T
tammi_11913826

• 29. Sept 2007
  • Beitritt 6. Sept 2007
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lagenlook Videos bei Youtube!!!
    guckt mal bei youtube da gibts VIDEOS(!) von schöner Lagenlook Mode die man dann auch kaufen kann:

www.youtube.de/maryamkombiniert

oder einfach bei google suchen: "boutique la donna ebay"

schöne Videos! schöne Artikel! ist mein kleiner Lieblingsshop ... aber jedem das seine :)

• eliana_11937417

Lagenlook bei youtube
    guckt mal bei youtube gibts Videos wo Kombinationen in *Lagenlook Mode* präsentiert werden ... hauptsächlich von Barbara Speer, Marc Abbas, Momente usw. ... :

Die Videos findet ihr unter:

www.youtube.com/maryamkombiniert

Ich find diese Art von Lagenlook Mode echt toll :) :) :)

Aber jedem das seine ... LG!

• Aus china
      guck mal hier:
      www.imprinte.com

ist aber halt aus china ... aber dafür ziemlich günstig ... ansonsten kannst du viele online shops über ebay finden ... also nach abendkleider für hochzeiten oder suchen und die meisten haben dann einen eigenen online shop ...

• Jeees
        hab auch schon mal einen pullover gekauft und erst im nachhinein gemerkt dass es aus der herrenabteilung war ... :) :) :) ... würds immer wieder machen ... :)

• No risk ... no problems ...
        ich würds auch nicht riskieren ... hängt aber sehr von den Gästen dieser Party ab ...

• "total normal"
        man müsste mal gucken wie viel Schuhe die Mehrheit der frauen besitzt ... also in meinem Freundeskreis sind es wohl immer mehr als 6 Paar Schuhe ... find es aber toll wenn man sich mit 6 Paar Schuhen zufrieden geben kann ... ich kann's leider nicht :)

• Wenn man sich dabei gut fühlt ...
        ich finde jede sollte das anziehen worin sie sich auch wohlfühlt ... wenn man sich in "markenlose" mode wohlfühlt dann hat man da sicherlich einen kleinen Vorteil, da man mehr geld für andere sachen übrig hat :)
        Aber da wir ja alle die Wirkung der Werbung die uns ein ganzes Leben lang ne gute gehirnwäsche verpasst nicht leugnen können, glaube ich dass man bei teuren markenklamotten eigentlich auch einen großteil an geld nur für das image bezahlt was durch die werbung aufgebaut wurde ... aber wir dürfen durch den kauf dann auch dieses image benutzen ... dafür bezahlt man halt ... aber eigentlich ein einfacher tausch ... also wenn ich mir. z.B. einen Mercedes kaufe, dann geht mein geld ein ganzes stück für das image von mercedes ... dann kann ich mich mit diesem image schmücken ...

ich glaub aber das menschen die es nicht juckt was für ein image die jeweiligen produkte an sie übertragen deutlich im vorteil sind ... also geldmäßig mein ich jetzt :)

aber hauptsache man fühlt sich gut ... glaube nicht dass es was mit "oberflächlich sein" zu tun hat ... menschen in unterschiedlicher umgebung und mit unterschiedlichen erfahrungen haben dann auch unterschiedliche interessen ... und fühlen sich dementsprechend bei unterschiedlichen sachen gut ... LG