Bitte auch auf den ph-Wert bei Fruchtsäurepeeling Produkten achten
Im Internet, gerade bei gewissen Auktionsplattformen, wird immer wieder Fruchtsäure angeboten, welche einen niedrigen ph-Wert hat. Diese ist nur für Profianwendungen, nicht für zu hause! Falschanwendungen können hier gefährlich werden. Man muss immer den Gehalt der Fruchtsäure beachten, und den ph-Wert. Siehe hier: http://www.livor.de/fruchtsaeurepeeling-zur-heimbehandlung.203.0.html
Ttamsin_12108210
- 9. Dez 2012
- Beitritt 14. Feb 2005
- 2 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
Inecto Kokos Shampoo
Ich benutze nur das Inecto Kokos Shampoo. Das beste was ich bisher für meine trockene Haare benutzt habe. Macht die soo geschmeidig, und ist sehr ergibieg.Kokosöl
Hi,
bei www.livor.de findest du mehrere Produkte aus reinem Kokosöl, auch Artikel speziell für trockene Haare.Kann ich nur empfehlen.
Nur Kokosöl, wie das bei deinem Link würde ich auf keinen Fall für die Haarpflege benutzen.
Gruss, Alina
Kokosöl
Hallo,
ich benutze seit längerem die Kokos Haarpflegesachen von Inecto.Hatte auch äusserst trockene Haare, und bei mir hat auch erst gar nichts geholfen, bis mir die Inecto Haarpflegesachen empfohlen worden sind. Das Kokosöl ist extrem gut für trockene Haare (und Haut), und auch bezahlbar. Das günstigste Angebot hab ich hier gefunden: www.livor.de
Krauses Haar
Hallo,
hab bei Livor.de ein Shampoo und eine Haarspülung speziell für krauses Haar gesehen, aber ausprobiert habe ich es noch nicht. Sandelwood Shampoo und Spülung war des glaub ich, auf Basis von chinesischen Heilkräutern wenn ich richtig gelesen habe. Sieht sehr interessant aus.
Berichte mir bitte von deinen Erfolgen wenn du dich enschliesst es zu testen :) .Haarspülungen
Hallo,
also ich habe nicht die Erfahrung gemacht das gute Haarspülungen nicht helfen.Kommt drauf an welche man benutzt.
Kokosöl
Hallo,
meiner Erfahrung nach ist Kokosöl das beste für splissige und trockene Haare.
Ich benutze die Sachen von Inecto, die haben den höchsten Kokosölanteil, das hilft sehr gut bei sowas.- julia_12651808
Kokosöl
Zum essen oder zu Haare pflegen? :) - an0N_1265180999z
Inecto
Im Handel wirst du das nocht nicht bekommen.
Kann man nur bestellen. www.Livor.de Inecto
Hallo,
ich benutze seit neustem die Haarpflegereihe von Inecto. Ist hier aber nicht so weit verbreitet.
Da gibt es ein Kokos Shampoo, Spülung und Haarkur.
Die sind zu 100% aus reinem Kokosnussöl.
Kokosöl ist ideal bei Haarspliss und trockenem Haar. Das Öl macht das Haar schön glatt und seidig. Auch vom Duft her finde ich die besser als die herkömmlichen Sachen, die es sonst so zu kaufen gibt. Inecto richt nicht so künstlich, sondern hat einen angenehmen natürlichen Duft.- In Aloe vera
Aloe Vera
Hallo,
das Aloe Vera Produkte hervorragend helfen, dürfte ja inzwischen bekannt sein.Man muss aber auf den hohen Aloe Vera Anteil achten. Und auch welche Pflanze verarbeitet wurde.Die wirkungsvollste soll die Aloe Vera Miller Barbadensis sein. Von Produkten ohne genaue Angaben über den Aloe Vera Anteil rate ich ab.Kuck mal hier www.wellness-4u.de nach dem Aloe Vera Concentrate, des hilft sehr gut gegen entzündete Pickel, ansonsten die Aloe Vera Creme mit Propolis, hilft auch sehr gut
- In Kokosnussöl
Private Nachrichten
@mensis1
falls du es warst, die mir eine Private Nachricht geschrieben hat, ich bekomm inzwischen überhaupt nichts mehr angezeigt, nur das da eine neue Nachricht ist, aber mehr nicht. Irgendwas stimmt da nicht
- In Kokosnussölamrei_11894496
Bitteschön
Ja, das Nachrichtenschreiben wollten nicht ganz klappen.
Hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.
LG
Alina - In Kokosnussöl
Kokosnussöl
Hallo,
ja bei www.Livor.de gibt es Produkte mit reinem Kokosnussöl,von Inecto, habe ich auch schon probiert, sind echt super. Probier sie mal aus, ich garantier dir du wirst es nicht bereuen.
Haarkur
Hi,
versuchs mal mit der Haarkur von Inecto.
Die ist echt gut. Und richt so schön nach Kokos :) .Die ist ganz neu hier auf dem Markt so wie es aussieht, hab sie nur bei Beautyplaca.de und Livor.de und gefunden.
Wenn ich mich richtig erinnere, handelt es sich bei Inecto um einen eglischen Hersteller.
Schlechte Erfahrungen habe ich mit den ganz günstigen Haarkuren gemacht. Die "Billigprodukte" schaden den Haar oft mehr als das sie helfen.Kokosnussöl
Hallo,
probiers mal mit Kokosnussöl.
Die Sachen von Inecto haben bei mir richtig super gewirkt. Die sind aus reinem KokosnussölKokosnussöl
Hallo,
bei meinen trockenen Harren hat die Spülung und Haarkur von Inecto Wunder gewirckt. Ist aus reinem Kokosnussöl.
Schau mal bei Livor.de oder Beautplaca.de nach, die sind die einzigen Vertreiber wie es aussieht. Normal im Laden kannst die hier glaube ich nicht kaufen.Kokosöl
Hi,
hatte das gleiche Problem, die Haare immer trocken und spröde.
Hab mir von Inecto ein Kokos Shampoo und eine Spülung bestellt.
Bin sehr zufrieden damit.
Habe 2 Händler gefunden die die Produkte hier in Deutschland vertreiben.
Livor.de und Beatyplaca.deInecto
Hallo,
versuchs mal mit Kokosnussöl.
Wichtig ist aber ein hoher Anteil.
Hab gehört, dass Produkte des Herstellers Inecto
sehr gut sein sollen.
Schau mal bei Google, findest bestimmt was.