...
also hat er dich anfangs belogen, sich als Single dargestellt? Und da wars für dich bereits zu spät weil schon Gefühle da waren. Ich würde dir wünschen dass du einem netten Mann über den Weg läufst bei dem es einfach "pufffff" macht. Nur so kommst du wahrscheinlich von diesem betrügerischen Vollidioten (sorry, aber es ist so) weg.
Ttamsin_12758535
- 15. Juli 2009
- Beitritt 29. Sept 2005
- 19 Diskussionen
- 110 Beiträge
- 2 beste Antworten
- amy_12698094
- amy_12698094
...
Früher wäre ich glaub ich über dich hergefallen - eine Frau die sich einen verheirateten Mann "angelt". Mittlerweile bin ich wohl "überlegter", auch wenn ich es nicht ok finde. Warum tust du dir diesen Herzschmerz an, wünschst du dir nicht auch eine Familie mit einem Mann der dich liebt (und nicht bescheißt). Wenn man es rein sachlich betrachtet dann steht wohl eines fest: der Typ ist absolut falsch und ist es nicht wert, dass sogar 2 Frauen so an ihm hängen. - amy_12698094
...
... hat dieser Mann sich dir gegenüber auch versucht zu erklären warum er seine schwangere Frau betrügt? Das Kind ist "passiert" und er ist nur aus Pflichtgefühl bei ihr, oder die Frau schläft nicht mehr mit ihm...
Hat er bzw hast du das Verhältnis nach der Geburt abgebrochen oder ist es noch aufrecht?
:arrow: find ich interessant das mal von der anderen Seite zu sehen ...
oh, was sehen meine entzündeten Augen, endlich mal eine normale Antwort, dass das in diesem Forum noch möglich ist! Ich bin zwar weder schwanger noch hab ich ein Problem (hoffentlich bleibts auch so) aber mich hätten einfach verschiedene Meinungen zu diesem Thema interessiert. Frau hat halt manchmal solche Gedanken. Ich für meinen Teil möchte auch in nächster Zukunft mit dem Kinder-Basteln anfangen, wenn mir sowas passieren würde wäre definitiv eines klar: der Mann gehört entsorgt. So weh es auch tut, aber sowas ist unverzeihlich. Aber anscheinend ist das Thema schon ein wenig ausgereizt und keiner mag mehr was dazu sagen?...
na toll, GRENTZENlose Freundschaft soeben gewonnen, nur traut sich keiner mehr seinen Senf zu meiner Umfrage dazuzugeben :twisted::FOU:
also sozusagen ein Beweis für GRENTZENlose Liebe? Ah, wie blöd ich doch bin, danke für die Erweiterung meines Horizontes, meine Spießbürgerlichkeit hat es bis dato nich zugelassen, über die GRENTZEN hinaus zu sehen. pffffffffff wie war ich dumm!:lol:
Möchte mich hiermit tausendmal für meinen Nick entschuldigen! Es tut mir aufrichtig leid, Meisterin dieses Forums! Ich hoffe du bist so gnädig und verzeihst mir!Ist in meinen Augen das unverzeihlichste. Die Frau tut alles für das Wohlergehen des Ungeborenen, sie hat mit Übelkeit und Übergewicht zu kämpfen, ganz zu schweigen von den Hormonschwankungen Und der liebe Freund/Ehegatte kommt mit seiner Partnerin nicht mehr zurecht, fühlt sich unverstanden, vernachlässigt, ist einfach nur noch genervt und stürzt sich in eine Affäre. Wie steht ihr dazu, wem ists passiert, wie habt ihr es verkraftet? Auch Männer die diesen Fehltritt begangen haben können es gerne aus ihrer Sicht niederschreiben, wäre auch sehr interessant.
:MAL:
Kleine Frage am Rande an alle die hier seitenweise Diskussionen starten:
hat sich wer von euch schon mal Gedanken darüber gemacht, ob sich Tinka vielleicht etwas angetan hat? Ihr redet von Fake, ihr diskutiert großartig übers fremdgehen, ihr macht sie lächerlich, aber hat sich schon mal jemand ernsthaft die Frage gestellt ob sich diese Frau vielleicht nicht doch was angetan hat? Ich hab diesen Beitrag soeben gelesen und dies war mein erster Gedanke.:mrgreen:
:arrow: ... auch ich hätte gerne ein Postkarte, habe für dich gestimmt! Obs was nützt ist die andere Frage :lol:Um Gottes Willen...
... habe ich das richtig verstanden dass du ihr bis dato nicht gesagt hast, dass du alles weißt?
