T
tamzen_11898159

• 18. Juli 2012
  • Beitritt 12. Juli 2012
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU:
    Das sind ja doch einige gute Erfahrungen dabei :-)

Bin gespannt was bei uns rauskommt ;)
    Bei meinen zwei Kinds, hat es ohne alles geklappt, allerdigs hat es über ein Jahr gedauert und ich hatte Zyklen von 26-45 Tagen!
    Eben die zweite Zyklushälfte total mies oder der ES eben erst total spät. Mal sehen ob es was bringt ;) Ich schwöre ja auf Homöopathie!
    LG und alles gute euch allen ;)

• Hey
    bin auch Krankenschwester und in der ersten SS hatte ich auch ein BV weil ich auf der Unfallchirurgie gearbeitet habe. Es wurde vom Amt und von dem Personal und Frauenarzt zusammen entschlossen!
    Bei meiner zweiten SS war der Vertrag ausgelaufen somit hatte sich das erledigt ;)

LG

• ....
    ohh ja diese Schmierblutungen kenne ich auch!

Dir auch viel Glück ;) :super:

• Frage steht ja oben! Und wie schnell hat es bei euch gefruchtet?
    Ich nehme das damit mein ES verbessert wird und dieser eventuell auch mal früher statt findet und ab dem Es Bryophyllum. Da ich eine Gelbkörperschwäche habe.

Jemand von euch damit Erfahrung? Würde mich freuen!

• hallo,
    ich hatte gestern das erste Mal leicht positiv getestet und heute auch nochmal leicht positiv. Es war wirklich nur sehr leicht, aber es war da, der zweite Strich ;)
    Nun zu meinem Problem, ich habe seit vorgestern immer mal wieder hellbraunen Ausfluss. Am Mittwoch mit einem leichten rot drin und gestern und heute leicht braunen Ausfluss. Nur wenig nur mal so ein mal am Klopapier dran. Habe aber irgendwie ein komisches Gefühl. Bin einfach ein bisschen verwirrt.
    LG

• erma_12288303

.....
    danke für eure Antworten, wir werden sehen wie es wird ;) Ich warte noch ein paar Tage ab ob es alles so hält wie es soll!
    Kann es irgendwie noch nciht glauben ;)

• an0N_1207385399z

:FOU:
    Also ne geplant war das nicht und eigentlich hatten wir letztens erst drüber gesprochen dass wir durch sind, Dass wir mit unseren beiden Kindern sehr zufrieden sind ;)
    Uns tut kein 3. Kind weh und es passt auch finanziell, platzmäßig wäre es erstmal eng, aber dann müssen sich zwei eben ein Zimmer teilen ;)
    Ja der Test war ja positiv, aber vorhin kam nen leichter brauner Ausfluss, der aber wieder weg ist. Keine Ahnung was das noch wird ;)

Was sagt denn dein Mann dazu?

LG

• an0N_1207385399z

:FOU:
      ja irgendwie komisch die letzten beiden SS hatte ich irgendwie nichts am Anfang, keine Übelkeit nichts!
      Diesmal habe ich mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen.
      Meine sind 3,5 und eben 9,5 Monate alt, noch nicht mal 10 Monate!
      Naja ich habe aber dennoch irgendwie ein komisches Gefühl :-(
      Ich warte erst noch mal ab

• Hallo ihr lieben,
        ich bin so wie es aussieht 10 Monate nach unserem zweiten KS ungeplant wieder schwanger.
        Weiß noch nicht so recht ob ich es wirklich glauben soll ;) Der Test war mit Morgenurin wirklich nur hauchzart positiv. Man sah was aber nur ganz ganz dünn.
        Das Gefühl hatte ich nun schon die letzten zwei tage!
        Habe mir nun nochmal die Clearblue Digital Tests bestellt.

Hat vielleicht wer ähnliche Erfahrungen :-) Mache mir ein wenig nen Kopf wie das mit so zwei so kleinen werden soll? Wollte ab Oktober wieder arbeiten gehen, dann würde sich eben die Elternzeit verlängern.

LG