Ist klar...
du bist zu gut. Bad boys sind angesagt. Wie mein Karatelehrer gesagt hat - das beste Mittel um ein Mädel zu kriegen ist sie zu ignorieren. :-D Er war ein weiser Mensch. :BIEN:
Ttamino_11880532
- 21. Okt 2013
- Beitritt 16. Okt 2013
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Self fulfilling prophecy
oder selbsterfüllende Prophezeiung - es passiert genau das, was Du denkst. Kannst mal lesen und darüber nachdenken - http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende\_ProphezeiungOur opinions are divided :-D
Im grossen und ganzen stimme ich dir ja zu - die Situationen sind unterschiedlich und ich beurteile nicht nur nach der Zahl der Beziehungen (oder Sexpartner).
Über Sex habe ich da andere Vorstellungen. Meiner Meinung nach hat die Qualität von Sex sehr wohl mit Liebe zu tun. Die Gefühle sind dann 10 Mal intensiver, weil der Erregung auch von den Gedanken kommt. Ja, ich hatte auch mal Sex ohne Gefühle gehabt...war nicht geil, nix für mich. Aber das bin halt ich und meine persönliche Einstellungen. :-)
"Man wird eher gewisse Grundvorstellungen haben und es ist nicht immer so, dass man sich genau in diejenigen Menschen verliebt, die diese Vorstellungen erfüllen. Man versucht es aus Verliebtheitsgründen dennoch, nur um dann nach einer gewissen Zeit festzustellen, dass man leider doch inkompatibel ist - und dann beendet man das Ganze"
Dann kommen wir zu der Frage - was ist Liebe. ;-) Wenn man den anderen sieht und man gleich verliebt, ohne zu beachten, dass der andere meinen Vorstellungen nicht entspricht, das ist doch nur Verliebtheit und geht schnell über, wenn man merkt, dass man nicht zusammen passt. Ist mir auch öffters passiert in Jugendalter. Und das zählt nicht. :-) Ist nur Einsammeln der Erfahrungen. Im erwachsenen Alter kommt eben noch der Verstand auch dazu und dann kommt die Liebe später, wenn man sieht, dass der andere auch ähnlich tickt, deine Ansichten teilt, nur dann lässt man sich langsam verlieben. So ist es wenigstens bei mir. :-)
"Das Problem ist, dass viele Menschen lieber eine schlechte Beziehung haben als gar keine."
Ja. Gerade deshalb denke ich, dass man schon den Verstand einschalten muss, damit nicht nur die blinde Verliebtheit entscheidet.Also
"Kann man nicht Sex genießen, ohne eine Beziehung zu haben?"
Nein, ich nicht. Ich ich möchte auch keinen Mann an meine Seite, der so was denkt.
"Langjährige Beziehung heißt ja nicht automatisch gute Beziehung, sondern kann auch einfach nur bedeuten, dass man zu bequem war, um sich zu trennen, obwohl die Beziehung schlecht war."
Ja, das stimmt schon, aber es ist halt eine bedeutende Erfahrung und nächstes Mal kann man kluger vorgehen, da weiss man besser, was man von dem Anderen erwartet und dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwelche böse Überraschungen rauskommen, kleiner.
"Ich finde es ehrlicher, wenn man eine Beziehung beendet, wenn sie nicht mehr passt."
Ja, natürlich, es ist so. Aber, wenn du weisst, dass der Mann schon viele kurzfristige Beziehungen hinter sich hat, dann fragst du, warum denn immer alles so schief geht und woran das liegt - weiss er selbst nicht, was er sucht, wird er schnell in den Beziehung gelangweilt, mag er Abwechselung oder was auch immer... Ich finde, dass sind keine gute Gründe, wenn man eine ernste Beziehung will......
Ja, das ist halt schwer zu erklären, aber ein Mensch mit sehr viele Sexpartner würde zu mir nicht passen.
Viel Sex un viele Beziehungen - das finde ich schlecht (warum halten die Beziehungen denn nicht, wenn man so oft wächseln muss?), viel Sex ohne Beziehungen - das finde ich noch schlechter. Langjährige Beziegungen mit wenig Partner - das finde ich die beste Variante der Vergangenheit. :-D Das ist der Beweis, dass er Erfahrung hat und weiss wie eine Beziehung zu pflegen ist. Passt zu mir. ;-)...
Erstens, ich kann nicht zustimmen, dass alles so einfach und primitiv verteilt ist.
Zweitens, die anständige Männer sind öftmals soooo langweilig... Mein Exfreund war objektiv gesehen der ideale Mann - wirtschaftlich, baute sein eigenes Haus, hatte einen guten Job, wollte Familie und Kinder, wir haben sehr viel zusammen unternommen, auch im Bett war alles super, aber...länger als einen Jahr habe ich nicht ausgehalten. Ich mag, wenn den Mann als Katze ist - sehr lieb und anschmiegsam, aber selbstständig, unabhängig und macht nur das, was er will. :-)- In Er findet mich hübsch, lieb, klug und heiß und trotzdem sagt er will im Moment allgemein keine Bezie
Ja...
ist es denn so schwer zu glauben, dass die Männer genau das meinen, was sie sagen? :-) ...
Ja, da stimme ich zu. Du solltest, wenn überhaupt, in diese Beziehung mit offenen Augen eingehen, ohne grosse Hoffnungen. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand gesagt hätte, dass er nix ernstes will und dann doch da etwas geworden ist.- In Er findet mich hübsch, lieb, klug und heiß und trotzdem sagt er will im Moment allgemein keine Bezie
...
Er hat doch ehrlich gesagt, dass er keine Beziehung will. Nimm es ernst und bilde dir nichts ein. ;-) Fragst du mich???
Und was meinst du mit "solche männer"?Tja...
Mir wurde diese Frage nicht gestellt, aber wenn man einander am Anfang kennenlernt, dann kommen unterschiedliche Themen vor und ja...ich habe es gesagt und er hat gesagt, und wir beide hatten eine Zahl zwischen 5 und 10 und ich fand das gut so.
Warum ist es wichtig? Na ja, wenn man nach 30 Jahren sehr wenig Erfahrung hat, dann fragt man woran das liegt und ob da nicht falsche Einstellungen zu Beziehung stecken. Oder, wenn man zu viele Partner hatte, würde ich vermuten, dass der Mensch zu oberflächig vorgeht...Meine Erfahrung...
Hallo!
Ich habe ähnliches Erfahrung. Seid 2 Jahren treffe ich mich mit meinem Freund, seine 2 Kinder kenne ich aber nicht. Weil die ex es nicht will. Und über Scheidung können sie sich auch nicht einigen. Am Anfang wusste sie auch nicht von mir, wenn sie es erfahren hat, dann gab es kreftige Streiterei mit Ohrfeigen von beiden Seiten, und er dürfte seine Kinder 1 Monat lang nicht sehen. Und das obwohl er zu dem Zeitpunkt schon 2 Jahren getrennt gewohnt hat.
Manchmal denke ich, dass das ganze zu schwer ist und ich es nicht mehr aushalten kann...