinen Sinn mehr macht.Im Gegenteil.Ich wollte es sogar so,hab es durch mein Verhalten in den letzten Wochen förmlich herbeigezaubert.Trotzdem leide ich dafür jetzt doch ganz schön heftig...Tja,komisch,komisch.Wenn du Dir sicher bist,daß es eh nicht nochmal funktioniert, solltest du froh sein wenn der Kontakt weiterhin unterbleibt.Zu Ihm noch ein paar Worte.Ich bin mir sehr sicher das seine Neue nicht das für Ihn ist,was er glaubt.Alles,was du beschrieben hast passt dazu.Er tröstet sich, er hat jemanden mit dem er Zeit verbringt,Sex hat,Ablenkung hat.Er sitzt nicht da und verfällt ins Grübeln.Er sucht Bestätigung,Ablenkung.In Wahrheit ist er noch ganz woanders mit seinen Gefühlen und demzufolge auch noch gar nicht wirklich frei für etwas neues.Ich kenn das.Männliches Ego Getue.

• ailis_12767456

Er ist eben NICHT glücklich mit seiner Neuen.Er tröstet sich über eure Trennung hinweg.Kenn ich,hab ich vor zig Jahren auch mal gemacht,ist extrem Unfair gegenüber seiner Neuen.Wenn er glücklich wäre,wärest du ihm völlig Latte.Du würdest von ihm Null hören oder sehen.Du selbst steckst aber auch in der Klemme.Kenn ich auch.Egal ist er Dir nicht,weiter geht es aber so auch nicht.Was war gut, was war scheiße...was überwiegt,ist es echt noch Liebe?.Das findest du mit jedemTag Abstand immer klarer raus.Ich befinde mich auch gerade in dieser Phase nach 10 Jahren Beziehung.Und obwohl ich irgendwo auch Leide,Sie vermisse, weiß ich...Sie ist gegangen, gut so, richtig so...auch für mich.Denn es war eben keine Liebe mehr und jeder weitere Tag wäre verschenkte Zeit für uns beide gewesen.

• rio_12272491

:roule: wie alt seit Ihr ? Ist das echt euer Ernst ? Ich geb Dir einen Tip...komplett Kontakt weg.Keine Telefonate,zur Not andere Nummer.Und in der Zeit analysiere mal deine Beziehung mit Ihm.Meine erste Beziehung lief 17 Jahre meine zweite 8 Jahre und nachdem wir beide nach Trennung gemerkt haben, es wäre ein Versuch wert,weiterzumachen ,nochmal 2 Jahre hintendran.Im nachhinein hätten wir es doch lassen sollen.Es gibt Dinge und Situationen in Beziehungen die nur schwer oder gar nicht zu kitten sind.Selbst wenn man sich das wünscht und gerne verzeihen will...geht nicht...Untreue ist ein solcher Punkt.Wie kam es dazu, warum hast du das zugelassen, daß passiert in einer guten Beziehung eben einfach nicht,weil ich ja einen Partner habe mit dem ich glücklich bin :happy:...oder eben nur glaube es sei so :NON:...dann passiert sowas.Also ist in deiner Gefühlswelt zu Ihm irgendetwas nicht ok.Ich sitze hier jetzt auch nach 10 Jahren,alleine,bin traurig,vermisse sie.Aber trotzdem war die Trennung auch für mich richtig und was ich vermisse sind die Gewohnheiten,den Mensch der immer um einen herum war.Der mir oft zugehört und geholfen hat,mit dem ich einige superschöner Dinge und Stunden erlebt habe.Aber vermisse ich auch den Mensch,der unser gemeinsames Zuhause nach 8 Jahren kaputt gemacht hat,der mich betrogen hat?Nein,weil...manche Dinge eben so tödlich sind,daß es keinen weiteren gemeisamen Weg mehr gibt.

• tacita_12717282

Leben und Lieben mit Schizo Partner
            Meine Freunbekpmmt Tavor und noch anderes Zeug zum rugig werden bzw schlafen.Sie hat Verfolgungsangst,gestoerte Qahrnehmung,z.b meint sie der Geruch anderer Menschen wuerde ihren Kierper befallen.Dies fuertvzu mehrmaligen Duschen am Tag.Ihre Nachbarn haetten Einfluss aufvihr Koerpergewicht,der eine laesst sie zu der andere abnehmen usw...also der Klassiker von der Sympthomatik her.Sie ist total lieb,sehr beduerftig,zaertlich,alles gut.Helfen kann ich iher nicht.Die Hallus sind einfaxh real fuervsie.dinbhat auch massine Problem

• thecla_11917497

Gefühle vergraben...
            Ja,genau so ist es meiner Meinung nach auch Sie will sehen ob Du Dixh um Sie bemühst,was ändest.Ihre Gefühle sind nicht weg.Mach Dich rar und wenn Ihr euch seht,macht andere Dinge wie sonst,weg mit der Gewohnheit.

• tamzen_12945561

Zu Staubhasi...
              genau deswegen ist ne Beziehungspause scheiße...was ist denn daran toll,wie es gelaufen ist.

Wenn noch Gefühle da sind.Lieber aufeinander zugehen und trotzdem Abstand halten,das geht.Er sollte Abends was mit Freunden machen und wegbleiben wenn Sie es möchte ,Sie kann auch bei ner Freundin pennen,trotzdem zeitgleich auch was zusammen machen.Die Wohnung verändern,neue Farbe usw...Kino,Schlittschuh laufen,Bummeln...

