T
tamsin_12074575

• 2. Mai 2007
  • Beitritt 2. Mai 2007
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,

ich bin total verwirrt. jeder hier im forum scheint mir etwas anderes zu raten und ich selbst hab irgendwie keine wiklrich ahnung. werde wohl demnächst die FA fragen, aber bis dahin euch hier in dieser RUnde:-)

mit der Periode( nehme pille) fängt doch ein neuer zyklus an und normalerweise ist doch dann der eisprung 14 tage später, also etwa in der mitte des zykluses und die fruchtbaren tage etwas davor und danach oder?

lg

• hebe_12728145

Hey
    danke für deinen beitrag.

aber kann das sein? bisher hab ich immer sonntags die letzte pille genommen und dann 7 tage keine und dann kann es doch nicht sein, dass ich nur 5 Tage davon geschützt war?

lg

• Hey
    habe dass auch erst seit ich die pille nehme.

jedoch schon über 1 jahr nicht mehr.

trinke sehr viel. immer. das spült die bakterien raus.

preiselbeersaft hilft, wenn man's schon hat. nase zu und durch.

beerlauchtabletten oder so ähnlich, sind pflanzlich und helfen sehr gut. gibts in der Apo.

aber wie gesagt durch viel trinken hatte ich schon ewig nichts mehr.

auf ärzte würde ich nicht hören, also auf Frauenärzte, die sagen meistens, dass das nicht von der pille kommt.

lg

• axelle_12860194

Hey
      ich würde auch nix darauf geben, dass unter der pille der busen wächst oder so. wassereinlagerungen sind nämlich gar nicht so toll.

aber zur blasenentzündung: kenne ich auch erst seit ich die pille nehme, hat angefangen kurz nach dem ich mit ihr begonnen hatte. die letzte war vor über 1Jahr.

Trinke sehr viel!!!

lg

• hallo!

ich möchte vielleicht bald die pille abzusetzen.

wenn ich sie absetze zur pillenpause wie gewöhnlich und dann einfach nach der pillenpause keine mehr einnehme ist natürlich mein neuer zyklus nicht mehr geschützt. aber der alte ist doch komplett dann geschützt oder?

lg