Paris...Sydney
Paris finde ich als namen nicht schlimm. es muss ja nicht die stadt oder Paris Hilton sein. auch in Shakespeare gab es einen Paris (Romeo & Juliet) oder in der alten griechischen mythologie... was war wohl frueher da, der name oder die stadt. das gleiche gilt fuer sydney...
Ttamsin_12546559
- 4. Juni 2005
- Beitritt 4. Juni 2005
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- svana_12919543
- haylie_12673227
Jonathan?
warum nicht jonathan? ich halte den namen fuer total normal. in jedem alter... Vornamen in amerika
dass die amis ihren kindern keine unpassenden vornamen geben stimmt ueberhaupt nicht. sie sind wohl die einfallsreichsten menschen wenn es um namen geht. fuer brittany gibt es zum beispiel schon mal ungefaehr 5 schreibweisen (britney, brittney...) auch deutsche namen gibt es: Alfred Charles? Heidi ist auch beliebter als in deutschland oder Gretchen. und dann wirklich originale namen wie Shauquana Johnson.... soviel nur zu deren nachnamen.
ich finde persoenlich dass wenn eltern ihren kinder die namen geben sollten die sie selbst fuer schoen halten. wenn die deutschen namen nicht genug sind dann eben aus dem ausland. die deutschen aussprachen schmerzen allerdings und ich hoffe keine weissen kinder mit klar afrikanischen namen sehen zu muessen...