T
tammy_11867627

• 29. Juli 2008
  • Beitritt 6. Aug 2005
  • 17 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielen vielen Dank für die Antwort :-)
    Um jetzt weiterhin, das richtige zu tun, hol ich mir jetzt nochmal nen ratschlag bei dir.

Also heute (Mittwoch) nehm ich meine letzte Pille (21te). Und mach morgen mit einer neuen Packung weiter. Um meinen Schutz wieder aufbauen zu können.
    Normalerweiße würde ich den kommenden Sonntag (08.06) meinen Tage bekommen. Das fällt ja dann flach, oder???

Wenn ich die neue Packung fertig genommen hab, läuft ja alles wieder beim alten?
    7 Tage Pillenpause, die Tage kommen...

Danke
    Vivien00

P.s. Sorry, wenn ich so unwissend bin. Hab noch nie (!) 2 Pillen vergessen. Und noch nie die Tage verschoben, was mann ja machen kann.

• Schon mal danke...
      Hallo julschen,

hab an deinen zweiten Vorschlag gedacht. Bekomm ich da, meine Tage???

Nein hab ich nicht. Bei der vergessen Pille 12, war mein Freund nicht da. Hatte also keinen GV.
      Da wäre ich (nach meiner Rechnung) fruchtbar gewesen!

Mir macht das eher, mit Pille 19 Sorgen. Die hätte ich am Montag (02.06) nehmen müssen. GV hatte ich ab Sonntag (01.06).
      Leider hab ich erst gestern (Dienstag 03.06) gemerkt, das ich die Pille von Montag vergessen hab.

Was meinst Du dazu?

• Hallo an alle,

habe die Pille 12 und Pille 19 vergessen.
      Also in der zweiten und dritten Woche.
      War jeweils am Montag.

Die Pille 20 hab ich gestern genommen.

Meine Fragen:
      Soll ich die Pille 21 noch nehmen?
      Soll ich die 7 Tage Pause einhalten?
      Oder soll ich die Pause weglassen und gleich mit der nächsten Packung weitermachen?
      Ab wann bin ich wieder zu 100% geschützt?

Leider ist heute Mittwoch und ich erreiche meinen FA nicht.

Ich danke allen die mir weiterhelfen können.

Vivien 00

• ?
      hallo ebba,

"verlangen, war wohl zu hart ausgedrückt.

aber wie kann ich da vorgehen? hast du ne idee? oder sonst jemand?

Danke

vivien00

• hallo zusammen.

mein problem, kurz erzählt.

ich habe im Oktober 2006, einen saeco-kaffeeautomaten bei media markt erstanden. er war nun schon viermal zur reparatut.
      immer mit verschiedenen mängeln.
      über media-markt, war das ganze bis jetzt aussichtslos. da heisst es immer, das gerät ist in der garantiezeit (2 Jahre), und wird repariert.

gibt es eine möglichkeit, direkt über saeco, einen NEUEN FUNKTIONSFÄHIGEN KAFFEEAUTOMATEN zu verlangen? Über Kulanz?
      Vielleicht kennt auch jemand einer Musterbrief, den ich an Saeco senden kann?

habe noch alle belege (rechnung, 4 x reparaturautrag)

Vielen Dank schon mal

Bussi, eure Vivien00

• Hallo an alle,

mein Problem ist, das sich meine Zehen verformt haben. Mögliche Ursache: spitze hohe Schuhe! Meine Zehen sind gequetscht. Das heißt, beim barfuß Auftreten liegen sie richtig. Nur merke ich, wenn meine Füße aufliegen (z.B. auf der Couch) in der verformten gequetschten Stellung bleiben. War auch schon beim Orthopäden. Da ein Zeh, schon in einer anderen Richtung liegt. Hört sich komisch an, ist aber so.

Kurz gesagt: Als Kind wurde bei mir darauf geachtet, nicht zu kleine Schuhe zu tragen. Hatte also keine Fehlstellung. Deshalb versteh ich nicht, wie beim ausgewachsenen Menschen sowas zustande kommt. Hab es auch nicht zu sehr, mit den spitzen schuhen übertrieben. In der Arbeit schon manchmal. Hab aber eine sitzende Tätigkeit.

Wer kann mir helfen? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, meine Zehen (rechter und linker Fuß) wieder in die ursprüngliche Position zu bringen?

Danke

Vivien

• an0N_1252737199z

Das wars...
      hallo mädels,

meine einnahme habe ich abgebrochen.

vor zwei wochen, hatte ich plötzlich ein anhaltendes herzrasen mit bluthochdruck (144 zu 110), zittern, durchfall usw. war nicht das einzige mal, tage danach auch noch. mein doc konnte leider keine ursache feststellen. ab dem zeitpunkt, nehme ich die pillen nicht mehr!

möchte jetzt nicht den teufel an die wand malen, aber ich denke die pillen waren daran schuld. hatte noch nie kreislaufprobleme oder ähnliches.

wer hat ähnliche erfahrungen/nebenwirkungen???

vivien

p.s. jetzt ich alles wieder okay. die zwei pillen-dosen sind im abfall gelandet. ich ruiniere mir doch nicht meine gesundheit!

• nasrin_12511154

Hallo
        Hallo lilie 1227,

bei mir werden es am Samstag 2 Wochen (Einnahme).
        Bis jetzt tut sich noch nichts...Abwarten und Tee trinken :-)

Mädels, lasst mich auf dem laufenden, wie es euch ergeht!

Bis dann
        Bussi
        Eure Vivien00

• Hallo
        hallo naddddi123,

habe heute meine breast success erhalten. Mich würde das auch intressieren, obs wirklich hilft. Wäre super! hast du die Plastikdose schon aufgemacht und gerochen? Riecht doch etwas intensiv, findest Du nicht auch?
        Gib mir doch einfach mal Bescheid, wie es bei dir so klappt...

LG Vivien00

• Antwort
          Das Problem ist, je mehr ich mit der Pinzette entferne, umso mehr Haare kommen. Beispiel bei den Zehen: Wenn vorher drei Haare waren, werden es immer mehr die nachkommen. Un das finde ich nicht normal. Ich möchte auch nicht ständig mit Haare an den Füßen weiterleben. Das ist doch echt nicht normal!

• Hallo an alle,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich wirklich ein Problem damit habe.
          Und zwar habe ich eine ziemlich dunkle und starke Körperbehaarung. Das eigentliche Unheil, ist folgendes:
          Beim Beine rasieren hab ich vor einigen Jahren bemerkt, das auch ein leichter Flaum am Fußrücken vorhanden ist. Natürlich wurde dieser mitrasiert. Doch schon kurz darauf bemerkte ich, das immer mehr Jahre anfingen zu wachsen. Plötzlich sogar bei den Zehen, bekomme ich schon einen leichten dunklen Flaum. Obwohl ich da nie rasiert habe. Das ist doch nicht normal!!! Wie bei einem Mann. Hab zwar jetzt immer mit Pinzette entfernt, aber so kann das ja nicht weitergehen. Dafür schäum ich mich nämlich wirklich. Bei den Oberschenkeln war es das gleiche. Mit 14 Jahren dachte ich, einfach mal den dunklen Flaum mitrasieren. Mittlerweile mit 25 Jahren sprießt nur noch so vor sich hin. Hab echt keinen Bock mehr, jedes mal vor dem Baden gehen, eine Ewigkeit im Bad zu stehen und alle Möglichen Körperstellen zu enthaaren.

Welche Dauerhafte Haarentfernung kann mir helfen? Bin aus Bayern.
          Kann mir jemand erklären, wie Haare anfangen zu wachsen, wo vorher fast keine waren (Zehen)?

Vielen, vielen Dank

Gruß

Vivien00

• Danke
          ...für eure bisherigen Tipps!
          Leider ist eben weiß, zu dem Anlass nichts (Braut heiratet weiß). Obwol es natürlich mit Gold super aussehen würde.
          Bitte mehr Vorschläge..(am besten mit Links)
          Möchte mir gerne ein Bild machen, wie es aussehen könnte

Dankeschön

Gruß
          Vivien

• Hallo zusammen,

auf euere Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Und zwar bin ich Ende Mai auf einer Hochzeit eingeladen. Natürich mal wieder die bewährte Frage "Was zieh ich an?". Meine jetzige Wahl: Goldene oder silberne Schuhe mit passender Tasche!
          Qualität muß dabei sein, sonst siehts nach Fasching aus.

Welche(r) Rock, Hose, Oberteil-Kombi passt hier FARBLICH dazu??? Schwarz finde ich etwas zu elegant, oder was meint Ihr?
          Vielleicht fällt euch ein Link ein, an dem ich ein Komi-Beispiel sehen kann.

Danke und Gruß

Vivien00

• Weiß
          Hallo nana6664,

farblich gesehen, auf jeden Fall weiß! Hab auch was von Rüschenblusen gehört

Vivien00

• an0N_1188892699z

So leicht ist es leider nicht
            Meine Mutter würde ihn bestimmt gerne selber pflegen, nur ist das leider nicht möglich. Da er eben eine Rundumpflege braucht. Es muss immer jemand da sein! Außerdem wie soll das funktionieren, wenn sie voll berufstätig ist? Das Einkommen wird ja auch benötigt. Auch wenn sich meine Eltern entscheiden würden, ihn im Haus aufzunehmen, wer pflegt ihn den ganzen Tag?

• Hallo an alle,

ich fang jetzt mal zu erzählen an. Meinem Opa (78) geht es schon seit Jahren nicht mehr gut. Er hatte schon immer Probleme mit dem gehen (Wegen den Knien) und nahm schon immer regelmäßig Medikamente. Doch jetzt ist er plötzlich durch seinen Hausartzt, ins Krankenhaus eingewiesen worden (vor über einer Woche). Wegen schlechter Atmung, Abmagerung usw. Mittlerweile ist sein Zustand so schlecht, das er nicht mehr alleine zur Toilette gehen kann, sich nicht mehr vom Stuhl erheben kann usw. Folglich wird/ist er zum Pflegefall geworden.
              Meine Mutter sagt, das er nicht länger als 2 Wochen im Krankenhaus Aufenthalt hat. Das heisst, er muss es bald verlassen. Meine Großeltern wohnen zusammen in einem Haus auf dem Land und ca. 10 km von meinen Eltern weg. Meine Oma (76) hat nicht mehr die Kraft, ihn selber zu pflegen. Die Pflegestufe bei meinem Opa, wird diese Woche noch festgestellt.

Wie es aussieht soll mein Opa in ein Pflegeheim kommen, nur bekommt er da so schnell einen Platz? Und was kostet das alles? Was kommt nun auf meine Oma/Eltern und mich zu? Wer hat selber diese Erfahrungen gemacht und kann mir Ratschläge geben?

Viele liebe Grüße
              Vivien00

• Hallo an alle,

ich fang jetzt mal zu erzählen an. Meinem Opa (78) geht es schon seit Jahren nicht mehr gut. Er hatte schon immer Probleme mit dem gehen (Wegen den Knien) und nahm schon immer regelmäßig Medikamente. Doch jetzt ist er plötzlich durch seinen Hausartzt, ins Krankenhaus eingewiesen worden (vor über einer Woche). Wegen schlechter Atmung, Abmagerung usw. Mittlerweile ist sein Zustand so schlecht, das er nicht mehr alleine zur Toilette gehen kann, sich nicht mehr vom Stuhl erheben kann usw. Folglich wird/ist er zum Pflegefall geworden.
              Meine Mutter sagt, das er nicht länger als 2 Wochen im Krankenhaus Aufenthalt hat. Das heisst, er muss es bald verlassen. Meine Großeltern wohnen zusammen in einem Haus auf dem Land und ca. 10 km von meinen Eltern weg. Meine Oma (76) hat nicht mehr die Kraft, ihn selber zu pflegen. Die Pflegestufe bei meinem Opa, wird diese Woche noch festgestellt.

Wie es aussieht soll mein Opa in ein Pflegeheim kommen, nur bekommt er da so schnell einen Platz? Und was kostet das alles? Was kommt nun auf meine Oma/Eltern und mich zu? Wer hat selber diese Erfahrungen gemacht und kann mir Ratschläge geben?

Viele liebe Grüße
              Vivien00

• Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Wäre mir sehr wichtig. Ich möchte ein Cover für eine Hochzeitszeitung erstellen. Diese soll eine Fotomontage von dem Filmplakat "Die Braut, die sich nicht traut" sein.
              Link: z.B. http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005AXKN.03-.LZZZZZZZ.jpg

Das heisst,nur die beiden Köpfe von Julia Roberts und Richard Gere sollen durch die köpfe vom Brautpaar ausgetauscht werden. Anmerkung: Von Richard Gere, ganzer Kopf weg. Von Julia Roberts nur das Gesicht. Die rotbraunen Haare sollen bleiben.

Mein Fotobearbeitungsprogramm zuhause, ist das Microsoft Picture
              It Foto Premium 9. Habe ich mit dem Programm eine Möglichkeit? Oder gibt es Alternativ im Internet ein Programm zum runterladen? Wer hat eine Idee und kann mir helfen. Bin für eure Unterstützung dankbar

Eure Vvien00

• Hallo an alle,

hab da so kleines blödes Problem. Konnte in Google nichts hilfreiches finden.
              Habe mir vor kurzem eine Englisch Software gekauft und brauche Hilfe. Diese ist nicht schlecht. Es werden Übungen zum Bearbeiten vorgegeben. Letztes hies die Überschrift: "Bitte höflich"...
              Da sollte ich, das fehlende Wort im Satz eingeben. Es handelt sich dabei um "can, could, will und would".
              Nur versteh ich die Unterschiede nicht. Vorallem bei "can" und "could", sowie bei "will" und "would".

Wer kann mir das kurz erklären. Wäre mir sehr wichtig.
              Muss endlich wieder fit in Englisch werden.

Thank you very much :-)
              Vivien

• Hallo zusammen,

mein Girokonto habe ich schon immer bei der Volksbank-Raiffeisenbank. Auf meinem letzten Kontoauszug, sah ich mal wieder Kontoführungsgebühren in Höhe von "21,80"(für 3 Monate). Ich hab zwar meine festen Beträge, die monatlich abgezogen werden, aber das sind nicht viele...

Mich würde mal etwas intressieren und zwar:
              Gibt es eine Möglichkeit mit guter Argumentation, diese Gebühren zu umgehen? Ich habe mittlerweile einige Sparanlagen bei dieser Bank. Hatte mir gedacht, einfach zu drohen: "Wenn ihr mir diese Gebühren nicht erlasst, dann wechsle ich zu einer anderen Bank und löse mein Girokonto auf. Meine Sparanlagen nehme ich natürlich auch mit.
              Zieht sowas?

Danke für die Antworten :-)

Vivien