• ...genau überlegen und reden!!!
              Wohnt Ihr zusammen?Macht euch nen ruhigen Abend,redet miteinander,jeder soll offen sagen was los ist,was stört.Wenn Deine Freundin Ruhe will,Abstand will,versucht eine Lösung zu finden die für beide tragbar ist.Ich halte von totaler räumlicher Trennung grundsätzlich nichts.Gib Ihr Freiraum ohne zu gehen.Das heißt,komm erst spät nach Hause,penn 1-2 mal woanders.Eltern,Freunde,Geschw ister...woauch immer.Ruhig auch 2 Tage am Stück...und...weg mit dem Alltag,unternehmt was.Kommt natürlich drauf an,was Sie will.Mache auch genau das gleiche durch momentan.Langsam entspannt sich alles.Aber es war sehr knapp,auch weil ich Ihre Ego Phase nicht abkonnte.Frauen ticken aber so wenn zuviel Stress aufkommt und die Beziehung eingeschlafen ist...GZSZ...das muss in eure Köpfe rein

• Re...Sie auf dich zugeht?
                Richtig Lana.Darum geht es ja.Ich sag ja,abwarten ( aber nicht mehr ewig ) ob Sie von sich aus etwas ändert um unsere Beziehung zu retten oder dann eben für mich sagen.Es geht nicht mehr,Sie kann nicht und dann gehen und beide fangen neu an.Wäre Schade aber wie Ihr ALLE sagt.Ein einseitiger Kampf ist Sinnlos.Sie weiss ja nun wie es mir geht und wenn ich Ihr nicht egal bin kommt da in den nächsten Wochen was von Ihr.Wenn nicht,ist das traurig aber ich hab dann Klarheit und kann abschließen.

• tamzen_12945561

Fazit...
                ...es Super Easy, für den anderen die Hölle.Ich muss damit klarkommen,es annehmen und hoffen das Sie auf mich zukommt oder mich von der Frau,die ich über alles Liebe,trennen.Wobei ich momentan nicht weiß wie man das schafft....Macht das nie...

• Fazit
                Gestern haben wir uns gesehen,zusammen eingekauft,gekocht,sind dann vor m Fernseher aneinander gekuschelt eingeschlafen...dann zu Bett miteinander geschlafen.War Toll...ich werde bis Weihnachten abwarten wie sich die Situation entwickelt.
                Ich Rate euch allen ... Lasst euch niemals auf eine räumliche Trennung ein.Für den einen,der das will,ist es Toll.Für den anderen die Hölle.Muss jetzt mit der Verzweiflung leben,es annehmen und hoffen das Sie auf mich zugeht oder es beenden obwohl ich die Frau über alles Liebe.hohoffen das

• Fazit
                Gestern haben wir uns gesehen,zusammen eingekauft,gekocht,sind dann vor m Fernseher aneinander gekuschelt eingeschlafen...dann zu Bett miteinander geschlafen.War Toll...ich werde bis Weihnachten abwarten wie sich die Situation entwickelt.
                Ich Rate euch allen ... Lasst euch niemals auf eine räumliche Trennung ein.Für den einen,der das will,ist

• Re oh verlesen...sorry
                  alles gut,bin ja dankbar für eure Meinungen.Du hast absolut recht,bin mir auch zu Schade dafür.Wenn jetzt keine Reaktion von Ihr kommt,wars das auch für mich Ich Ignoriere Sie jetzt auch,zwar nicht ganz aber doch spürbar.Unternehme viel mit Freunden und mit meinen Kindern.Es kommt auf Ihre Reaktion an ob wir noch eiben gemeinsamen Weg finden oder nicht.

• Re ich habs gestern schon mal wieder geschrieben
                  natürlich versteh ich das und weiß auch das es so nicht geht für mich.Ich hab Ihr das ja nun auch gesagt.Deshalb warte ich jetzt ob Sie drauf reagiert und wir wieder enger zusammenrücken oder ob alles nur Bla bla von Ihr ist...ich will aber auch abwarten ob ich das richtige tue.Wer entscheidet sich schon gerne gegen sein Herz.Wenn Sie Signale gibt ist das doch gut und ein Zeichen Ihrerseits das Sie es ändern will.Tut sich nichts,werde ich den Schritt machen der dann leider nötig ist.

• Re es liegt nur an Ihr
                  erst richtig lesen...dann meckern ;-)

• shayla_12493108

Re ich hoffe wirklich
                  ...ich hoffe auch,daß alles gut wird.Es liegt nun an Ihr.Sie sagt das ich Geduld üben muss,Sie selbst im moment nicht weiß was mit Ihr los ist und versteht wie weh mir das alles tut.Auf jeden Fall liebt Sie mich und treibt kein falsches Spiel.Es geht also nicht darum mich Warm zu halten und nebenbei etwas neues oder Abenteuer zu suchen.Ich glaube Ihr das weil ich Sie als Mensch für sehr ehrlich halte und kenne.Vieleicht sind es wirklich nur Ihre Lebensumstände die Ihr den Kopf verdrehen bzw mehr für mich nicht zulassen.