T
tammy_12696077

• 17. Mai 2011
  • Beitritt 21. Apr 2010
  • 23 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Morgen,

ich heirate Freitag...bin auch total happy aber soooooooo aufgeregt.
    Wie habt ihr euch die letzten Tage vor der Hochzeit gefühlt und wie habt ihr euch beruhigt?

LG

• Hallo,

ich brauche mal dringend euren Rat.

Wir versuchen seit Juni letzten Jahres schwanger zu werden. Im Dezember war ich auch schwanger hatte aber eine Fehlgeburt weil meine Eizelle nicht richtig gereift ist.

Seither bin ich in regelmäßiger Behandlung. Im Januar hatte ich zwei ganz kurze Zyklen. In der Zeit haben wir meine Hormon überprüft. Das Ergebnis keine Auffälligkeiten.

Ende Januar habe ich dann angefangen Clomhexal zu nehmen. Im ersten Zyklus hat es auch super angeschlagen. ES aber ohne SS. Im zweiten Zyklus hat das nicht mehr angeschlagen. Kein ES!

Mein FA hat mir Blut abgenomme um zu prüfen ob ich einen ES hatte. Ergebis kein ES.

Ich bin nun nicht ganz schlank und nun hat meine FA gesagt das sie keine weiteren Dinge veranlasst bevor ich nicht mindestens 15 kilo abgenommen habe.

Habt ihr damit erfahrungen? Soll ich mir nochmal eine zweite meinung einholen?

Danke!

• Hallo,

ich habe diesen Zyklus mit clomhexal 50 begonnen und abgewogen nach dem Ultraschall bei meiner FA wohl zur richtigen Zeit GV gehabt.
    Letzten Sonntag am 22 Zyklustag hatte ich das erste mal leicht bräunlich verfärbten Ausfluss. Montag und Dienstag ziemlich heftiges ziehen im Unterleib. Seit Mittwoch habe ich dauernd Kopfschmerzen, Übelkeit (phasenweise) und wieder verfärbten Ausfluss. Nicht doll aber so ein bisschen eben.
    Meine Tempi ist seit ES nicht mehr abgefallen kleine Schwankungen so um max 0,15 Grad.
    Meint ihr das könnten Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

Danke für eure Antworten.

LG

• Hallo,.

ich bin total fertig mit der Welt. Ich war letzten Dienstag bei meiner FA und hatte einen leicht positiven SS-Test und sollte gestern nochmal wieder kommen. A uf dem US konnte man auch eine kleine "Erbse" sehen.

Nun war ich gestern da der Test negativ. Meine FA hat mir nun Blut abgenommen um meinen Hcg und Progesteron-Wert prüfen lassen.

Ergebnis heute war das ich schon irgendwie schwanger bin aber die SS nicht intakt ist. das heißt das "Baby" ist seit ca. 10 Tagen nicht mehr gewachsen. Meine FA hat nun gesagt das ich entweder nun von allein eine Fehlgeburt erleide oder wir diese halt herbei führen müssen.

Weiß jemand wie so etwas herbei geführt wird? Ich konnte mit der Ärztin heute nur telefonieren und nicht persönlich hin...

Ich soll nun am Donnerstag nochmal hin und nochmal Blut abnehmen lassen um meine Werte erneut prüfen zu lassen.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir berichten???

Ich wäre euch total dankbar!

Lg

• Hallo,.

ich bin total fertig mit der Welt. Ich war letzten Dienstag bei meiner FA und hatte einen leicht positiven SS-Test und sollte gestern nochmal wieder kommen. A uf dem US konnte man auch eine kleine "Erbse" sehen.

Nun war ich gestern da der Test negativ. Meine FA hat mir nun Blut abgenommen um meinen Hcg und Progesteron-Wert prüfen lassen.

Ergebnis heute war das ich schon irgendwie schwanger bin aber die SS nicht intakt ist. das heißt das "Baby" ist seit ca. 10 Tagen nicht mehr gewachsen. Meine FA hat nun gesagt das ich entweder nun von allein eine Fehlgeburt erleide oder wir diese halt herbei führen müssen.

Weiß jemand wie so etwas herbei geführt wird? Ich konnte mit der Ärztin heute nur telefonieren und nicht persönlich hin...

Ich soll nun am Donnerstag nochmal hin und nochmal Blut abnehmen lassen um meine Werte erneut prüfen zu lassen.

Lg

• Hallo,.

Lg

• Hallo,

wann war euer SS-Positiv? Wirklich an dem Tag wo ihr hättet eure Regel kriegen sollen oder erst später?

Ich bin heute auf dem 39 Zyklustag (normal 32 Tage). War am Dienstag auch schon beim FA. Ultraschall zeigt eine schwarze kleine Kugel 2,4mm der Test war ganz schwach positiv. Ich soll nun am 13.12 nochmal wieder kommen.

Eben habe ich einen weiteren Test Zuhause gemacht. Negativ!

Ich bin total verzweifelt, bin ich nun schwanger oder nicht? Und wenn nicht,was ist diese Kugel auf dem Ultraschalbild?

Ich hoffe mir kann jemand helfen?

• Hallo,

gestern habe ich folgenden Beitrag gepostet:

ich habe heute meinen 37 Zyklustag und meine Regel ist bisher ausgeblieben. Normalerweise habe ich eine Zyklus zwischen 28 und 32 Tage bis also im mindestens 5 Tage drüber und keine Anzeichen für meine Mens.

Ich habe im Juni die Pille abgesetzt weil wir einen Kinderwunsch hatten. Die ersten beiden Monat hatte ich das alles verbissen gesehen und es hat natürlich nicht geklappt.

Mitlerweile bin ich da ganz anders vor, ich möchte jetzt erst heiraten und dann das kind bekommen. wir haben aber gesagt wir lassen es drauf ankommen.

Heute habe ich einen SS-Test gemacht, negativ. Seit letzten Montag habe ich allerdings einen erhöhten Hahndrang und hatte auch 5 Tage ziehen im Unterleib. Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?

++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++
    So, gestern war ich nun bei meiner FA. Die hat ein Ultraschal gemacht. Man kann auch wirklich einen kleinen runden schwarzen Punkt sehen und sie meinte es könnte halt das Baby sein...der SS-Test den ich gestern gemacht habe war schwach positiv.
    Ich soll jetzt am Montag wieder kommen und einen neuen Test machen. Mich macht das warten Wahnsinnig.

Habt ihr so etwas schon mal erlebt und wie ist es aus gegangen?

Vielen Dank für die Antwort!!!

• Hallo,

gestern habe ich folgenden Beitrag gepostet:

ich habe heute meinen 37 Zyklustag und meine Regel ist bisher ausgeblieben. Normalerweise habe ich eine Zyklus zwischen 28 und 32 Tage bis also im mindestens 5 Tage drüber und keine Anzeichen für meine Mens.

Ich habe im Juni die Pille abgesetzt weil wir einen Kinderwunsch hatten. Die ersten beiden Monat hatte ich das alles verbissen gesehen und es hat natürlich nicht geklappt.

Mitlerweile bin ich da ganz anders vor, ich möchte jetzt erst heiraten und dann das kind bekommen. wir haben aber gesagt wir lassen es drauf ankommen.

Heute habe ich einen SS-Test gemacht, negativ. Seit letzten Montag habe ich allerdings einen erhöhten Hahndrang und hatte auch 5 Tage ziehen im Unterleib. Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?

++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++
    So, gestern war ich nun bei meiner FA. Die hat ein Ultraschal gemacht. Man kann auch wirklich einen kleinen runden schwarzen Punkt sehen und sie meinte es könnte halt das Baby sein...der SS-Test den ich gestern gemacht habe war schwach positiv.
    Ich soll jetzt am Montag wieder kommen und einen neuen Test machen. Mich macht das warten Wahnsinnig.

Habt ihr so etwas schon mal erlebt und wie ist es aus gegangen?

Vielen Dank für die Antwort!!!

• :-)
    Hallo,

ich glaube nicht das du wirklich ernsthaft krank bist aber geh lieber
    zur Sicherheit zum Arzt und lass dich untersuchen.

Mein Schatz und ich haben uns im Juni entschieden "ein Baby zu
    machen". Die ersten beiden Monate habe ich das ganz verbissen
    gesehen. Mir war schlecht, ich konnte gewisse Gerüche nicht
    ertragen und schwindelig war mir auch. Schwanger war ich jedoch
    so gar nicht (leider). Ich könnte mir vorstellen das du dir das Kind
    sehr wünscht und dir dein Körper einen bösen Streich spielt.

