T
tamzen_11898159

• 18. Juli 2012
  • Beitritt 12. Juli 2012
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU:
    Das sind ja doch einige gute Erfahrungen dabei :-)

Bin gespannt was bei uns rauskommt ;)
    Bei meinen zwei Kinds, hat es ohne alles geklappt, allerdigs hat es über ein Jahr gedauert und ich hatte Zyklen von 26-45 Tagen!
    Eben die zweite Zyklushälfte total mies oder der ES eben erst total spät. Mal sehen ob es was bringt ;) Ich schwöre ja auf Homöopathie!
    LG und alles gute euch allen ;)

• Hey
    bin auch Krankenschwester und in der ersten SS hatte ich auch ein BV weil ich auf der Unfallchirurgie gearbeitet habe. Es wurde vom Amt und von dem Personal und Frauenarzt zusammen entschlossen!
    Bei meiner zweiten SS war der Vertrag ausgelaufen somit hatte sich das erledigt ;)

LG

• ....
    ohh ja diese Schmierblutungen kenne ich auch!

Dir auch viel Glück ;) :super:

• Frage steht ja oben! Und wie schnell hat es bei euch gefruchtet?
    Ich nehme das damit mein ES verbessert wird und dieser eventuell auch mal früher statt findet und ab dem Es Bryophyllum. Da ich eine Gelbkörperschwäche habe.

Jemand von euch damit Erfahrung? Würde mich freuen!

• hallo,
    ich hatte gestern das erste Mal leicht positiv getestet und heute auch nochmal leicht positiv. Es war wirklich nur sehr leicht, aber es war da, der zweite Strich ;)
    Nun zu meinem Problem, ich habe seit vorgestern immer mal wieder hellbraunen Ausfluss. Am Mittwoch mit einem leichten rot drin und gestern und heute leicht braunen Ausfluss. Nur wenig nur mal so ein mal am Klopapier dran. Habe aber irgendwie ein komisches Gefühl. Bin einfach ein bisschen verwirrt.
    LG

• erma_12288303

.....
    danke für eure Antworten, wir werden sehen wie es wird ;) Ich warte noch ein paar Tage ab ob es alles so hält wie es soll!
    Kann es irgendwie noch nciht glauben ;)

• an0N_1207385399z

:FOU: