Hehe
da bin ich ja beruhigt...
Ttammi_12099638
- 30. Mai 2007
- Beitritt 23. Mai 2007
- 1 Diskussion
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Joa
leider kenne ich aber alle schwulen, die ich gesehn hab nur flüchtig :)
is aber doch ne berechtigte frage oder nich?- tammi_12099638
..
der hätte bestimmt gedacht : was ne unverschämtheit ;) Jups
Der männliche G-Punkt [Bearbeiten]
Die Prostata gilt als männlicher G-Punkt. Durch sexuelle Stimulation kann ein Orgasmus herbeigeführt werden, der sich vom gewöhnlichen Orgasmus deutlich unterscheidet.
Während die sexuelle Erregbarkeit der Prostata im westlichen Kulturkreis noch weitgehend unbekannt ist, ist sie in der Traditionellen Chinesischen Medizin, im Tantrismus und anderen östlichen Lehren seit Jahrtausenden bekannt.
hihi, so schnell gehts!!!
hab mich nie getraut en schwulen zu fragen :)Möp
schuldigung schuldigung schuldigung nimms mir nich übel bitte... hatte en scheiß tag heute- tammi_12099638
Tut mir leid
wollt net so pampig sein, hab dein kommentar falsch verstanden *schäm* Pf
hab ich ja grad oder net??? kann ja net alles wissn menschHallo ;)
Also mich beschäftigt schon seit längerem die Frage:
Wenn 2 Homosexuelle miteinander schlafen und derjenige, der "gebumst" wird so erregt ist.... kommt er dann eigentlich, ohne das an seinem Schwanz gespielt wird?
Sry weiß nicht wie ich die frage stellen soll :)
lg Leny
...
Wenn ihr euch Folgendes mal bitte vorstellen könntet:
Du willst deinem Freund wohlgefällig einen blasen, denkst an nix böses, und er nimmt deinen Kopf und schiebt dir seinen Schwanz in den Hals... Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass das erstens wehtut und du zweitens Tränen in den Augen hast, weil du keine Luft mehr bekommst, und andauernd das Gefühl hast kotzen zu müssen?
Lg Leny
- hamon_12935412
Also
Wenn du dir Folgendes mal bitte vorstellen könntest:
Du willst deinem Freund wohlgefällig einen blasen, denkst an nix böses, und er nimmt deinen Kopf und schiebt dir seinen Schwanz in den Hals... Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass das erstens wehtut und du zweitens Tränen in den Augen hast, weil du keine Luft mehr bekommst, und andauernd das Gefühl hast kotzen zu müssen? ;)
Lg Leny
- In Dreier
Hey
Sage mal ehrlich ob du wirklich willst, dass dein Mann mit einer anderen Frau vor deinen Augen rummacht und schläft??? Also mir wäre das wirklich zu krass! Darf ich fragen wieso ihr mit dem Gedanken spielt?
LG Leny
Also
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass schöner Sex zu einer schönen Beziehung dazu gehört. Aber bei mir persönlich ist es so, dass Sex auch ohne Orgasmus schön sein kann! Wenn ich mit meinem Freund schlafe, komme ich auch nicht immer und er merkt das auch (weil ich nicht vortäusche ;)). Ich sage ihm dann ganz ehrlich, dass ich zwar nicht gekommen bin, fand es aber trotzdem wunderschön... Aber wie die Männer halt sind suchen sie die Fehler immer bei sich, wenn es um Sex geht, und er macht sich Vorwürfe... Und ich glaube, dass es ein Klischee ist, dass unbefriedigender Sex schlecht ist...
Natürlich ist es etwas anderes, wenn es dem Freund egal wäre,dass ich nicht komme oder es nicht schön finde... In diesem Fall würde ich aber mit meinem Freund reden...
Was den Fall mit den Zigaretten angeht, ich glaube das es einfach nur ein Notgriff war, um abzulenken... Hat nix mit egoismus zu tun
Liebe Grüße Leny
- kaveri_12964904
Grml
dein mann ist ja nicht gerade verantwortungs- und verständnisvoll, wenn ich das mal so sagen darf!
Er ist doch derjenige, der keine Kinder will und nicht mit dir schläft, weil er schiss hat, dass du nochmal schwanger wirst....Hast du es schon mal mit einer klaren aussprache versucht, bei der du ihm sagst wie du dich dabei fühlst, dass ihr nicht mehr miteinander schlaft??? Ohje mine
Das hört sich echt schwierig an... Aber ich denke du brauchst unbedingt eine Frau mit Verständnis, bei der du dich wohlfühlst und vor der du keine Angst hast dich zu blamieren ....Mein Vorschlag wäre ihr das ganz ehrlich zu erklären und das du sie bittest es zu verstehen, dass es für dich auch nicht leicht ist... Ich denke vielleicht, dass das sich nach mehreren Malen auch ändert...
Lg leny
- nicol_12890212
...
es gibt Frauen, die sich auf so ein ekelhaftes Niveau herunterlassen und jedem Angebot eines Mannes hinterherrennen... Aber sowas verachte ich *pfui* Wenn eine Frau nur ein bisschen Grips im Kopf hat, würde sie sich niemals auf so etwas einlassen.... ...
Habe auch erst die "Lamuna 20" genommen, aber meine Ärztin hat mir auch die "Yasmin" wegen meiner schlechten Haut verschieben, aber nachdem ich so viele Testberichte gelesen habe, habe ich total Angst diese zu nehmen.. was ratet ihr mir?
LG leny
...
Bist ja schon ziemlich frech...