Ich bin heute auf dem 37. Zyklustag habe meines mens nicht
    bekomme aber der ss-test ist negativ. ich weiß also genau wie es
    dir geht.

Kopf hoch es wird schon klappen.

LG

• Hallo,

LG

• Hallo,

eigentlich sollte ich mega glücklich sein. Mein Freund hat mir am Freitag nach 2 Jahren den lang ersehnten Heiratsantrag gemacht. Ich war total happy und meine zukünftigen Schwiegereltern haben sich auch sehr für uns gefreut.

Heute habe ich nun meiner Mutter erzählt vom Antrag. Ihr Antwort war nur "Das sie es befürchtet hat das sowas kommt" Ich wußte so schnell gar nicht was ich sagen soll.

Eigentlich mag meine Mutter meinen Freund sehr. Sie hat schon viel für uns getan bittet ihn gern um hilfe und läd ihn immer mit ein und sagt auch das er ein lieber ist.

Ich bin gerade einfach nur traurig sie hat sich überhaupt nicht für uns gefreut nicht mal ein bisschen. Als ich das zu ihr gesagt hab kam nur "sie muss sich mit dem gedanken erstmal anfreunden" mehr kam dann nicht mehr zum thema.

als ich dann nach hause gefahren bin kam nur noch "wir reden über das thema samstag" (da will sie zur besuch kommen)-

Wie würdet ihr damit jetzt umgehen???

LG

• Hallo,

eigentlich sollte ich mega glücklich sein. Mein Freund hat mir am Freitag nach 2 Jahren den lang ersehnten Heiratsantrag gemacht. Ich war total happy und meine zukünftigen Schwiegereltern haben sich auch sehr für uns gefreut.

Heute habe ich nun meiner Mutter erzählt vom Antrag. Ihr Antwort war nur "Das sie es befürchtet hat das sowas kommt" Ich wußte so schnell gar nicht was ich sagen soll.

Eigentlich mag meine Mutter meinen Freund sehr. Sie hat schon viel für uns getan bittet ihn gern um hilfe und läd ihn immer mit ein und sagt auch das er ein lieber ist.

Ich bin gerade einfach nur traurig sie hat sich überhaupt nicht für uns gefreut nicht mal ein bisschen. Als ich das zu ihr gesagt hab kam nur "sie muss sich mit dem gedanken erstmal anfreunden" mehr kam dann nicht mehr zum thema.

als ich dann nach hause gefahren bin kam nur noch "wir reden über das thema samstag" (da will sie zur besuch kommen)-

Wie würdet ihr damit jetzt umgehen???

LG

• ...
      es ist definitiv ein sehr deutlicher Strich der ziemlich genau so aussieht wie der Kontrollstrich

• Hallo,

ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal einen Ovulationstest gemacht und war neugierig wie das läuft.
      Ich habe letzten Samstag zum ersten Mal den Test gemacht und weil ich so neugierig war habe ich bis heute jeden Tag einen Test gemacht und er war immer aber wirklich jeden Tag positiv.
      Womit kann das zusammen hängen?
      Wäre für Antworten sehr dankbar.

LG

• Hallo,

ich bin jetzt seit 3 Tagen überfällig. Ich hab am Samstag (wo ich meine Tage hätte kriegen sollen) einen SS-Test gemacht. Ergebnis war negativ.

Als evtl. Anzeichen einer SS kann ich evtl. noch häufiger Harndrang anführen bzw. meine Basaltemperatur ist immer noch deutlich höher als zu Beginn des Zyklus.

Morgen früh mache ich einen erneuten SS-Test, kann ich aber trotz negativen SS-Test vom Samstag trotzdem schwanger sein?

Vielen Dank für eure Antworten

• Hallo,
      also ich würde mal tippen das da etwas hinter steckt hinter dem Essverhalten deines Freundes.
      Sprich mit ihm das du dir Sorgen machst das es auf seine Gesundheit geht. Ich würde ihm nicht sagen das du es unattraktiv findest oder so, das verletzt ihn. Geh auf die Schiene der besorgten Freundin. Letztendlich kannst du leider nicht viel tun.

LG und alles gute