Da helfen eigentlich nur blonde
STRÄHNEN.
Ttamino_12349157
- 25. Aug 2008
- Beitritt 6. Apr 2008
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tamino_12349157
Hier bestes beispiel
das sind nicht mal adhesive strips sondern toupet klebeband von knoche
- idelle_3435725
Ja klar wie die händler auch
dann 100% aufschlag und verkaufen.
warum denn wenn man es selber machen kann?
schau dir die replacement adhesive strips an das sind genau die strips die die händler auch nur um die tressen kleben.
aber du vertreibst die ja selber, ist ja klar daß du dagegenredest.
- aliza_11870139
Was denn bist aufgeflogen
oder warum beleidigst du mich jetzt?????????????
skinwefts kann jeder selber machen, auch wenn IHR HÄNDLER es anders darstellt. ist ja klar daß ihr eurer brot verdienen müßt aber bleibt mal schön bei der wahrheit.
- idelle_3435725
Keine naht
weil man ja handtressen nimmt genau wie bei den skinwefts.
also tresse nehme ausmessen auf breite schneiden und das adhesive strip drum. fertig sind die skinwefts.
so werden sie auch verkauft. aber die meisten shops machen ja extra kleine bilder so daß man es nicht richtig sehen kann.
Richtig für toupeträger
das heißt kleben wo nichts ist. ich stelle nichts negativ dar sondern erkläre wie man preiswerter an skinwefts rankommt.Skinwefts sind eine teure angelegenheit wenn man sie fertig kauf
denn man kann skinwefts nur einmal benutzen.- an0N_1296063599z
Wenn du schon so genau bist
dann schreibe auch daß skinwefts nicht für das anmachen an haaren erfunden wurde sondern für da wo keine haare mehr da sind. der name sagt es doch schon! Schau mal im kijiji.de
da bietet viele aus deinem umkreis preiswerte haarverlängerungen. du kannst nach umkreis suchen.Ich würde an deiner stelle einen verkäufer
der das vertreibt anschreiben. die wissen doch selbst am besten was sie verkaufen.- an0N_1296063599z
Na dann mach doch
wenn du das x-fache ausgeben willst und kannst, dann geh doch zum frisör.
mein tip war es günstig selber zu machen mit dem gleichen effekt. ich habe es selbst und es ist kein unterschied!
- idelle_3435725
Das ist völlig unsichtbar
du kennst doch den spruch "RICHTIG ANGBRACHT..."
das sind genau die gleichen skinwefts die die händler alle in deutschland verkaufen!
denkst du ich bin blöd oder was?
haare auf tresse kaufen und in ibä usa skinweftstrips kaufen. diese findet man dort unter dem stichwort hair replacement adhesive strips. dieses strips um die tresse kleben und fertig sind die originalen skinwefts wie sie auch die händler so hergestellt verkaufen.