Du hast tatenlos zugesehen wie sie sich mit dem anderen trifft, tatenlos mitangesehen wie sie von mal zu mal einen Schritt weitergeht mit ihm?
Du ziehst dich zwar zurück - aber du sagst nicht warum? Hast du schon mal daran gedacht dass dieses Verhalten deine Freundin nur noch mehr in seine Arme drängt? Nach dem Motto "zu hause läufts nicht gut, er beachtet mich sowieso nicht, also lass ich mich von der Affäre trösten".
Himmel, das kann doch nicht sein! Deiner Freundin gehört mal ordentlich der Kopf gewaschen, und dann pack deine Sachen und geh! Auch wenn du sie noch so liebst - du hast doch auch deinen Stolz, oder? So wie du schreibst willst du sie nicht verlieren - aber ein "Neuanfang" ist in dieser Situation nicht möglich. Stell sie zur Rede, und dann zieh aus! Sie soll in Ruhe Nachdenken, vielleicht stellt sich bei ihr dann auch das Gefühl ein dass sie dich vermisst? Ist es nicht das, was du eigentlich willst? Sie wieder zurück haben? Auch wenn es für viele wahrscheinlich nicht verständlich ist, dass du mit dieser Frau überhaupt noch eine Beziehung haben willst... aber das ist deine Entscheidung und ich wünsche dir viel Glück, dass du deinen Weg findest!- maia_12328302
...
... ich würde mich nie von ihm trennen, dafür liebe ich diesen Menschen zu sehr. Wahrscheinlich weiß er das auch. Das Leben geht weiter... ich kann mir nur nicht vorstellen dass es ohne ihn dieses Leben gibt - emlyn_12682562
:cry:
traurig, deine Worte sprechen mir einerseits aus der Seele - andererseits machen Sie mir wahnsinnig Angst dass ich mich irgendwann - so wie du - in eine Affäre stürze. Eine Affäre die das endgültige Aus bedeuten könnte. Noch trauriger ist es allerdings dass ich schon ein paar mal darüber nachgedacht habe mich auf einen Flirt einzulassen - nur um mein angekratztes Ego wieder aufzubügeln. Bzw. um ihn eifersüchtig zu machen, um ihn aufzurütteln, um ihm zu sagen "he, wach auf, tu endlich etwas, sonst bin ich weg. andere würden einiges dafür geben, an deiner Stelle zu stehn, also reiß dich am Riemen!" ...
... er checkt es einfach nicht. er will es nicht checken. tja, aber es gibt immer 2 seiten:
einen idioten, der alles mit sich machen lässt, und ein anderer idiot, dem es egal ist, den einen idioten so auszunutzen.
demnach passen wir ja eh gut zusammen, sind beide volldeppen.....
... ich bin ein idiot, denn ich hoffe wirklich dass er mir zu liebe ein wenig kürzer tritt.
ich würde auf wolke 7 schweben wenn er nur 1mal pro Monat einen Samstag oder Sonntag freischaufeln würde - ganz bewusst, nur um mit mir was zu unternehmen.
Ich kriegs schlicht und einfach nicht auf die Reihe dass wir so verschieden sind. Wenn ich könnte würde ich ihm - so kitschig es auch klingt - die Sterne vom Himmel holen. Ich bekoche ihn, ich bemuttere ihn, ich springe für ihn in die Bresche wenns brenzlig wird, ich schenke ihm ab und zu liebe kleine Aufmerksamkeiten... und genau das sind Dinge, auf die ich solch großen Wert lege, nur kapiert er es nicht dass er es auch mal zurück geben könnte. Bzw. nimmt er sich nicht die Zeit dazu, denn ich bin selbstverständlich... und ich bringe kein Geld. Zeit mit mir ist anscheinend verlorene Zeit.
Ich glaub ich tu mir selber so leid dass ich nicht mehr fähig bin, mich aus dieser beschissenen Situation zu befreien.:lol:
"Ich selbst habe so viele Hobbys und Nebenarbeiten, ich würde es nicht einmal merken wenn meine Familie eines Tages weg ist!" --> mich zerbröselt es gerade vor Lachen!
Ich muss wohl echt wieder aktiver werden. Aber wenn ich das mal kurz erwähnen darf: ich hatte vor ein paar Monaten schon mal eine Phase in der ich öfter mit Kolleginnen unterwegs war. Seine Reaktion? "Seit wir verheiratet sind bist nur noch unterwegs, ich komme mir verar.... vor, ich arbeite für UNSERE Zukunft und du machst einen auf Gaudè". Meine Reaktion: Zufriedenheit über diesen Gefühlsausbruch, und dann: wieder brav daheim bleiben....
ich arbeite ganztags, geh nach Hause, erledige den Haushalt, gehe ins Fitneßstudio. Mein Mann arbeitet von Montag bis Sonntag, hat eine geschätzte 100 Stunden Woche (ohne Hobbies), also hinterfrag mal besser bevor du besserwisserische Sprüche klopfst. Ich wünsche dir nie die Situation dass du jemanden so abgöttisch liebst, jemanden, der dich als selbstverständlich ansieht.- zivit_11892130
...
Wenn ich ihm die Pistole auf die Brust setze macht er zu, kapselt sich ein, grübelt beim arbeiten über unsere Beziehung nach - und kommt dann zum Entschluss dass eine Trennung wohl das beste wäre. Leider ist er so. Wenn ihm etwas beziehungstechnisches zu kompliziert wird, dann bricht er aus. Ich kenne ihn, wir haben uns wegen solchen Dingen in unserer langjährigen Beziehung schon 2 mal getrennt. Es ging immer von ihm aus. Wenn er merkt dass ich traurig bin nimmt ihn das auch mit, und dann reisst er sich auch ein paar Tage am Riemen - aber dann ist wieder alles beim alten. Die Arbeit geht einfach vor und basta.
Den ganzen Tag zu Hause bin ich Gott sei Dank nicht, ich arbeite ganztags(noch), das Thema Kinder hängt zwar schon lange im Raum, aber wenn ich daran denke könnte ich schon wieder heulen: ich sehe meine Zukunft so, dass ich irgendwann eine alleinerziehende Mutter bin.
Hobbymäßig ist es so dass er eine Kampfsportart ausübt, bei dieser ich absolut nicht mitmachen möchte, abgesehen davon wäre er null begeistert wenn ich ihm seinen freien Abend "wegnehmen" würde.
Wenn ich mich gleich passiv wie er verhalten würde, wäre unsere Beziehung bald beendet. Mal ganz abgesehen davon dass ich es nicht übers Herz bringen würde. Ich bin einfach ein Idiot der irgendwann daran zugrunde gehn wird. Hallo Lieber Gofem-User,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen selbst komme ich auf keinen grünen Zweig mehr, ich würde meinen Zustand mittlerweile als depressiv und hoffnungslos bezeichnen.
Ich fühle mich ungeliebt um es auf den Punkt zu bringen. Mein Mann (wir sind seit Jahr verheiratet) ist selbständig, hat dementsprechend viel um die Ohren, Zeit für Hobbies hat er (gönn ich ihm auch, er braucht ja auch den Ausgleich). Aber Zeit für mich? Abends ab und zu gemeinsam einen Film ansehen, manchmal spazieren gehen. Mehr gibt es nicht.
Regelmäßig kam es zu Streitereien deswegen ich kann einfach nicht mehr, ich gebe ihm soviel und bekomme so wenig zurück. Was nützen mir die Worte ich weiß es so zu schätzen dass du immer für mich da bist blablabla, wenn er für mich nicht da ist? Ich bin mittlerweile soweit, dass ich mich in Tagträume verliere, in welchen ich mir Szenarien ausmale wie ich ihn mit meiner Gefühlskälte strafen werde, wie ich ihn links liegen lassen werde, mit Freundinnen ausgehe, flirte etc. Ich will ihn bestrafen für das, was er aus mir gemacht hat: eine Frau die aus Angst, ihn zu verlieren, nicht im Stande ist, konsequent durchzugreifen und mehr Zeit für die Beziehung zu fordern. Ich trau mich nicht mal mehr, ihm meine Gefühle mitzuteilen weil ich Angst habe dass die ständigen Diskussionen ihn irgendwann dazu treiben, mich zu verlassen.
Ich bin hilflos diesen quälenden Gedanken und Gefühlen ausgesetzt, unfähig etwas dagegen zu machen.
Den Rat mit ihm zu reden braucht ihr mir nicht mehr geben, bis vor 2 Wochen habe ich das immer getan, geändert hat sich nichts, ich bin psychisch nicht mehr dazu in der Lage, diese Diskussionen, dieses Betteln nach Liebe, wieder erneut aufzurollen. Ich kann einfach nicht mehr. Am liebsten würde ich meine Sachen packen und weit weit weg gehen. Und ich würde sterben vor Sehnsucht nach ihm.- sian_12743023
:FOU:
... ich hab ihn direkt nach dem ausgehen darauf angesprochen dass diese Frau offensichtlich ein Auge auf ihn geworfen hat.
Seine Reaktion: "Findest?"
Ich dann: "ja, finde ich."
Er: "und was soll ich da jetzt tun? kann ja auch nix dafür, also bitte mach kein theater."
Diskussion beendet.